Results -9 to 0 of 210

Thread: Ninja Guide

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by FainMabuja View Post
    Warum kann man nicht einfach die Finger still halten? Ich habe mich auf den Guide bezogen.
    Du bringst hier einen unnötig post, der rein nichts mit dem Guide zutun hat.
    Ich beziehe mich grade auf den Guide indem ich hervorhebe dass es dort nicht unverständlich ausgedrückt ist?

Du wiedersprichst dir selber.
    Bitte nicht nur behaupten, sondern belegen. In wiefern widerspreche ich mir? Finds ja ganz toll dass du es behauptes aber...wo tu ich das?

da kennt mich ja jemand besser, als ich mich.
    Habe ich nie behauptet, nur dass du Sachen auf dein Zitat hinzu spinnst die da nicht stehen. Mit Zitierung und unterstreichung zur verdeutlichung.
    Ich kenn dich nicht. Habe nie von dir gehört. Weiß nicht ob du gut oder schlecht spielst. Könnte nicht mal einschätzen ob du männlich oder weiblich bist.

Unnötig. Man fühlt sich hier immer so groß.
    Das hat nichts mit größe zu tun wenn man sich darüber aufregt, dass Leute nicht mal richtig Posts lesen, sie zitieren, und dann das geschriebene irgendwie zusammenhangslos verändern.
    Klar kann es mir eigentlich egal sein. Jedoch fängt es langsam an nerviger zu werden als meine regelmäßigen schlechten provokanten auftritte.

Und natürlich kann man direkt Ende zum Offtopic packen. Du würdest die Sätze eh nicht richtig lesen können und würdest es als persönliche Angriffe nehmen und als wollte dich jemand anspucken. Oder was auch immer du so lesen würdest.
    (1)
    Last edited by SoaX; 05-16-2017 at 10:31 PM.