Results -9 to 0 of 210

Thread: Ninja Guide

Threaded View

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Ich bin immer ernst!
    Ich weiss garnet was spaSS ist?
    Irgend so ein Hippy-Zeug?! Das kommt mnir nicht ins Haus!
    ---
    Weiss nicht genau worauf du anspielst. Ich habe mehrer Aussagen getätigt.

Hatte Heute einen Tank bei diesen neuen Boss (dieser Eisdrache) welche vor den Kampf nicht lieb fragte ob ich den hate manament vom NIN ausspiele. NeDu. Der befahl mir meine hate skill zu nutzen. ("play you hate skills or you die"). Was ein Horst! War ein WAR. Der wollte vermutlich auch mal DD sein. Und als er den NIN in der Liste sah... egal... Ich habe ihn gesagt das ich nur gegen Kekse meine Hate skills ausspiele ;D

Ich routiere zwischen den "Hate-zum-tank-skill" und den "kein hat generieren für x sekunden". Nutze es immer bei meiner TA rota, da hier von mir der meiste hate erzeugt wird.
    den "kein hat erzeugen skill" für ein PT mitglied nutze ich immer direkt am anfang für den heiler oder rdm, brd. kA was das problem der rdms ist. wenn ich pld spiele nerfen die dinger. Sie ziehen irgendwie am Anfang immer hart hate. Selbes gilt für so manchen brd D:
    Dieser Skill hat jedoch eine brutale CD. Meistens vergesse ich es ihn im laufe des Kampfes nochmal zu nutzen. Aber nicht immer

---Edit---
    Ein kleiner Nebeneffekt ist mir aufgefallen. Ich dümpel wegen diesen Hate-Skills immer auf den unteren Rängen der Hate-List rum. Gut so. Soll ja so sein.
    Aber die Listung auf der Hate List ist auch so ein bisschen der Penisvergleich unter den DDs. Der NIN macht den seinen absichtlich kleiner ;D
    (1)
    Last edited by Sturm; 09-23-2018 at 06:01 AM.