Results -9 to 0 of 210

Thread: Ninja Guide

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Rayearth View Post
    So... Milkyray goes Calculation^^

Mit dem von mir genannten BiS gab es ein Problem. Wir hatten sau viel Crit (1366) aber leider zuviel Präzi (739) und wenig SkS (444). Und ich dachte mir heute. Gäbe es nicht eine möglichkeit das ich die Präzi gegen irgendwas anderes eintauschen könnte.
    Und da viel mein Auge auf denn Amreif. Ich hab dann mal einfach denn Craftet Amreif gemelted und siehe da , mit 4x5er Materia ist er besser als der 270iger Steine Ring.

http://i.imgur.com/K4QPsBB.png
    0,9 Dexweight mehr...und der ganze Spaß kostet mich nur 50m+ Gil bei meinem Glück.
    Wäre es da nicht sogar simpler eine Phantasia zu kaufen und zum Elezen zu werden? Hat man sogar mehr von. Und man sieht Homo aus.

Spaß beiseite, zum min/maxing gehört das mit dazu aber....der Gilaufwand für "0.9 Dex" ist extremer Luxus für Gilschleudern.
    Und spannend wäre es letzten Endes zu wissen ob man nicht die 0,9 Dex wieder rausbekommt vom 3% Job-buff in einer Party der dann glücklich rundet und als +1 mehr resultiert.

Entsprechend der gewählten Rasse in ariyala:
    Crafted Reif = 1577 Dex * 0,03 = 47,31 (Abrunden?)
    270er Reif = 1589 Dex *0,03 = 47,67 (Aufrunden?)

Entsprechend würde durch den 3% Buff der 270er je nach Dexbuffrundung mehr Weight haben im Gesamtbild. Aber wie bei den 3% gerundet wird weiß ich nicht.
    (0)
    Last edited by SoaX; 11-24-2016 at 06:06 PM.