Results -9 to 0 of 210

Thread: Ninja Guide

Threaded View

Player
    Rayearth's Avatar
    Character
    Milkyray Reborn
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Neue erkenntnis in Sache Stat Weight für mich. Und zwar hab ich mich nochmal mit dem Diagramm auseinander gesetzt.

Gehen wir zu 3.2 zurück. Damals hatten wir einen Stat Weight von DET: 0.168 und CRT: 0.215. Der Unterschied betrug 0.047
    Jetzt im Content 3.4 beträgt der Wert: DET: 0.210 und CRT: 0.282. Der Unterschied beträgt 0.072.

Woher kommt dieser Unterschied? Und zwar liegt es daran das für die kalkulation des wertes ein Unterschiedlicher Critwert genommen wird.
    Dieser Wert setzt sich daraus zusammen wieviel Crit man ungefähr in diesem Content erreicht. Ich hab Denvy also angeschrieben und gefragt wieviel Crit er für die
    aktuelle kalkulation des Stat Weights genommen hat. Er hat 1100 als Wert genommen. Sowohl für Crit und Det.

Wenn wir uns die Grafik nochmal ansehen ( Seite 1) sehen wir das Crit mehr steigt als es der Det wert tut. Crit Wert steigt im bogen nach oben je mehr wir haben. Det steigt geradlinig.

Was will ich euch also damit sagen.
    Ich will euch damit sagen das wenn man also z.B ein BiS mit 1300+ Crit hat , dass der Crit WErt nicht mehr 0,282 beträgt sondern viel mehr.

Ich hoffe das hilft euch etwas weiter.

BiS?! : http://ffxiv.ariyala.com/W40W ?

Theoretisch wenn der Det wert mit 1100 kalkuliert wurde , ist der Det wert von 0,210 auch falsch wenn wir in unserem Build weniger als 1100 haben. Right?
    (0)
    Last edited by Rayearth; 11-20-2016 at 01:24 AM.