Page 12 of 21 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 210

Thread: Ninja Guide

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    BLM ist da noch besser. Die Adds sterben viel zu schnell, als dass der SMN da sein volles Potenzial entfalten könnte (es sei denn, er macht es allein). Ich geh bei uns auch nur sehr kurz auf die Adds.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, unser SMN knallt die Dinger weg wie nix.
    Todesflamme und das halbe Leben ist schon weg
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Rayearth's Avatar
    Character
    Milkyray Reborn
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    So... Milkyray goes Calculation^^

Mit dem von mir genannten BiS gab es ein Problem. Wir hatten sau viel Crit (1366) aber leider zuviel Präzi (739) und wenig SkS (444). Und ich dachte mir heute. Gäbe es nicht eine möglichkeit das ich die Präzi gegen irgendwas anderes eintauschen könnte.
    Und da viel mein Auge auf denn Amreif. Ich hab dann mal einfach denn Craftet Amreif gemelted und siehe da , mit 4x5er Materia ist er besser als der 270iger Steine Ring.

http://i.imgur.com/K4QPsBB.png

Wir hätten durch diesne Armreif 700 Präzi (reicht) gleich bleibend Crit (1366) mehr Det (725) und mehr Skillspeed (482).
    Wer das nötige kleingeld hat könnte sich einen wirklich besseren Armreif machen , 375 Steine sparen und ein Aufwertitem.

BiS: http://ffxiv.ariyala.com/XEKY

Abschließende Worte: Der Content ist durch , A12S liegt ohne BiS aber ich kann ja trotzdem sachen Posten die besser sind. Wenn jemand wirklich Geld übrig hat und am Anfang wichtige sachen für denn Ninja kaufen muss, wäre das eine Alternative. Vielleicht mach ich ihn mir wenn die Materia auf unter 100K droppt^^
    (0)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Das ganze gecraftete Zeug hat mir so schon zu viel gekostet, bin schon fast am Existenzminimum ^^
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Man braucht auch nichtmal annähernd BiS für A12S. ^^
    Ich hatte damals zB noch Sophia Waffe, ein paar Craft Teile, wenig von den Steinen und bissl was aus Alex Normal und ich hatte nix von dem Craftgear übersockelt gehabt.

Man kann sicher beim BiS noch etwas rumspielen, damit die Präzi bei 700 ist und die anderen Werte etwas höher.
    Fürs optimieren bleibt aber zum glück ja auch noch lange Zeit

Wer weiß ob der letzte Primae der mit 3.5 kommt wieder einen höheren DPS Check hat, aber kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    Daher kann man sich fast das Gear so zusammenstellen wie man möchte, selbst wenn es nicht BiS ist, wenn Leistung gut genug ist, reicht es locker für alle Inhalte^^
    (0)
    This is Anfield

Player
    Rayearth's Avatar
    Character
    Milkyray Reborn
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wollte es halt nur mal zeigen wie stark manche crafted teile sind.
    Denke auch das man es diesen Content nicht mehr braucht. Fange auch nun ab nächste Woche an meinen Monk zu Equippen mit Marken Steine.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Rayearth View Post
    So... Milkyray goes Calculation^^

Mit dem von mir genannten BiS gab es ein Problem. Wir hatten sau viel Crit (1366) aber leider zuviel Präzi (739) und wenig SkS (444). Und ich dachte mir heute. Gäbe es nicht eine möglichkeit das ich die Präzi gegen irgendwas anderes eintauschen könnte.
    Und da viel mein Auge auf denn Amreif. Ich hab dann mal einfach denn Craftet Amreif gemelted und siehe da , mit 4x5er Materia ist er besser als der 270iger Steine Ring.

http://i.imgur.com/K4QPsBB.png
    0,9 Dexweight mehr...und der ganze Spaß kostet mich nur 50m+ Gil bei meinem Glück.
    Wäre es da nicht sogar simpler eine Phantasia zu kaufen und zum Elezen zu werden? Hat man sogar mehr von. Und man sieht Homo aus.

Spaß beiseite, zum min/maxing gehört das mit dazu aber....der Gilaufwand für "0.9 Dex" ist extremer Luxus für Gilschleudern.
    Und spannend wäre es letzten Endes zu wissen ob man nicht die 0,9 Dex wieder rausbekommt vom 3% Job-buff in einer Party der dann glücklich rundet und als +1 mehr resultiert.

Entsprechend der gewählten Rasse in ariyala:
    Crafted Reif = 1577 Dex * 0,03 = 47,31 (Abrunden?)
    270er Reif = 1589 Dex *0,03 = 47,67 (Aufrunden?)

Entsprechend würde durch den 3% Buff der 270er je nach Dexbuffrundung mehr Weight haben im Gesamtbild. Aber wie bei den 3% gerundet wird weiß ich nicht.
    (0)
    Last edited by SoaX; 11-24-2016 at 06:06 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Für 1 Geschicklichkeit lohnt es sich natürlich nicht, soviel zu investieren^^

Aber wegen dem Bonus wäre ich mir da jz auch nicht so sicher, am Ende rentiert es sich wirklich nichtmal
    (0)
    This is Anfield

Player
    Rayearth's Avatar
    Character
    Milkyray Reborn
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Natürlich lohnt es sich nicht. Wollte aber nur mal damit zeigen wie stark crafted Setteile sind.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Rayearth View Post
    Natürlich lohnt es sich nicht. Wollte aber nur mal damit zeigen wie stark crafted Setteile sind.
    Accepted.

Falls du mal voll 270 bist würde mich trotzdem interessieren ob der 270er wegen dem Jobbonus trotzdem besser ist als der 250er.
    Das brennt mir irgendwie im Urin.
    (0)

Page 12 of 21 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast