Der Link ist aber nicht aktuell oder? ^^
Meiner berechnung nach BiS: http://ffxiv.ariyala.com/WW30
Um Gottes Willen neinVergötter diesen Momo Kun aber bloss nicht. Er hat hohe Parses in FFlogs , was aber weniger damit zu tun hat das er ein bisschen mehr Potenzy im Opener hat.
Er lässt seinen Dmg einfach durch Astro Balance Karten Pushen.
https://www.fflogs.com/reports/MjArG...auras&source=4 (er hat eine 98,48 % Uptime einer Single Balance Karte.)
Das ist mir schon klar, dass er hart gebufft wird.
Für mich ist es ja sowieso schwer ganz oben mitzuhalten, da wir keinen MCH haben und die Karten fair aufgeteilt werden
Aber ich bin auch nicht daran interessiert die mega logs zu haben.
Den Opener hab ich selbst getestet und ich hab auch mehr DMG damit gemacht, also nutz ich den gerne.^^
Nein der Link von Milky ist nicht aktuell^^
Das BiS stellt sich eig ganz leicht von selbst auf.
Es ist dann nur am Ende ne persönliche Entscheidung ob man
260 u 270 er Ringe nimmt, oder beide 270er![]()
Last edited by Campi; 11-22-2016 at 03:59 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Naja so von selbst auch wieder nicht. Von den Werten her ist der Steine Kopf mit zwei Crit V nämlich bisschen besser als der Alex. Deswegen frag ich ja![]()
Ja du hast weniger Acc und Krit, dafür aber wesentlich mehr DET.
Dennoch finde ich den Alex Hut besser, einfach weils mehr Krit ist, und du kannst du die Werte nichtmehr 1:1 übernehmen, womit die Rechnung für den Steine Hut nichtmehr aufgehen würde.
Jedenfalls gehts da nur um ne Kleinigkeit finde ich.
Der aktuelle Content ist so einfach, dass es darauf sicher nicht ankommt^^
Sry hab falschen Link gepostet.
Hatte auf Seite 8 eine erklärung zur Skalierung der Stat Weights gemacht. Das solltest du dir anschauen. Dann weisst du nämlich schnell wieso Alex besser ist. Achja. Hier der richtge link
http://ffxiv.ariyala.com/W40W
Wie Campi schon sagte: Am ende bleibt die frage Ob man denn Alex Ring nimmt oder denn 260. Reicht einem durch seiner Internetleitung 444 Sks oder braucht man mehr.
Ok, versteh schon.. Muss zugeben, bin erst seit 3.4 Main-Ninja von daher noch relativ neu in der Materie.. hab mir auch den Grafen auf Seite 1 angesehen, da sieht man schon, dass Crit je höher der Wert immer mehr von Det abweicht.. Nur eine Frage bleibt übrig. Was bedeuten die linken Zahlen?
Links ist der Wert, der für die Umrechnung in Geschicklichkeit verwendet wird.
Die Tabelle und die Rechnungen sind nicht von mir, daher kann ich dir nicht sagen, wie das dann genau berechnet wird.
Aber ich bin froh, dass wir auch mal bissl ne Diskussion um den Ninja haben.
Iwie ist es sonst um den immer sehr still, auch im englischen tut sich da sehr wenig, im Gegensatz zu anderen Klassen^^
Last edited by Campi; 11-23-2016 at 04:29 PM.
Find ich auch schade, gerade weil Ninja doch ein Melee ist, bei dem man viel falsch machen kann und sich auch stetig verbessern kann. Wir sind zwar erst bei A11 Practise aber ich finds schon cool wenn ich sehe, dass mein Schaden von Mal zu Mal steigt. Ich könnte mich zwar immer noch viel verbessern aber ich freue mich, dass ich zumindest in A9s, auch Mithilfe des Forums, meine DPS von 1700 auf über 2000 steigern konnte.
Beim Ninja ist nahezu alles offensichtlich. Da gibt es folglich auch nicht viel zu diskutieren ^^
Campi. Ich hab eine Lösung gefunden wie man bei meinem BiS das mit dem wenig Sks regeln könnte.
Post ich heute abend mal^^
Wäre sogar BiS
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.