Results -9 to 0 of 210

Thread: Ninja Guide

Threaded View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Rayearth View Post
    Ich hab es nicht in dem Link eingefügt (weil ich bei Ninja keine Konsti Schmuck anzeigen lassen kann >.<) aber ich trage einen Ohrring mit Konsti. Wieso? Ganz einfach! Damit die Gegnerischen Meeles mich nicht mit einem 1er LB sofort töten. Optimal ist es denn Asura-Ohrring der Verteidigung. Er hat Konsti und Crit/Det.
    auf ilvl 150 gibt dir ein Accesoire 29 Vitalität, aber 31 Dex. Durch das ausrüsten eines Vitalitätaccesoires tauschst du also 31 DMGmainstatts gegen 29 Defmainstatts.
    Tipp: Man hat 35 Stattpunkte die man versetzen kann und einen 1 zu 1 tausch besitzt. Ebenfalls kann man dadurch eine Stattung sowas wie 25 Vit und 10 Dex machen. Dabei die Frage ob man wirklich genau 29 Vit braucht oder 25 reichen und man 6 Dex Bonus gewinnt indem man kein Vitaccesoire ausrüstet, sondern die Mainstatts anpasst.

Wieviel Vit man statten sollte als Ninja habe ich keine Ahnung, aber ich bin mir ziiiiemlich sicher dass es besser ist als ein Vitaccessoire anzulegen.

Anmerkung: Wenn man mit dem Mainchar pvp macht, NIE vergessen statts zu resetten bevor man wieder ins pve geht! Wenn man zu vertüdelt ist, ist im PvP das Vitaccessoire zum wohle von PvE besser.
    (1)
    Last edited by SoaX; 11-04-2016 at 08:06 PM.