kann geschlossen werde !
kann geschlossen werde !
Last edited by Driggerbad86; 01-20-2016 at 10:18 PM. Reason: nur trolle hier -.-
Regulär war ich am überlegen, ob dies nicht ins Thema 'Hochzeits "Partnerbörse" Megathread!' reingehört. Eigentlich schon, andererseits nicht. Nächstes was auffällt ist, dass du irgendwie ungeduldig erscheinst - 4 Stunden vorher im Zodiark-Unterforum eine Suche erstellt
Regulär wäre es für mich der falsche Server. Ich würdelaut Schilderung eh nicht passen, da männliche Charaktere bevorzugt. Ich frage mich aktuell nur, wie du es anstellen möchtest, ohne dass sie etwas merkt? Liest sie nie in Foren und könnte sich das dann denken?
Teilweise liest es sich auch so, als wäre es dann nicht nur für's Spiel, weil er soll es auch ernst meinen - ich hoffe du verstehst, dass es seltsam rüberkommt
Eine weitere überspitzte Interpretation könnte auch sein, dass du hier deine Freundin in den Pool wirfst, da es eh genügend Kerle gibt, die sich hier melden werden. Ein paar Randinfos wären daher sicherlich hilfreich (Alter 18+, 20+, 25+...? Sehr aktiv? Welche Online-Zeiten? PvE-Orientiert?) - Schließlich willst du werben![]()
Randinfos ok stimmt die habsch vergessen ok hier sind se:
ledig
sehr aktiv
Onlinezeiten sehr oft
PvE/PvP beides
Und im Forum ist sie ganz selten soweit Ich weiss
Vor allem: Gleich mit dem Ziel einer (ingame) Hochzeit?
Panische Hau-Ruck-Aktionen sind nicht unbedingt für nachhaltige Ergebnisse bekannt.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Naja, geht nur um einen potentiellen Kandidaten, was keine feste Zusage ist. Zumal am Ende die Braut immernoch vor oder während der Hochzeit schreiend wegrennen könnte, wenn diese es denn soweit kommen lässt.
Ein wenig bin ich schon am Überlegen, zumal ich ähnliches wie "die Verkupplerin" mit meiner FC am Laufen habe, wobei es eher umgekehrt ist und aus einer Wette resultiert. Hau-Ruck wirds bei mir aber sicher nicht, gerade wegen Server-Wechsel würde es nicht "mal eben schnell" gehen.
Haha ist das wirklich ernst gemeint? ^^
Wenn ja, steht besagte Person selber einem Serverwechsel positiv gegenüber oder ist das Bedingung das man selbst wechselt?
Wechsel fällt bei mir bspw aus und nur wenige hier würden wohl wegen einer möglichen Hochzeit wechseln^^
Deswegen las die Frage lieber im Zodiark Unterforum oder such gezielt über den PF auf eurer Welt.
Wenn sie / ihr wechseln wollt, stell ich meine niedliche Aura Dame zur Verfügung![]()
Serverwechsel würde in Frage kommen da Zodiark ihr nicht so sehr zusagt
Ich hab mir mal einen Charakter auf Zodiark erstellt, da doch noch einige Fragen offen sind und ehe man hier im Thema hin und her schreibt, kann man besser im Spiel schreiben. Kannst ja mitteilen, wann du im Spiel erreichbar bist.
Dann kommt zu Phönix, da hat man noch Spaß^^
Kann mir auch mal nen Char auf Zodiark für nen Plausch erstellen bei interesse^^
Zeig mal ein Bild von ihr, dann überleg ich es mir vll auchxD
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.