.....................
.....................
Last edited by FlavienFortemps; 11-10-2016 at 06:50 PM.
Ist das dein Ernst? Du weißt schon, dass man das selbst wählen kann, oder?Unter den ENG-Spielern stecken mehr als nur Engländer oder Amerikaner darunter: Es sind darunter Spanier, Italiener, Russen, Polen, Brasilianer, Portugiesen etc.
Unter den F-Spielern sind meistens die Franzisen zu vestehen, aber max. zu 90%. Der Rest wird wohl eher aus anderen Ländern kommen wie zum Bsp. Belgien.
Unter den D-Spieler sollte es allen klar sein: Schweiz, Österreich, DEutschland und kleinere Länder, in denen auch Deutsch gesprochen wird.
und wenn sich jemand an deine Einteilung nicht hält?sorry aber jetzt muss ich ein bisschen schmunzeln...
Hänge dich doch nicht an dem Wort Rassismus so auf.
Es ist auch nur ein Wort und lässt die Leute halt schnell an die Decke gehen.
Du redest in deinem ganzen Post nicht einmal von Spielern sondern nur von ihren Nationen.
Du machst die Herkunft zum Thema und stellst sie als relevant dar.
Auch wenn es nicht deine Absicht war und du sowas vielleicht gar nicht vor hattest, war es rassistisch.
Passiert halt mal und fällt selbst manchmal gar nicht auf und ist jetzt auch kein Riesendilemma.
Am besten versuchen aufzuhören Faktoren mit einzubeziehen die mit dem Ergebnis gar nichts zu tun haben.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
*Blick der Anzweiflung*Unter den ENG-Spielern stecken mehr als nur Engländer oder Amerikaner darunter: Es sind darunter Spanier, Italiener, Russen, Polen, Brasilianer, Portugiesen etc.
Unter den F-Spielern sind meistens die Franzisen zu vestehen, aber max. zu 90%. Der Rest wird wohl eher aus anderen Ländern kommen wie zum Bsp. Belgien.
Unter den D-Spieler sollte es allen klar sein: Schweiz, Österreich, DEutschland und kleinere Länder, in denen auch Deutsch gesprochen wird.
Du wählst nur die Bevorzugte Sprache, nicht deine Nationalität.
Es gibt auch viele Italiener, Polen, Russen usw die D oder F drin haben wegen bilingualer Erziehung, oder schulischen schwerpunkten.
Genauso wie viele Deutschen auch ein E haben können oder F...oder gar J habe ich auch schon gesehn. (Studieren Japanologie beispielweise und schulen sich dadurch zuhause.)
Das muss ich auch mal ausprobieren >: D
- Queen of Heal 2022 -
"Lol der Franzastro ist in Bußprediger anstatt dich zu heilen"
"Ja der lässt mich immer unter 50% droppen bevor der heilt, so ein Spinner"
"Als ob das was bringt anzugreifen als Heiler :'D, der weiß sicher nicht mal dass er ein Heiler ist"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Lol der Tankt den Boss in seiner Angreiferstance"
"Tankstance please."
"So bekommt man den kaum geheilt"
*DD stirbt an mechanics*
"Ja weil ich den Tank heilen musste"
"So ein Idiot"
*Höchster als Tank im DPS*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und da wir im DD Thread sind:
Join Farmparty als MCH während BRD schon in Party ist.
"Maschinist Franzose, dass kann ja was werden :'D"
"Der macht bestimmt kein DMG."
*Höchster im DPS, BRD massiv unter mir*
*DMGcheck bei Nidex Nails failed*
*Random kick aus Party*
"Why kick me?"
"Sry, you make no DMG."
Last edited by SoaX; 11-08-2016 at 10:30 PM.
Das ist ja Gift fürs Gemüt XD
Warum tust du dir das an?
Ist aber witzig zu sehen, wie die Leute sich einreden sie würden den Inhalt "retten" weil sie gut genug sind den "Noob" mit durchzuziehen obwohl der "Noob" der Einzige ist der weiß was er da tut.
Das bringen einem Vorurteile.
3 Leute werden in ihrem Glauben bestärkt sie wären die Größten obwohl sie so clever sind wie ein Meter Feldweg weil der F-Tank ja unmöglich wissen kann was er da tut.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
.......................
Last edited by FlavienFortemps; 11-10-2016 at 06:50 PM.
How to be not racistAlso bei einigen Posts hier im Thread werde ich leider echt darin bestärkt, dass manche Deutsche einfach nichts mehr verstehen und meinen ihre Ansicht sei perfekt... *sfz*
Ist wohl besser, wenn ich in Zukunft vermeide mit Deutschen zu spielen, denn manches Verhalten ist mir einfach zu unterste Schublade und lässt einen echt an gesunden Menschenverstand zweifeln.
- Bill Murray
Ist okay, darfst du ja auch.
Es wäre nur nett für die Leute die nicht negativ auffallen wenn sie nicht mitausgegrenzt werden, nur weil du dich an ein paar spezialisten aufhängst.
Das unterscheidet sich in keiner Linie von einem "Ih ein F, der ist blöd" noch vor dem ersten Satzaustausch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.