Results -9 to 0 of 210

Thread: Ninja Guide

Threaded View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Rayearth View Post
    Und genau daran sehe ich das du nicht verstanden hast was ich damit ausdrücken will.
    Der Alexandrische Ring ist einen kleinen Tick besser aber nur unter der vorraussetzung der aktuellen Stat Weights die wir haben. Aber diese Stat Weights wurden mit 1100 Crit kalkuliert. Wir können aber auf 1366 Crit kommen. Dadurch ist unser Stat Weight nicht 0,282 sonder vielleicht schon 0,330 (total erfunden zahl, dient nur zur veranschaulichung).
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Die 430 sind mir persönlich zu knapp, aber das ist Geschmackssache. Aber extra Materia dafür melden würde ich auch nicht.
    Siehe da, manchen ist so wenig Skill Speed zu knapp (nachvollziehbar). Alles bis 500 ist vertretbar, meiner Meinung nach.

Ich weiß schon wie die Stats skalieren. Man darf nur nie vergessen genug Skill Speed für seinen Opener oder beispielsweise für die Dragoon Rotation zu haben.
    Das wäre mehr DPs Verlust als ein paar Crit Punkte...

Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Ich denke viele die Rays text lesen können was dazulernen wie Stattweights funktionieren, und wieso Det als "Auffüllstatt" (Zweit/Drittwahl) nicht zu schlecht ist im DMG.
    Besser spät als nie xD
    Na ja solange sich solche Leute wenigstens etwas Mühe geben ^^
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 11-20-2016 at 06:27 AM.