Page 82 of 180 FirstFirst ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 ... LastLast
Results 811 to 820 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ihr müsst das anders sehen:

Egal ob F, D, E, J, gross, klein, weiss, schwarz, gelb, schwul, lesbisch, Apache Helikopter, Transgender, Veganer, Metal-Freak, usw.
    Alle Random-Spieler sind grundsätzlich scheisse. Wenn man vom schlimmsten ausgeht, kann es nur besser werden

Ausser:
    *Man kennt diese Person (und stuft sie als "ok" oder "gut" ein)
    *Sie behaupten sich schon bis zum ersten Boss.

Was denkt ihr, warum ich seit fast nem Jahr grundsätzlich nur Englisch in der Suche anwähle? ^^
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-22-2017 at 04:44 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Neulich als Heiler in Tausend Löcher von Toto-Rak gewesen. Ich hab fleißig DMG mitgemacht. Dann läuft der Tank in den separaten Raum am Anfang, der eine DD folgt mir auf dem Hauptweg, rennt dann, als ich bereits einen Cast angesetzt hatte, jedoch zum Tank! Der Tank und der zweite DD waren zusammen drin. Ich hatte da schon ein ungutes Gefühl und dann kommt vom Tank nur "Bye!". Ich wurde gekickt und er hat einen Report bekommen. Ich bezweifel leider, dass das nichts bringen wird.
    Kann euch leider aber recht geben. Im Moment find ich die deutschen Spieler schlimmer als die französisch Sprechenden,w ie Blackoutz bereits geschrieben hatte.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hab ja was randoms angeht eh nicht so die Ansprüche, wenn ich "flüssig" durch den Inhalt komme bin ich meist schon zufrieden.
    Finde es halt nur blöd wenn Leute afk rumstehen (betrifft meist eher die Heiler - aber da sage ich meistens eh nichts).
    Und eben, wenn du irgendwas sagst (oder NETT Hilfestellungen gibst) und die Leute (die nichts rauf haben) dann groß rumtönen.

Und das sind -witzigerweise- eben meistens die deutschen.
    Alle sind HC-Progress-Pro's die sowohl ihre Klasse, als auch alle anderen auf Gold-Log in jedem Content gespielt haben.
    Daher brauchen sie auch auf nichts hören. Nein er muss den Drachen bei Brayflox nicht aus der Suppe ziehen, durch seinen Gold-Log bekommt er einen 1000% DPS Buff,
    er muss nicht aus dem Gift raus, der Gold-Log gibt ihm 100% Immu gegen jeden schädlichen Effekt...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und das sind -witzigerweise- eben meistens die deutschen.
    Alle sind HC-Progress-Pro's die sowohl ihre Klasse, als auch alle anderen auf Gold-Log in jedem Content gespielt haben.
    Naja die Spieler sind halt hoch motiviert. Das gibt ihnen gefühlt nochmal einen DPS Boost von mind. 200%. Da darf man doch gerne Mechaniken ignorieren und Rotationen missachten
    Zudem wissen wir alle, MPS > DPS
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

Nach langer Zeit mal wieder ein nennenswerter PotD-Run...
    Mehr oder weniger...

Ich wurde gekickt, weil eine Shiva Spielerin (MCH) sich darüber beschwerte, dass ich als DD IHRE Stärke Tongefäße nutzte. Ja, wir hatten 2. Sie nutzte den ersten und ich den 2. Daraufhin kam von ihr, ich brauch gefälligst keine Stärke nutzen und einige Minuten später, als ich ihr schrieb, sie soll mir bitte nicht vorschreiben, was ich nutze; kam von ihr, dass ich gefälligst keine Stärke nutzen soll.
    Sie wurde danach so zickig, dass sie meinte mich deswegen kicken zu müssen.
    Also ich weiß nicht was armseliger ist, ihr besitzergreifendes Verhalten über Items, die keinem gehören oder das zickige Gehabe, der dadurch präsent wurde, dass man meinte mich deswegen kicken zu müssen. Also lächerlich ist es auf jeden Fall.

Mal ehrlich, jeder kann die Stärke Tongefäße nutzen und KEINER hat das RECHT dazu, anderen zu verbieten, was sie nutzen dürfen und was nicht! Gestern gab es auch einen Spieler, der mir verbot als BLM das Tongefäß der Abwehr zu nutzen, weil sie gefälligst für den Tank (PLD) bleiben sollte. Der hat mich deswegen 2x angeschrien, weil ich sie nutzte. Daraufhin musste schon der Heiler von Odin, demjenigen den Kopf zurecht rücken, damit er endlich gerafft hat, dass der PLD nicht unbedingt Abwehr braucht. Klar, es ist nicht schlecht Abwehr zu haben, aber der PLD hat 2 Survival Skills und ich kann ihm als BLM auch noch etwas Schutz verpassen.

Also langsam wird das Verhalten mancher Leute mehr als lächerlich... Nicht dass sie schon meinen Leuten vorschreiben zu müssen wie sie Bsp. bei Titan heilen sollen, aber selbst ständig dort runterfliegen und sterben oder solch ein Verhalten wie oben erwähnt...

Naja, in diesem Sinne... Gehts halt weiter in dem Zirkus Halligalli ala Potd.

P.S. Oh endlich mehr neue Horrorgeschichten! Gleich mal durchlesen. Eines sei gesagt: Ihr steht mit eurem Ärgernis/Problem nicht allein.
    (2)
    Last edited by FlavienFortemps; 03-25-2017 at 09:07 PM.
    "Ich bin der beste Tank in FFXIV, denn ich habe IMMER eure Aggro!"

