Mein Problem is es suckt wenn sie ihn immer verarschen, selbst wenn er noch so nervt sollen sie ihn auf die BL und fertig, dieses gemobbe und nieder machen suckt, vor allem weils jeder lesen kann >_>
Mein Problem is es suckt wenn sie ihn immer verarschen, selbst wenn er noch so nervt sollen sie ihn auf die BL und fertig, dieses gemobbe und nieder machen suckt, vor allem weils jeder lesen kann >_>
Also warum hier so auf ihn "geschossen" wird, liegt einfach daran, dass die Hälfte des Forums ihn schon kennt. Einige persönlich von seinen Shiva Zeiten, wo er sich wohl sehr daneben benommen hat mit öffentlichen Beleidigungen. Andere kennen ihn von seinen früheren Postings, die er aber daraufhin wieder gelöscht hat/ die wegmoderiert würden.
Da hat er eben auch noch Screenshots gepostet, die sehr eindeutig bewiesen, dass er nicht das Opfer ist. Sondern im Gegenteil, dass er den Streit direkt mit Beleidigungen gestartet hat. Von Null auf Beleidigung in zwei Sätzen.
Seine Geschichten hier stimmen halt einfach nicht und das wissen wir. Nachdem er bei seiner letzten Aktion wegen schwulenfeindlicher Kommentare oder Nazi Sprüchen eine Weile weg war (oder war er beides?) machte er dann auf dem Lodestone weiter. Vielleicht hatte er eine Forumssperre. Das weiß ich aber nicht. Joa, jetzt über wieder da und es geht wieder von vorne los.
Deswegen wird er hier nicht gerade mit offenen Armen empfangen und seine Geschichten glaubt auch keiner.
So als kleinen Bonus bedroht und beleidigt er Mitglieder aus dem Spiel/ aus dem Forum privat oder sucht sie auf anderen Plattformen, um sie dort zu beleidigen. Dass dann auch recht offen.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Is mir klar ich les ja mit, aber trotzdem, einfach /ignore und gut is... >_>
Kann ich schon verstehen, wenn es dich oder auch andere stört.
Aber es ist nicht meine Art Probleme einfach zu ignorieren, sondern diese zu lösen und anzusprechen.
Er hat sehr asoziale Aktionen geliefert und lügt wie es ihm passt.
Wir sind natürlich auch nicht fehlerfrei, aber Beleidigungen lass ich mir auch nicht gefallen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich hab sowas schon mit meiner frau, die hats sogar gebracht aus meinem KK abzuhauen nur weil sie ein member nicht auf die BL packen wollte - wobei sie selbst schuld an dem ärger war. Man muss sich nicht immer reinsteigern, der klügere gibt nach, dond feed the troll, etc... xD
Also wer keine feste Static hat, dem würde ich empfehlen sofort ab Dienstag gezielt weekly Kill Gruppen zu suchen. Da hat man gute Chancen in andere Statics reinzurutschen, die eben nur einen Ersatz brauchen. Oder in einen losen Verband, der öfter gemeinsam das macht.
Von Einzelfällen wie Wochenend Statics oder Schichtarbeitern hat man Sonntag/ Montag eben meist die Leute im PF bei denen es einen Grund hat, dass sie den Kill noch nicht haben. Es gibt da zwar ab und zu Ausnahmen, aber die sind recht selten.
Twitch hat er auch noch:
Ja, dass kenne ich zu gut! Schon oft erlebt oder wie man bei meinen BSp. unten sieht, der offensichtliche Missbrauch des Kicksystems. Nichts im Chat schreiben, aber dann beim Boss kicken. Wow, naja... sowas wird in Zukunft gemeldet.
Toll sind übrigens die Leute, die Chakra verwenden können, es aber nicht nutzen, gar die Klasse auf Lv. 60 haben und sich lieber vom netten PLD heilen lassen. x)
Gestern schon 3x gehabt, irgendwann hörte ich auf denjenigen zu heilen. Was kam? Eine echt tolle aggressive Aussage: Warum heilst du mich nicht verdammt nochmal?!
Weil Ich Tank und kein Heiler bin, MÖNCH! Naja, der wurde von dem Hermetiker dann gerezzt. Leider hat er nach seinem eigenen Tod nichts gelernt. Schade. :/
Thema Kuribi auf Ebene 100:
Hatte ich auch gehabt. War der einzige, der lootete und ich hatte 3 Mentoren in der GRP. 2 deutsche und 1 englischer. Die lagen im Übrigen beim Endboss sehr schnell auf dem Boden und ich als kleiner Maro durfte im Alleingang den Boss killen. War ein tolles Gefühl, den Sieg nach Hause zu tragen. :P
Palast Ebene 61-70
Wow richtiges asoziales Verhalten von 3 Spielern vom Server Odin! Ich habe ganz normal mitgearbeitet, meine Skills rausgehauen etc. und was passiert? Ich werde beim Boss grundlos gekickt. Report kam sofort, weil es offensichtlicher Missbrauch des Kicksystems ist und somit auch absichtliches Trolling meiner Person. Würde mich nicht wundern, wenn diese Leute nicht auch zum Forum-Kindergarten gehören, wie manche Shiva Leute hier.
Und nein, diese Leute waren extra zu faul im Chat zu schreiben, dass sie gerne rushen würden. ^^
Last edited by FlavienFortemps; 02-26-2017 at 09:04 PM.
Ebene 100 als maro, dragoon hatte nen DC auf der 93. ebene, wir machen halt weiter... einer mit padjal, beide dd... wir kamen durch reichlich monsterräume, hatten dann 2x succubus und 2x kuribu für den boss, weil wir alles gelootet hatten was ging - ersatz gabs keinen. Zog sich aber ewig... >_>
Es nervt nur etwas das gruppen ohne heiler bei verwünschung nie auf steinhaut warten können und lieber mit 10% hp UND verwünschung rumlaufen...
Ich hab mir ja sagen lassen, dass einer aus dem "Shiva Kindergarten" die Leute dafür bezahlt,
das diese Flavor Flave bei antreffen in PotD auf der letzten Ebene kicken..
Aber alles nur vom Hören/Sagen
Bin mal gespannt, ob Missbrauch des Kicksystem durchkommt.
3 mal Flavor Alaaf!!
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Aus unbestätigten Gerüchten hab ich gehört, dass es auf Odin extra einen KK mit schon über 90 Mitgliedern gibt, der extra zu diesem Zweck gegründet wurde.
Aber alles nur vom Hörensagen![]()
Twitch hat er auch noch:
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.