Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player
    Minalein's Avatar
    Character
    Mina Lunaire
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Cloud Seven [C7] sucht progressorientierte Spieler für 3.2

Wir suchen spätestens zu 3.2 3-4 neue Leute, die mit uns in den neuen Raidcontent einsteigen möchten: einen Tank (vorzugsweise DRK), einen Melee (vorzugsweise Dragoon), einen Heiler (vorzugsweise Scholar)/oder einen Blackmage und eventuell noch einen Barden/Machinisten.

Zu uns:

- Wir sind eine flexible Raidgruppe bestehend aus momentan 9 Mitgliedern (2 Tanks[wovon einer Schichtarbeiter ist], 5 DDs [2 Schichtler], 2 Heiler[ein Schichtler]), deren Ziel es ist relevanten Content vor Nerf zu clearen.
    [-> Alex Savage stellt diesbezüglich leider eine Ausnahme da, da wir aufgrund von massiven Umbrüchen unsere Spieler und unser System stark umstellen mussten und einige berufsbedingt bis Anfang Februar Pause machen. Mit 3.2 wollen wir aber wieder voll durchstarten und unsere alten Ziele wieder erreichen.]
    - Unsere Gruppe besteht aus fokussierten Feierabendspielern, davon ein paar Schichtarbeiter (darum die flexible Aufstellung)
    - Einige Mitglieder können auch eine Zweitklasse auf Raidniveau spielen um uns noch mehr Planungsfreiheit zu eröffnen

Was wir dir/euch bieten können:

- 2 bis 3 Raidtermine pro Woche á 2,5h (20:00 - 22:30), welche wöchentlich durch Voting bestimmt werden. Mögliche Tage sind Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag
    - Reallife-/Zeitfreundliches System, welches euch auf Wochenbasis die Möglichkeit gibt auch mal kürzer zu treten ohne den Raid zu sprengen
    - Zielorientierte und entspannte Raidatmosphäre
    - Unser Kader besteht derzeit aus (Main/Second):PLD, WAR,WHM, SCH/AST, MNK/WAR, NIN/BRD, BRD, SMN/WHM, SMN/GLT

Was wir suchen/erwarten:

- Dein Ziel ist es schwierigen Content zu clearen.
    - Du wertschätzt die Zeit der anderen Gruppenmitglieder durch eigenen Zeitinvest um sich zu verbessern.
    - Du setzt dich aktiv mit deinem Job auseinander, um ihn maximal auszureizen.
    - Du kannst deinen Job zügig an einen Encounter anpassen
    - Itemlvl 200+ und mindestens 200er Waffe.

Ein Gildenbeitritt ist nicht notwendig. Nichtsdestotrotz heißen wir ein neues Raidmitglied gerne in unseren eigenen Reihen willkommen.

Kontaktmöglichkeiten:

- Ingame einen von uns ansprechen: Mina Lunaire, Auria Tilalexandros, Szell Syquenesa
    - Sich hier im Thread melden
    - Sich bei uns im Forum melden:*http://c7.pipesquare.com
    (0)
    Last edited by Minalein; 01-25-2016 at 06:13 AM.

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Ich bin Krieger auf Ilevel 208 mit anima und Dunkelkrieger Ilevel 201 momentan noch . Wie sieht. Das bei euch aus ich kann nur alle 2 Wochen abends raide weil ich Schichtarbeiter bin immer im Wechsel. Früh und Mittag
    (0)

Player
    Minalein's Avatar
    Character
    Mina Lunaire
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Wir könnten auf jeden Fall mal darüber reden. Wann kann man dich am besten ingame erreichen?
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Diese Woche nur morgens 09 bis 12 Uhr nächste Woche jeden Tag ab 14:30 Uhr bis 22:30
    (0)

Player
    IsadorAkios's Avatar
    Character
    Isador Kyu
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hallo!

Sucht ihr noch Spieler für euren Raid? Ich spiele derzeit auf Hyperion und möchte den Server wechseln, da ich wieder raiden möchte und es keine Raid Gruppen mit für Deutschland "normalen" Raid-Zeiten gibt.
    Leider bin ich Gear-Seitig noch nicht auf dem Maximum, da ich nach der Auflösung meiner alten Static nach A1S eine Pause eingelegt habe.

Ich spiele WAR/PLD oder SMN. Als SMN fehlt mir ein bisschen die Übung in der Rotation, es sollte allerdings nicht lange dauern, sie komplett zu lernen.
    Auf Hyperion habe ich mit meiner alten Static Server first Bismarck und Server second Ravana EX als Tank geholt.
    Gerne bin ich bereit, sobald das Esotheric cap aufgehoben ist ein paar Tage durchzugrinden, um schnellstmöglich auf i210 zu kommen.
    Von den Raid Zeiten her bin ich eigentlich relativ flexibel sowohl unter der Woche als auch am Wochenende (20-22:30 passt eigentlich perfekt).

Mein Charaktername lautet Isador A'kios.
    (0)

Player
    Xelur's Avatar
    Character
    Mathwe Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 65
    Huhu,

falls ihr noch einen Heiler sucht würde ich mich gerne anbieten, bin ein WHM mit Ilvl 209 und haben noch einen Astro nicht gut gegeared und bald hoffentlich noch ein Scholar^^.

Momentan bin ich eher nicht online, da ich Blade and Soul spiele^^
    (0)

Player
    Minalein's Avatar
    Character
    Mina Lunaire
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Es wäre gut, wenn ihr euch bei uns im Forum meldet, wenn ihr ingame nicht einfach zu erreichen seid (z.b. auch durch unterschiedliche Server), damit man euch da die TS-Daten zukommen lassen kann, damit man sich mal unterhalten kann
    (0)