Page 59 of 204 FirstFirst ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LastLast
Results 581 to 590 of 2031
    Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Hab neulich als Barde mit Freunden Ravana EX gefarmt - die Gruppe, in der ich war, ist eine Art Static, aber weil einer dort gerade Urlaub hat, ist dort drei Wochen lang Platz für Aru Jedenfalls wollte man versuchen, die Adds zu skippen, was man zuvor wohl nie ausprobiert hatte. Naja, ich war etwas nervös, mein bisher einziger Clear in Ravana EX (damals war er noch aktueller Content) war ein Carry, entsprechend wusste ich nichts mehr vom Kampf xD
    Hab's in den ersten Versuchen noch geschafft zu sterben - ich wusste nicht, was man bei diesen Orbs machen muss - danach lief es ganz toll... bis der Tank in einem Run aus der Arena geputzt wurde.

"Wer tankt jetzt?"
    "<BLM> hat Aggro!"
    *panisches Umherrennen*
    *Marker tauchen auf, ich kriege einen*
    "Okay Aru, du tankst jetzt!"
    "Was :O"
    *Ravana greift mich an, Leute rennen mit Orbs rum*
    "Hilfe, was mach ich hier?"
    "Aru, laaaaaaauf!"
    *läuft rum, schreit innerlich wie ein Schulmädchen, dem eine Spinne durchs Gesicht rennt*

Danach hat Ravana wieder brav den BLM gefressen, aber dieser verfluchte Käfer, der da plötzlich auf mich zurennt, mir wär bald das Herz stehengeblieben xD
    (1)
    Last edited by Fluestergras; 08-31-2016 at 10:20 PM. Reason: Verträgt Ravana noch die Zeichenobergrenze zum Nachtisch?

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Hab mich zum ersten Mal seit Langem wieder ins PvP gewagt und bin als Barde auf dem Feld der Ehre gelandet. Ich meuchel fröhlich vor mich hin, kriege einen Euphorie-Buff, mähe den von Euphorie erfassten Bruderschafts-Maschinisten um... und plötzlich ist die Legion von den anderen beiden GCs umzingelt. Da sind dann also 8 Leute vom Mahlstrom und 7 Leute von der Bruderschaft, die erstmal alle auf diesen gutaussehenden euphorischen Legions-Barden eindreschen O___O Irgendwie habe ich diese Blutorgie 15 Sekunden lang überleben können, bevor ich (das einzige Mal in dem Run) ins Gras biss - nur um mir dann vom AST anhören zu dürfen, wie scheiße ich doch sei, dass ich mich umbringen lasse, und ich solle mich gefälligst nie wieder für PvP anmelden. Wtf.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    nur um mir dann vom AST anhören zu dürfen, wie scheiße ich doch sei, dass ich mich umbringen lasse, und ich solle mich gefälligst nie wieder für PvP anmelden. Wtf.
    Ich kenne Feld der Ehre zwar gar nicht, aber ich glaube dass das Töten von anderen Spielern in dem Modus eher nebensächlich ist ^^. Du kannst aber auch nix machen, wenn 2 Teams gemeinsam auf 1 Team drauf gehen. Natürlich trifft es die "blutrünstigsten" Spieler zuerst xD

Und btw: Wenn du das schon Horror fandest, solltest du dich mal für "THE FEAST" anmelden xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich kenne Feld der Ehre zwar gar nicht, aber ich glaube dass das Töten von anderen Spielern in dem Modus eher nebensächlich ist ^^. Du kannst aber auch nix machen, wenn 2 Teams gemeinsam auf 1 Team drauf gehen. Natürlich trifft es die "blutrünstigsten" Spieler zuerst xD

Und btw: Wenn du das schon Horror fandest, solltest du dich mal für "THE FEAST" anmelden xD
    Töten gibt genauso Punkte wie Erobern, und wenn da ein Bruderschafts-Fritze alleine zur Legion rennt, haut man natürlich drauf :O

The Feast hab ich ausprobiert und ganz schnell wieder eingemottet, das war ja grauenhaft...
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Hab mich zum ersten Mal seit Langem wieder ins PvP gewagt und bin als Barde auf dem Feld der Ehre gelandet. Ich meuchel fröhlich vor mich hin, kriege einen Euphorie-Buff, mähe den von Euphorie erfassten Bruderschafts-Maschinisten um... und plötzlich ist die Legion von den anderen beiden GCs umzingelt. Da sind dann also 8 Leute vom Mahlstrom und 7 Leute von der Bruderschaft, die erstmal alle auf diesen gutaussehenden euphorischen Legions-Barden eindreschen O___O Irgendwie habe ich diese Blutorgie 15 Sekunden lang überleben können, bevor ich (das einzige Mal in dem Run) ins Gras biss - nur um mir dann vom AST anhören zu dürfen, wie scheiße ich doch sei, dass ich mich umbringen lasse, und ich solle mich gefälligst nie wieder für PvP anmelden. Wtf.
    Bist du sicher, dass du nicht League of Legends gespielt hast? Sowas gehört da nämlich zur Tagesordnung.
    Aber ja in jedem Spiel wo es PvP gibt zieht es meistens solches Gesindel an, welches nur Leute beleidigen kann und ihnen die Schuld gibt.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich weiss gar nicht was ihr habt Beleidigungen sind das übliche A und O in PvP genauso wie die Legion ein Verliererverein ist. Und nur diejenigen die wirklich Prügel beziehen können machen The Feast. :'D
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Meine Nerven sind definitiv zu schwach für PVP XD
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Meine Nerven sind definitiv zu schwach für PVP XD
    Ich find das PvP hier eher öde und vor allem nutzlos (#PvP Gear ohne Funktion).
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich find das PvP hier eher öde und vor allem nutzlos (#PvP Gear ohne Funktion).
    Ja, im Vergleich zu anderen Spielen auf jeden Fall. Ich habe jahrelang Guild Wars gespielt, und auch wenn da ein riesiger Fokus auf PvP lag und das PvP eigentlich genial umgesetzt war, wurde und werde ich aus unerfindlichen Gründen immer sehr nervös, wenn ich auf andere Spieler treffe, die mich kloppen wollen Und auch in diversen anderen Spielen habe ich PvP Server sehr gerne gemieden.

Feast habe ich z.B. nie ausprobiert...
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ravana EX-Birdfarm, ich war wieder als Barde dabei, aber weil wir nur zu siebt waren, haben wir im PF noch einen Dragoon aufgegabelt. In einem Run hat besagter Dragoon einen roten Marker gekriegt - und ihn zu MIR gebracht. Ich stand irgendwo bei den BLMs rum, wtf :O Ich war total verwirrt, und weil ich ursprünglich keinen Marker hatte, hab ich nicht darauf geachtet, wo genau der Tank ist, und bin auf dem Weg zu ihm gestorben ._.

Der Horror dabei? In exakt diesem Run ist ein Vogel gedroppt und der Dragoon hat ihn gekriegt >:O
    (0)

Page 59 of 204 FirstFirst ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LastLast