Results 1 to 10 of 210

Thread: Ninja Guide

Hybrid View

Player
    Kloud_055's Avatar
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Du nutzt Raiton hauptsächlich nach dem Einsatz von Kassatsu.
    Fuma Shuriken ist bedeutend schneller und somit verhinderst du, dass deine GCD's clippen.
    Erstmal Danke für den Tipp, jedoch Frage ich mich, auch wenn ich vll falsch liege, ist das nicht ein Dmg-Verlust? Macht das clippen der GCd`s dann doch so viel aus? Ich muss aber auch persönlich sagen, dass ich manchmal das Gefühl haben das die Mudras mit 2 Kombos -Ten und Chi, jetzt nur als Beispiel- sauber durchgehn und manchmal auch nicht.

Dann bräuchte ich noch bei einer Sache eure Hilfe. Ich habe gestern mit einem Spieler in einem Dungeon diskutiert, der sich beschwerte, wieso ich Trickattacke auf CD halten würde und nicht warten würde bis TCJ ready ist, da ich Suiton ja als letzten Skill hätte um Trickattacke danach wirken zu können. Denn wenn ich anstatt Suiton Raiton verwende würde, würde ich mehr Dmg machen. Ich denke jedoch, und so ist es auch in Campis Guide geschrieben, dass Trickattacke auf CD zu halten ist, denn die 10 % mehr Schaden, die die gesamte Gruppe dann austeilen kann sind doch deutlich effektiver (wenn man mal logisch überlegt), als dass was er behauptet oder sehe ich das falsch? Das hat mich iwie verwirrt und wollte mal bei euch ne Zweitmeinung einholen, da von meinen Freunden keiner aktiv Ninja im Endgame spielt.
    (0)
    Last edited by Kloud_055; 04-26-2018 at 05:59 PM.