Page 76 of 180 FirstFirst ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LastLast
Results 751 to 760 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    So Leute, Blacky feiert Fastelovend und ist erst Mittwoch/Donnerstag wieder da.
    Aber ein kleines Vögelchen hat mir bei WhatsApp gezwitschert, das Flavot-Flav in AS gehen will.
    Flavor hat mich ja soweit ich weiß auf Block (bitte diesen Beitrag nicht zitieren), daher kurz das Angebot:
    wer mir den Fflog davon online postet erhält von mir 500.000 GIL!

Ausgezahlt wird der Betrag nur, wenn der run nicht gefaked, gepusht oder von Freunden inszeniert ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Und ein frohes Karneval
    Blacky
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Raidfinder.........................
    (Ich mein stell dir mal das PF Scenario vor wenn nicht Raidfinder)

Jetzt muss ich aber mal Fragen. Ist er ein Twink extra zum trollen erstellt?
    Der Ingamebezogenen Name mit niemanden auf Max-Lvl (außer seit sehr kurzer Zeit der Weißmagier) und sovielen Stories?
    (0)
    Last edited by SoaX; 02-23-2017 at 11:57 PM.

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    zu denn nicht stanbaren mimiks, man kann ein Tongefäss der Wandlung benutzen, damit verhindert man das sie überhaupt was macht die nächsten 30sec ( ausser auto- hits), und sehr häufig hat man mehr als genug von diesen töpfen wo kaum einer benutzt
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
    zu denn nicht stanbaren mimiks, man kann ein Tongefäss der Wandlung benutzen, damit verhindert man das sie überhaupt was macht die nächsten 30sec ( ausser auto- hits), und sehr häufig hat man mehr als genug von diesen töpfen wo kaum einer benutzt
    Außer wenn die Leute der Meinung sind alle Kisten liegen lassen zu müssen. Vor allem in 91-100 ist das eine so unglaublich großartige Idee (Achtung: Sarkasmus), wenn die gesamte Gruppe nur aus DDs besteht.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

@Caitlyn Vielen lieben Dank für die ausführliche Aufklärung. Jetzt weiß ich erst einmal Bescheid und werde dann bei den Raids darauf achten.

zu den Mimiks: Stimmt, mit Wandlung kann man sie immerhin noch unterbrechen.
    (0)

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    seitdem ich als heiler dabei bin haben die Mimics ihren schrecken bisl verloren. ^^
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wow es hat ihn noch keiner gefressen? >_>
    (0)

Player

Palast Run 61-70
    Ich weiß nicht was nerviger war, die Dungeon, die ständig bei jeder zweiten Ebene Blind, Fertigkeiten und Gegenstände gesperrt einsetzte oder die Heiler, die nur Resedra, Reseda oder Kurieren spamten, anstatt im Notfall (Landmine, Chestbomb) Vita, Vitra oder Physicks einzusetzen...

Sonst war es ein mehr oder weniger guter Run, wenn wir nicht den BLM hätten, der immer FEeura raushaute, wenn es nötig war. Es hätte aber auch etwas mehr sein können. Und ja, die beiden Heiler waren Main Heiler auf Lv. 60.
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 02-26-2017 at 09:18 PM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    oder die Heiler, die nur Resedra, Reseda oder Kurieren spamten, anstatt im Notfall (Landmine, Chestbomb) Vita, Vitra oder Physicks einzusetzen...
    Wie bitte heiler können da drin vitra??? xD

Ich hab mir die tage endlich alle Jobkristalle geholt, also alle dd nachgelevelt... wie oft ich als klasse, nicht als job den ganzen heilern ihren hintern gerettet hab, tanks vor extra mobs bewahrt hab, weil keiner nach hinten sieht oder leute blindlings monsterräume pullen. (is es wirklich so schlimm die wandernden monster zu erlegen, damit sie einen nicht dann von hinten fi#### wenn man es nicht braucht?)

Am bester war der Dk mit verwünschung, der weder dunkle seite an hatte, noch irgend einen cross skill oder wenigstens seelenfresser nutze. Der keine tränke nutze obwohl er gerade mind 8x haben müsste... und dann nicht mal auf meine steinhaut warten konnte. Ich hab den glaub ich 8x wiederbelebt... >_>
    (Dazu muss ich sagen, ne klasse auf 60 mit 60 crosskills is schon nice xD)

Und die endlosen diskussionen, 90-100, keiner hat lust kisten zu looten - "uhm im 80/80+, but kinda, an Kuribu would be nice as 2 of us still only got padjal..."
    -Da waren sie dann ganz schnell am suchen xD
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Wow es hat ihn noch keiner gefressen? >_>
    Er hat auch nichts geschrieben, was man einfach angreifen könnte...
    Und bei den Tanks scheiden sich sowieso die Geitser zwischen 08/15-Tanks und Raid-Tanks in Bezug auf Potential ausnutzen und Min/Maxen und schon hat es der Tank nicht mehr unbedingt am einfachsten.
    Aber da ist dann auch wieder die Frage, wie aktuell der jeweilige Inhalt ist.

Also, wenn man es darauf auslegt, könnte man es schon angreifen, aber dazu bietet es eigentlich zu wenig Angriffsfläche, aber es ging auch nicht um einen direkten Run.

Um ehrlich zu sein lese ich seine Beiträge sehr gerne und hoffe eine gewisse Entwicklung zu erkennen, im Bezug auf Selbstreflektion und Offenheit, auch wenn ihm das nicht immer ganz so einfach gemacht.
    Manchmal kommt er mir so vor, wie einer dieser armen Landungssoldaten in der Normandie anno dazumal, der nur sieht, dass auf ihn geschossen wird und komplett ausblendet, dass die ganze Situation einfach nur [Holz] ist. Dann rennt er auch noch los und fängt an zurückzuschießen, was natürlich nochmehr Feuer auf ihn zieht anstatt kurz durchzuatmen, sich eine Deckung zu suchen um dann durchdacht weiterzumachen (Was machen die anderen? Warum machen sie das? Was habe ich gemacht?)
    Es macht halt hin und wieder einen großen Unterschied, ob ich jetzt mit einem Landungsboot in der Normandie anno dazumal ankomme oder mit einem Luxusliner ein Jahrzeht früher.
    Aber bis jetzt scheint er hauptsächlich zu respawnen und das nächste Landungsschiff zu suchen...

Just my 2 Cent
    (0)

Page 76 of 180 FirstFirst ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LastLast