Ein guter Ninja würde während eines Inilaufs mehrmals zwischen den beiden Stances wechseln wenn er weiss welche Angriffe er silencen/stunnen kann.
Ein guter Ninja würde während eines Inilaufs mehrmals zwischen den beiden Stances wechseln wenn er weiss welche Angriffe er silencen/stunnen kann.

lohnt sich zB für die Arche
da lassen sich ja die Höllenhunde unterbrechen und die klein-viecher, wenn sich der endboss aufteilt
aber ganz ehrlich, da bin ich selbst meist zu faul und lauf von anfang an mit vespenkuss rum
meine heiler werden es mir hoffentlich verzeihen^^
je nach inhalt setz ich am anfang die stance, die am hilfreichsten ist
ist dann eher faulheit![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ordentlicher Guide! Allerdings, verstehe ich nicht wo geschrieben und gesagt wurde, das Dancing Edge von > vorne < "mehr" Potency hat? Das wäre mir sehr neu. oO
Er hat ansich einfach von den Combos die höchste Potency.
Last edited by FainMabuja; 05-16-2017 at 08:55 PM.

Danke
(Der Guide ist halt nicht so detailiert und gut wie der von Momo zB, ich wollte ihn so einfach wie möglich halten und trotzdem ausreichend, um jeden Inhalt schaffen zu können)
Tanzende Schneide hat von vorne mehr Potency als die anderen beiden Skills.
Von einem Bonus, wie zB bei Aölus Klinge von Hinten, oder Harnischbrecher von der Seite war nicht die Rede.
Sondern einfach nur von der höheren Grundpotency.
Last edited by Campi; 05-16-2017 at 09:03 PM.
(wer genau hinschaut erkennt: Da steht nicht "der Skill hat von vorne mehr Potency als sonst.")
Das Forum ist gestückt mit einer Scharr von Interpreten.
Ich weiß nicht wieso man in diesem Forum nicht Sätze so nimmt wie sie dort Wort für Wort stehen und so betrachtet, als das man was dazu dichtet damit es diskussionstüchtiger ist.
(Passiert in diesem Forum dezent oft.)
Last edited by SoaX; 05-16-2017 at 09:40 PM.

Kannst du die Makros noch mal machen das immer das gleiche kommt
Der Unterbefehl [Name des Ziels] an der 2. Stelle des Textkommandos (<3>) ist fehlerhaft.
Das kommt bei Schattenwandler <3> und sonst find ich deinen Guide sehr gut

Wenn man die Fähigkeiten so im Deutschen lässt und nicht die Autoübersetzung nutzt, muss man "Fähigkeit" machen, damit diese vom Makro erkannt werden.
So wie es mein Vorposter schon gesagt hat.
Sry für die späte Antwort, hab das jz erst gesehen
Hoffentlich komme ich in den nächsten 1-2 Wochen dazu ein paar Sachen im Guide zu ergänzen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote