Page 68 of 180 FirstFirst ... 18 58 66 67 68 69 70 78 118 168 ... LastLast
Results 671 to 680 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Hier ich hab auch noch einen...

gestern a9s über raidfinder angemeldet und auch irgendwann eine gruppe gefunden. Also los geht's und dann pullt so ein typ endfaust einfach mal 3 sekunden vor dem timer und wipe... klar hat er sich entschuldigt und beim zweiten Versuch ging's dann auch. Leider war der neu und kannte die Mechaniken nicht, aber die anderen meinten er solle sich mal um den Alarm kümmern, das wird schon, nach ein paar Erklärungen ging's los und der typ stirbt weil er nicht hinterm Felsen steht und portet sich zum Ausgang...
    Dann sind natrülich alle raus, wer braucht schon solche Trolls!

Schade nur, dass ich der Typ war...

(0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    blub
    XD

Jeder macht mal Fehler
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    XD

Jeder macht mal Fehler
    ja klar, aber 3 stück so schnell hinerteinander war schon arg geil... naja shit happens... die mit denen ich da drin war, haben jetzt wahrscheinlich einen mehr auf der Blacklist
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ja klar, aber 3 stück so schnell hinerteinander war schon arg geil... naja shit happens... die mit denen ich da drin war, haben jetzt wahrscheinlich einen mehr auf der Blacklist
    Am besten wir gehen einfach mal mit dir rein und zeigen dir den ganzen Kampf in Ruhe..
    Und vorsichtshalber auch, wie man das mit dem Alarm macht.
    Den musst du ja wohl immer machen xD
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja lief doch letztendlich gestern Abend richtig rund.
    Und die 3 fehler hast du auch nicht mehr gemacht Kab

Dafür hab ich mir so richtig schöne Fails erlaubt.
    Wurde von den anderen genötigt mit in A9S für Kabs kill zu gehen. Gut.
    Wir sind 3 Barden, der eine wechselt auf MCH (macht eh keinen unterschied, da mit beiden 2700DPS aufwärts).
    Wir wollen melden. klappt nicht. Geil, doppelklasse geht nicht.
    Also muss ich auf den SMN wechseln, den ich bisher nur gelevelt und EINMAL in Experte gespielt habe.
    Wir kommen rein und ich Pull erstmal Faust mit meinem Egi. Stark Blacky. Stark.

Beim Boss hab ich dann übelste Probleme mit allem klar zu kommen, versemmel manchmal die DoT's etc.
    Dann kommt das erste Alarm (weiß gar nicht mehr wer das gemacht hat), ich will vom Boss auf die Adds tabben um mein Deathflare rauszuklatschen.
    Was passiert, ich komme aufs 3% Alarm Add und drück die Deathflare Taste.
    Also eins weiß ich. Das Alarm-Add war definitiv tot. Wenn nicht sogar pulverisiert.
    Das ich die Fläche die es ablegt nicht gleich mit ins Nirvana geschickt hab ist ein wunder hahahaha
    "Tja keine Fläche für double scrapline, blacky hat das alarm pulverisiert" wäre doch mal ne geile aussage xD

Das hat man dann auch bei den DPS gesehen hahahahaha
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 01-06-2017 at 05:01 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Du bist nicht der erste SMN, dem das passiert ist -.-
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mit dem Alarm musste ich mich gestern auch rumärgern, als ich mit meinem Twink im RF unterwegs war. Schade das keiner das so macht wie wir. Ist viel chilliger und das Ding ist weit entfernt von jedem AOE Schaden.

A10S Samstags im RF war aber ne mittlere Katastrophe. Ninja und Schwarzmagier die kaum Schaden machen. Beim zweiten Haufen ist zumindest der vierte DD ein anderer gewesen. Der DRG hat zwar passablen Schaden gemacht. Aber was Ungestüm ist, wusste der nicht. Dabei ist das beim DRG noch nicht mal ein Crossskill. War gefühlt den halben Kampf am TP spielen. Aber immerhin war es dann wenigstens down.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 01-08-2017 at 06:58 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gestern, Experten-Roulette.

