Page 58 of 204 FirstFirst ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 ... LastLast
Results 571 to 580 of 2031
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    *meinemgrossenBäreinenTrostkeksgeb*
    Vorallem wenn der Heiler meint, er sei schon öfters deswegen angeschrieben worden xD ja ne....

Jaja, aktuell ist im Dutyfinder die Hölle los...
    Nur woher kommt es? Kann ja nicht nur gratis Login und (WoW) Spieler sein, oder?
    Oder kommt es uns durch die langjährige Erfahrung einfach schlimmer vor?

Bei mir ist das mittlerweile fast alltag...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich war heute Top-DPS in der Stadt der Tränen! \o/

...als Barde. Entschuldigt mich bitte, ich muss mich in eine Ecke verkriechen und weinen.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ich war heute Top-DPS in der Stadt der Tränen! \o/

...als Barde. Entschuldigt mich bitte, ich muss mich in eine Ecke verkriechen und weinen.
    Herzlich willkommen in Wiping City. Da ist es schon an der Tagesordnung, dass jemand der in der Lage ist mehr als 1,2,3 zu drücken auf Platz 1 landet. ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    MrKuchen's Avatar
    Character
    Belvitas Raegar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 74
    @Gordon ach herje das klingt ja um so vieles formidabler als mein Run....mittlerweile geht's bis auf Sohm Al gestern.
    Einen heiler gehabt der ein bisschen Däumchen drehte, dann auf einmal schrieb: wirklich barde? (Hier Name des aoes einfügen dessen Name ich ständig vergesse) für einen Mob? (Ich hatte die andren Grade mit meinem getötet als mein mann das aoe zündete)Mein Mann War ein bisschen genervt und meinte was der heiler denn zu tun hätte wenn er zeit hat sowas zu bemerken.
    Ich Gifte also: hast du nix besseres zu tun?
    Heiler: was denn zum beispiel?
    Ich: sagen dir cleric stance und stone etwas?
    Er: ich muss heilen sonst stirbt der Tank! (Tank pull und hat alles vollkommen unter Kontrolle)
    Ich daraufhin: ja ich sehe du bist ein sehr beschäftigter jemand...
    Beim nächsten pull castet er medica 2....für....was auch imer bei zwei fernangreifern....und mobs ohne bodeneffekten...
    Ich dann nur: wirklich heiler? Media 2 für einen Mann?
    Dann War er aber still :x

Btw Ton chat Makros. ...hehe..
    Mein Mann, n Kumpel und ich hatten Langeweile als ich den Tank, mein Mann den heiler und der Kumpel den Barden gelevelt haben und haben für jeden skill ein chat Makros erstellt xD der barde für jeden skill: pew! Big pew. Last pew...
    Der heiler dann so: möge das heilige Licht dich umfangen und reinigen!
    Und ich einfach nur hjaaa, Hu, haaaaa!
    Der random hat nichts gesagt....
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Herzlich willkommen in Wiping City. Da ist es schon an der Tagesordnung, dass jemand der in der Lage ist mehr als 1,2,3 zu drücken auf Platz 1 landet. ^^
    Es gibt auch durchaus mal interessante Zufälle.

Bei meinem Run am Dienstag als Beschwörer war ich bei Yadis mit meinen knapp ~1580 auf ... haltet euch fest ... Platz 5 (im anderen Programm wars noch Platz 7 mit ~1500).

War allerdings das erste und einzige mal, dass ich sowas erlebt hab da drin.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 08-19-2016 at 04:41 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Es gibt auch durchaus mal interessante Zufälle.

Bei meinem Run am Dienstag als Beschwörer war ich bei Yadis mit meinen knapp ~1580 auf ... haltet euch fest ... Platz 5 (im anderen Programm wars noch Platz 7 mit ~1500).

