Ich sperre auch niemanden hier im Forum.
Jeder hat das Recht verdient von mir mit Liebe überhäuft zu werden <3
Ich sperre auch niemanden hier im Forum.
Jeder hat das Recht verdient von mir mit Liebe überhäuft zu werden <3
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wie viel Liebe steckt denn in so einem kleinen Lala?![]()
Das ist ja das faszinierende. Je kleiner der Charakter, desto höher sind die LPS (love per second).
Das fand vor einiger Zeit schon der berühmte Doktor Bernd Lacky heraus.
Ich zitiere:
Wieso bekomm ich sowas immer wieder gesagt :'("Je geringer die Körpergröße eines Charakters, desto mehr Liebe kann dieser verteilen.
Dabei stellte sich heraus, dass ein Lala im Verhältnis zu einem Roegadyn einen bis zu 5-fach größeren Liebesfaktor hat.
Auch hier messen wir der Einfachheit halber in Love per seconds."
- Dr. prof. med. B.Lacky, Doctor of love aka. Dr. Winter
Last edited by Blackoutz; 03-27-2017 at 08:43 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Heute Morgen dachte ich noch dass ich unfähig bin je dieses Pink zu nutzen weil ich dafür zu verbittert bin. But here I go:
Blacky, denk doch bitte an die Armen Kinder die auch dieses Forum betreten können und deine Posts lesen.
Wenn du nicht aufpasst Fragen sie Mami und Daddy unangenehme Fragen und dass macht das Leben für alle schwerer. <3
Okay ich bin da schlecht drin. Der Versuch eine Pinkschrift zu schreiben Werte ich als Horrorgeschichte und ist deswegen nicht Off-Topic.
Genauso wie Blackys "sexuelle Horror angriffe" mit Deepthroatsmileys und zweideutigen Sätzen der Horror sind.
Okay, hier ne Horrorgeschichte:
Ich war kurz afk in Frohehalde und auf einmal stand dann Blacky (mit Maske!) hinter mir und hat wild rumgefuchtelt, das war schon echt gruselig![]()
Anstatt einfach mal auf die HP zu schauen xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.