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Snip
    Geschlechter vorhanden? Check.
    Serverbenennungen Vorhanden? Check.
    Offensichtliche Streit provokationen? Check.
    Spieler "schreien" grundlos im Chat? Check.
    Kleinigkeiten werden zum Horror? Check.

Die legende ist zurück.
    (10)

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    wobei ich mich auch nicht anpflaumen lassen würde wenn ich Stärke / Abwehr benutz.

in diesem speziellen Fall hab ich allerdings so den Verdacht dass der Streit aus einem anderen Grund eskaliert ist.
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by CafPow View Post
    wobei ich mich auch nicht anpflaumen lassen würde wenn ich Stärke / Abwehr benutz.

in diesem speziellen Fall hab ich allerdings so den Verdacht dass der Streit aus einem anderen Grund eskaliert ist.
    Weiß gar nicht, wie du darauf kommst O.o

Aber hm, iiiiiiirgendwie drängt sich der Verdacht schon auf ^^
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player

Also heute sind echt nur noch Honks im PotD unterwegs....

1. Run
    2 Tanks, 1 Heiler und 1 DD (ich). Lief alles ganz gut ab. Nur das der Marodeur ständig Massenpulls hinlegte. Gut, Marodeur und Heiler waren Franzosen. Ich ging aus, sie sind in einer GRP. Alles lief mehr oder weniger reibungslos ab. Ebene 57 erreicht, rasch den Ausgang gefunden, Monster gekillt. Maro war in die andere Richtung gelaufen für Monster Kill. Heiler kickt den Maro raus... Echt nett, weil der Maro gerade auf den Weg zu uns war! -.-
    Irgendwann den Boss erreicht, nach wenigen Sekunden war der gebliebene Tank tot, weil der Franz Heiler meinte ihn nicht zu heilen. Echt toll... Boss aber immerhin gelegt bekommen, dank Succubus, Schadensebene und LB.

2. Run
    4 DDs, einer davon stand dauerhaft AFK im Portal, auch wenn das Portal noch deaktiviert war (auf jeder Ebene). Kamen dann auf Ebene 56. Monster gekillt, Portal aktiviert. Verborgener Schatz gefunden, wollte ihn looten und trete genau in eine Ziehfalle (geil -.-). Also zurück zur GRP, die nichts macht und mich sterben lässt. Der AFK DD regte sich dann auch darüber auf, warum ich so viel pullte, warf einige rassistische Beleidigungen und kickte mich.

3. Run
    4 DDs, ein ENG Spieler rannte in jeden Raum, pullte jeden Mob und schrieb ständig im Chat: FASTER! FASTER! RUSH! RUSH!. Als ich ihn fragte warum und ob er dringend weg musste, kam nichts, sondern nur ein Rauswurf.

4. Run
    Wieder 4 DDs. Alles läuft gut bis Ebene 57. Kamen zu einem Raum mit 15 Mobs drin. Gut, dachte ich mir, nimmst den Manticore und haust sie weg. Leider zu spät gesehen, dass ein Manticore DeBuff auf der Ebene herrschte. Der eine schreibt dann 'rage kinda wasted xD' und kickte mich auf der nächsten Ebene.

Mal ehrlich, gehts noch bescheidener? Gebt ihr eure Gehirne beim Einloggen des PotDs ab oder was soll dieses scheiß Verhalten? Ja man merkt, die casual Leuten (Ausnahmen bestätigen die Regeln) sind wieder da, es ist WE. Aber das bestimmt kein Freifahrtschein, sich scheiße daneben zu benehmen und den asozialen Honk raushängen zu lassen! Leute zu kicken, wegen einer Frage oder einem Fehler ist mehr als Scheiße!
    Ja, ich weiß, dass jeder da gerne rasch durch will, das will ich auch, und das man einen schnellen und einfach Run haben möchte, aber sich so derbe daneben zu benehmen und bei jedem Furz die Leute zu kicken, ist nicht nur ein Freifahrtschein für mehrere Reports wegen Missbrauch des Systems; nein, dass ist auch ein wunderbares Verhalten gegenüber anderen Leute, die euch gleich aus der GRP werfen werden, wenn sie euch wiedersehen!

Ich erwarte nicht wirklich, dass jeder seine Klasse perfekt beherrscht, aber er sollte sie wenigstens passable nutzen können, damit die GRP auch bestehen bleibt und auch wirklich weiterkommt und solch ein Verhalten bringt überhaupt nichts! Also denkt mal drüber nach, bevor ihr euch echt daneben benehmt!
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 03-25-2017 at 09:05 PM.
    "Ich bin der beste Tank in FFXIV, denn ich habe IMMER eure Aggro!"

Player
    Ike_Kabura's Avatar
    Character
    Ike Kabura
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    War der Text Ihnen zu lang?
    Liste der Highlights?
    XD Danke das hat völlig gereicht.

Ich frage mich langsam ob du (Flavien) nur PotD kennst. Eigentlich bin ich immer nur stiller Mitleser hier, aber das nervt mich langsam das jeder PotD Run von dir kommentiert wird und dann immer scheinbar andere Fehler machen.
    Dann müsste ich mich ja auch beschweren wenn ausnahmslos kein Tank in meiner Gruppe mich im Diadem von der aggro her gehändelt bekommt. XD
    Tu ich aber nicht, denn erstens wird es hier keinen interessieren und zweitens erwarte ich in solchen Inhalten keine Wunder von Randoms.
    (0)

Page 82 of 180 FirstFirst ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 ... LastLast