War allerdings das erste und einzige mal, dass ich sowas erlebt hab da drin.
    Ja sowas gibts auch ab und an. Meistens ist es eher, dass man mit so einem dps dann erster ist.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Tatsächlich war meine DPS auch nicht überragend, eher... durchschnittlich. Bei Calofisteri lag ich bei ca. 1.200, an einer Trainingspuppe hab ich mal (noch mit etwas schlechterem Gear, war in der zweiten Woche von Patch 3.3) um die 1.330 geschafft. Und dann waren in der Allianz gestern zwei BLMs und haufenweise Mönche und Dragoons, die hab ich alle in die Tasche gesteckt... hab ich nicht verstanden :O Vielleicht haben die meisten auch einfach eine andere Definition von Spielspaß als ich *shrug*
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Jaja, aktuell ist im Dutyfinder die Hölle los...
    Nur woher kommt es? Kann ja nicht nur gratis Login und (WoW) Spieler sein, oder?
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Im Moment sitz ich da und weiß echt nicht, ob ich nochmal anmelden soll.
    Jupp momentan ist es schlimm wie (noch nie?), keine ahnung an was es liegt. Auch ich lande nurnoch in Problem-Inis, egal ob als DD oder Tank oder auch als Heiler.
    Gehe ich als DD bekomme ich Tanks die nurnoch hin und herzappeln und die Mobs rumdrehen, oder garnicht tanken können bzw überhaupt garkeine Aggro ziehen.
    Gehe ich dagegen als Tank bekommt man DDs welche die niedrigsten DPs raushauen und man verbringt eine Ewigkeit im Dungeon und muss als Tank so lange hinhalten- während sich die DDs einen Abmühen bei jedem einzelnen Gegner.

Antiturm mit 2 DDs, ein DD Barde 150er Nicht-HQ-Waffe, auch einzelne Teile seines Gears ebenfalls 150 Nicht-HQ, ein Ring sogar 115. Der andere DD (Mönch) zwar 200er Erweckte-Waffe, Rest des Gears von 170-einzelne 200er (unaufgewertete Esos). Heiler recht stark, um die 230-235, genau wie ich als Tank. Viel erzählen braucht man glaube nicht, nur die DPS waren so niedrig das es kaum zu glauben war. Der Heiler war natürlich fast durchgehend im Bußprediger und hat mit angegriffen, nach den ersten 2 Mobgruppen bin ich dann dauerhaft im Schwert-Eid geblieben und hey es hat funktioniert, nichtmal annähernd wurde von den DDs irgendwas an Aggro gezogen xD
    Auch habe ich noch nie gesehen das die Kröte so lange dauert, allein die beiden Frösche zu killen war für die DDs eine richtige herausforderung und fast wäre die Gruppe draufgegangen, weil ich und der Heiler einfach nicht frei kamen z.z Der Mönch trotz teilweile 200er Gear, ja war mal wieder ein DD der mehr rumgestanden hat oder nebenbei Youtube geguckt hat, da kam ja garnix rüber.
    Nach ca 35 Minuten waren wir dann beim Boss, der Heiler hat dann geschrieben das ich und er mit den DPS über den beiden DDs liegen (wtf?). Grade da sollten die beiden DDs doch wissen das irgendwas falsch läuft ^^

Andere Inhalte die letzten tage waren nicht großartig anders, im Forschungslabor hatte ich 2 Wipes nach dem ersten Boss, wenn diese Kugeln in der Mitte sind und die ganzen Adds kommen. Trotz das ich alles abgegriffen hab hat es der Heiler nicht hinbekommen 2-3 mal Vitra auf mich zu zaubern, er brauchte irgendwie 4-5 Sekunden bis er reagiert hat, beim Endboss sind dann ebenfalls ständig ein DD und der Heiler bei den AOEs abgenippelt.

Einzige gute Ini der ganzen letzten Tage war wirklich mal wieder heute morgen in Sohr Kai, schön durch in ca 16-17 Minuten, keine Wipes, sogar gut Equipte Spieler incl. einem süßen Lala-Tank die wirklich einen guten Job gemacht hat ^.^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 08-19-2016 at 07:54 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Was bin ich doch froh, dass ich im Moment nur 1x die Woche Wiping City laufe und ansonsten gar nichts im DF mache.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also ich muss sagen so schlimm sind meine Gruppen im groben und ganzen nie, klar es gibt mal schlechte Gruppen (1 mal antiturm 50min) aber im Durchschnitt klappt alles relativ schnell und ohne wipe. Kann auch daran liegen das ich der schlechte in der Gruppe bin und die sich danach über mich beschweren ^^
    (0)

Page 58 of 204 FirstFirst ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 ... LastLast