Nö, es gibt einen der macht 4,5 K ca. Dahin will icj aber das ganue klappt eh wie gesagt mit Support der Gruppe, selbst mein Kumpel macht mit seinen Barden in Susano 4,1 xD ubd wir sind natürlich overneldet aber das sollte doch aich langsam jeder oder?Du machst mehr Dmg als die weltbesten Ninjas?^^
https://www.fflogs.com/rankings/15#b...bal&spec=Ninja

Kannst ja mal deine Logs posten
ACT zeigt idR immer mehr an, als man wirklich gemacht hat. FFlogs ist wesentlich genauer.
Und natürlich kann man einen Spieler mal eben pushen, damit er sehr hohe Zahlen bekommt, das sollte ja kein Thema sein.
Aber deine Aussagen passen iwie nicht zu deinen vorhandenen Logs o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Du willst mir erzählen, dass
a) du besser bist als Platz 4-10 der Ninja in Logs
b) euer Barde besser ist als Platz 4-10 der Barden in Logs
und das nur weil "einige nicht hochladen"?
Damit wäre euer Barde der beste und du der zweitbeste Ninja EU-weit.
Wenn man das mal mit eueren HW-Logs vergleicht, passt das irgendwie nicht ganz zusammen.
Ich mein das auch nicht böse, aber irgendwie schwierig zu glauben. #picordidnthappen
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote