Page 62 of 204 FirstFirst ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 ... LastLast
Results 611 to 620 of 2031
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja stealth mache ich meistens auch.
    Schnell rein, Kisten checken, Monster killen bis nächste Ebene zugänglich wird.
    Es gibt aber auch den unwahrscheinlichen Fall das Monster Kisten droppen die Chance darauf minimiert sich dann natürlich.

Ich gehe aber wenn ich mich alleine anmelde grundsätzlich als Heiler weil ich da dann einfach noch einiges retten kann.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Es gibt aber auch den unwahrscheinlichen Fall das Monster Kisten droppen die Chance darauf minimiert sich dann natürlich.
    Wenn ich ein Siegel des Glücks habe, nutze ich das zusammen mit dem Siegel der Verwandlung und cleare die Ebene komplett in 30 Sekunden
    Ganz ehrlich. Bevor ein Monster eine silberne Kiste dropt, hab ich mit Stealth schon 10 neue gefunden bei meinem 2ten Durchgang
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Bin vorhin im Tempel Quarn schwer gelandet mit meinem BLM. Der Heiler (Mentor/260 Brust/240er Waffe) verkündet am Anfang das er nur 2 Mobs und ganz kleine Pulls halten kann, größere Pulls bitte nicht! Ok denk ich das kann ja ein Spaß werden. Der tank ebenfalls um die 230, genau wie wir beide DDs- was soll also schiefgehen?
    Erste Mobgruppe ging recht problemlos, waren ja nur 3 Stück, Tank hat kaum schaden bekommen. Bei der 2ten - 4 Mobs - wurde es schon kritisch- aber auch geschafft. Danach kam die Stelle mit der Tür- Tank pullt die Mobs davor- ich schonmal die Tür geöffnet, weitere 3 Mobs kommen dazu- Heiler bleibt im Bußprediger und fummelt sich da irgendwas zurecht, und die Gruppe stirbt weg.
    Der Heiler betont wieder "nur kleine Mobgruppen er kann das nicht halten" ...? 2ter versuch wieder die 6-7 Mobs da zusammen, Gruppe stirbt wieder.
    Bin dann einfach rausgegangen weils mir zu blöd wurde xD
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Da es hier so ruhig geworden ist schreib ich mal eine Horrorgeschichte, da ich meine Nina derzeit Level. Der mir wirklich Spaß macht.
    Kurzgeschichte 55 min Feste Dzemelza kaum Schaden der da gemacht würde, ständig stand jemand in aoe.
    Sagerschrei knapp unter 50 min Tank neu und 1 DD neu.
    Sie waren Bemüht aber Vorsichtig. War also nicht so der Horror aber eben lang. Egal.

Und dann kam versunkene Tempel von Quarn. Abbruch nach 3 wipes 35min und einem Heiler der keinen Schmuck an hat, keinen Schaden macht und der Tank ständig stirbt.
    Lustig war es nur im sagerschrei war echt spassig^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    War gestern noch ein wenig mit Alex Normal beschäftigt. Hauptsächlich wegen Steinen und Chancenpunkte (das ist so abartig. Hab mit 7 Stickern 12 Chancenpunkte verbraten beim mischen und nicht einmal auch nur 1 Reihe bekommen).

Irgendwann war ich (Beschwörer) dann in A11 (eigentlich war ich fast immer in A11, obwohl alle 4 ausgewählt waren) und hatte 2 Heiler mit Sophia Waffe. Wird schon werden, dacht ich mir. Geworden ist es auch. Nur nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. In der letzten Phase sind bei jedem Pull reihenweise die Leute gestorben, weil keiner von den beiden Heilern mal irgendetwas in Richtung Gruppenheilung gemacht hat. Vom roten Mark will ich gar nicht erst anfangen.