Der Horror ist eigentlich, was wir an DD’s angetroffen haben!
    Zwei Freunde meldeten sich als Heiler und Tank für Experte an und landeten in Xelphatol.
    Schon nach der ersten Mobgruppe konnte ich heraushören, dass schlicht kein Schaden da ist. (und ja, Heiler bombt auch).

Schnell hört man heraus, dass einer gekickt werden wird, verständlich.
    Den ersten Boss haben sie gestartet, und es war unglaublich, wie lange das Vieh lebte. Ja es kam sogar die Phase mit 4 Kesseln, und da hatte der Boss noch 20-30%

Ich meldete vorsichtshalber schon mal als BLM und laufender Einsatz in Xelphatol an. Hatte zwar Experte durch und Cap voll, aber ein Versuch war es wert.
    Nach ca. 2min kam dann Invite und ich war als Ersatz drin (dieser Zufall, hätte nicht gedacht dass dies als DD klappt xD)

Nun gut, ein Barde war noch drin. Und ich weiss in etwa, was ein Barde kann.
    Damage Buffs? Ist wohl nicht
    Requiem? Nix
    AoE Schaden? Nix

Den 2. Boss noch abgewartet, auch da, kein Requiem, Direkter Schuss nichtmal an, man merkte, da stimmt einfach was nicht. Auch lebte der Boss verhältnismässig viel länger als üblich.
    Da wir es Leid sind, solche Leute gnadenlos durchzuziehen --> kick. Klar kann man sagen, „ja dann habt ihr halt 3-4min länger“. Aber um das geht es mir nicht mehr.
    Es geht darum, dass die Leute es endlich mal lernen, sich ihre Klasse genauer anzuschauen. Zieht man sie immer durch, denken Sie es sei alles in Ordnung…
    Auf Stufe 60 hat man schon gewisse Erwartungen.

Danach kam ein Ninja… nun gut, schlimmer kann es kaum mehr werden. DENKSTE.
    Er stand wirklich halb afk herum und griff nicht immer an.
    Kam jeweils 15sek später am Thrashmob an… (man könnte meinen er war am Handy oder hat gechattet) und auch da, von Schaden war gefühlt absolut nichts zu sehen.
    Wir hatten noch einen Kick offen (er verlor sowieso nur 5min da er im laufender Einsatz gejoint ist), also raus… xD
    So einer hat den Roulette Bonus mit laufender Einsatz schlichtweg NICHT verdient.

Danach erhielten wir wieder einen Barden.
    Er hatte so Ilvl 230-240, aber das ist uns egal.
    Kampf geht los, ich sehe schon mal Requiem + Ode (geil!!), ordentlich Damagebuffs, gut, sicher schon mal besser als die anderen 3 xD
    Der Kampf ging auch recht zügig, so muss das sein! Als Dankeschön erhielt er auch 3 WS

Wer nicht mal die Basics seiner Klasse beherrscht, hat in 60er Inhalten nichts verloren und sollte besser nochmal ein wenig üben.
    Ich z.B. kicke wirklich sehr selten, aber das gestern war einfach zu viel. Irgendwann reisst einfach der Geduldsfaden
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Keiner erwartet von Randoms ihre Klasse bis ins kleinste Detail perfekt zu beherrschen. Zumindest die Grundkenntnisse sollte man jedoch kennen. Da geb ich dir absolut recht Argon. Ich freu mich schon auf die Jump Potions...
    Da fällt mir ein. Gibt es bei den Dungeon-Bosse eigentlich einen Enrage-Timer? ^^
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Ich freu mich schon auf die Jump Potions...
    Wenn es beim nutzen der Jump Potions ein klassenspezifisches Tutorial gibt wären die vielleicht hilfreicher als das Fategrinden und Dungeongrinden.
    (1)

Page 68 of 180 FirstFirst ... 18 58 66 67 68 69 70 78 118 168 ... LastLast