Hallo Zusammen^^

Bin vor kurzem mit meiner ersten Klasse, dem Ninja, Lvl 6o geworden und fleißig am Steinchen sammeln für bessere Ausrüstung. Ich habe für mich entschieden, dass der Ninja mein Main sein sollte und entsprechend möchte ich mich jetzt ordentlich mit der Klasse auseinandersetzen. Werde jetzt auch den Pieknier und den Monk weiter hochziehen für die Cross-Skills. Habe den Guide gelesen und versuche mich mittlerweile auch an dem Opener, mit Abweichungen da fehlender Cross-Skills, aber das verlangt mir noch einiges an Übung ab Aber naja es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen xD

Zu meiner ungewöhnlichen Frage:
Hat vll einer der Ninjas am Wochenende Zeit mir vll ein paar Tipps zu geben, was ich besser machen kann, vll wie derjenige auf der PS4 seine Kreuzkommandos anordnet oder wie er sich, hört sich blöd an, auch allgemein in einer 60er Ini bewegt?

Möchte halt lernen ein besserer Ninja zu werden um natürlich auch dementsprechend guten Schaden zu machen. Nur hab ich keinerlei Ahnung wie ich da momentan liege, ob ich für meine Verhältnisse das bereits gut mache, bzw. zum jetzigen Zeitpunkt meine DPS Zahlen auch passen.
Nehme gerne Ratschläge an, denn man lernt nie aus, denn Kritik gehört dazu und ich weiß auch das ich beim Ninja noch viel zu lernen habe.

Also würde mich freuen, wenn evtl. jmd die Zeit finden würde.

Grüße