Dabei lief es eigentlich ziemlich gut. Wir haben reihenweise Mechaniken geskippt, inklusive der belieten Lapislazuli.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    cynical_baby's Avatar
    Character
    Zoe Quintel
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Gerade als NIN lvl 50 Roulette gemacht - Schneekleid! BLM, ein Heiler mit Blatt und ein Pala Tank. Letzterer hatte fast alle Klassen auf 60, also kein neuer Spieler. Lief dann auch ganz gut bis zum zweiten Boss (Yeti). Der Tank dreht den Boss nicht zu den Spriggans und tötet sie statt dessen. Ich schreibe noch in den Chat "Don't kill the Spriggans!" aber es kommt keine Reaktion. Wir wipen.
    Nach dem Wipe kommt es dann zu folgendem Chatverlauf:

An dem Punkt war ich dann echt sprachlos und spürte Wut in mir aufsteigen.

Wie kann man mit so vielen Klassen auf 60 diesen Boss noch nicht kennen? Und viel wichtiger: wie kann man denn bitte so ignorant sein?
    Dass er nicht wusste was er machen soll ist eine Sache. Nichts zu sagen ist eine andere. Aber sich nicht mal etwas erklären zu lassen und drauf zu pfeifen ist schon dreist.
    Der Tank wusste dann wohl was Sache ist und hat vorsichtshalber nicht mehr gewürfelt und die ganze Zeit gepullt - kicken also nicht möglich.

Kurz vor den letzten Adds vorm Endboss sind wir (alle bis auf den Tank) dann stehen geblieben und haben die Zeit für das Würfeln ablaufen lassen. Wir sind deswegen zwar noch mal gewipt aber das war es wert. Einer der anderen Spieler hatte dann schon einen Kickvote gestartet bevor ich es machen konnte^^.Wir haben den Tank dann endlich kicken können, ich bin dann raus um als Tank neu rein zu joinen und wir haben den Dungeon beendet. Bin immer noch ein wenig fassungslos...
    (3)
    Last edited by cynical_baby; 11-02-2016 at 08:43 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by cynical_baby View Post
    Wie kann man mit so vielen Klassen auf 60 diesen Boss noch nicht kennen? Und viel wichtiger: wie kann man denn bitte so ignorant sein?
    Nett, so einen Tank hatte ich da auch schon
    Wieso er alles auf 60 haben kann? Na weil man eben auch mit faten leveln kann. Hast du mit einer Klasse die Story durch, zwingt dich ja nichts mehr in die Inhalte.
    Und dieser Tank ist ein typisches Ergebnis der SE-Politik, es den Leuten so einfach wie möglich zu machen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Immer wieder schön in A10S sich zu positionieren, den Mannstopper zu drücken und genau in dem Moment springt der Boss weg für die Einzelaufladung. Folglich stimmt die Position nicht mehr und man landet in der Wand ...
    (0)

Player
    Elenyn's Avatar
    Character
    Elenyn Adenine
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Heute war meine Geduld auch mal wieder am Ende. Mag unter anderem daran liegen, dass ich das Ätherochemische Forschungslabor hasse wie die Pest und mich aktuell selbst mehr als 1x täglich da rein zwinge.
    Hatten heute eine Kombi aus: Pala, WHM (ganz frisch, allerdings keine Bonusmeldung), BRD und SMN. Ich dachte nur: yay, BRD und SMS, super Kombi.
    Blöd nur, wenn der SMN keine Dots setzt, Garuda die einzige ist, die attackiert und der SMN, wenn er überhaupt was gemacht hat, Physick auf sich castete.
    Der Pala fragte vor dem 1. Boss, wann der SMN denn gedenke, auch mal Schaden zu machen, da Garuda das allein nicht schafft.
    Als Antwort kam nach dem ersten Boss: Ich bin kein Tank.
    Leider entgeht mir bis jetzt die Logik der Antwort, aber naja.
    (3)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Mal wieder ein Beitrag von mir, diesmal sogar auf Video. Versehentlich für Nichts Arche angemeldet. Zwar keine direkte Horrorstory mehr, dafür passiert so etwas einfach zu oft (leider).

https://youtu.be/5ntK5-lN7bs
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 11-07-2016 at 08:51 AM.
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Page 62 of 204 FirstFirst ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 ... LastLast