Page 56 of 180 FirstFirst ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 ... LastLast
Results 551 to 560 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Rauzi View Post
    Bei der lala Menge die sich bei euch rumtreibt
    So so so... Ich hörte es gibt viele Lalas bei euch? >: D

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ist auch richtig so
    Vorallem meinen unsere Kätzchen und Schuppenmonster immer, wir nehmen keine Lalas mehr auf. Und zaaaaggggggg wieder ein Lala, und wieder... irgendetwas zieht die Lalas magisch an, wenn ich nur wüsste was es ist...
    Sehr gut. Sehr gut. *Hände reib*
    Irgendwas sagst du... wohl eher... Irgendwer >: )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    So so so... Ich hörte es gibt viele Lalas bei euch? >: D
    Sind leider keine Lalas dabei, die als Opfer für deine Rituale missbraucht werden dürfen

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Sehr gut. Sehr gut. *Hände reib*
    Irgendwas sagst du... wohl eher... Irgendwer >: )
    Hrhr ;D
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Lalas, äh Kartoffeln
    Quote Originally Posted by Rauzi View Post
    Dann hast du ja quasi den Hauptgewinn gezogen

Bei der lala Menge die sich bei euch rumtreibt
    Aber macht das Campi nicht eher zum Anführer der dummen Bauern als zum Hauptgewinner?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Aber macht das Campi nicht eher zum Anführer der dummen Bauern als zum Hauptgewinner?
    Anführer der dummen Bauern
    Das erzähl ich mal hier in meinem 970 Einwohner Dorf, dass ich ab jz der neue Bürgermeister bin..

ps: Suche junge nette und vor allem hübsche Dame die den Hof der Familie erbt. Sie sollte auch ordentlich Hektar haben.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ist das eigentlich ein allgemeines Problem dass Leute zu blöd sin darin monster zu töten und glauben sie spielen ein stealth game? Ich mein, ich im schnitt sin andere 3-5 level unter mir - der Rekord war 7...
    (2)

Player
    Asoca's Avatar
    Character
    Asoca Etia
    World
    Lich
    Main Class
    Monk Lv 90
    Scheint echt so lol. Was ich da drin erlebe, erinnert teils an alles aber sicher an kein mmo
    o.o

Mein schrecklichstes Erlebnis war, als ich mit meinem Monk rein bin.
    3 Heiler in der Gruppe, alle im Bußprediger und ich denk mir so yes wenigstens machen die auch Schaden... jaa den haben die auch gemacht, nur haben die quasi ihre Heilfertigkeiten komplett ausgeblendet -.- es kam kein einziger Heal, kein Dispel nichts nada. Das Ende vom Lied war das einer der Heiler ne Silence Trap auslöste während ein anderer mit 4 Mobs angelaufen kam. Statt uns zu dispeln geschweige denn zu heilen sind wir dann gewiped.
    Ich mein hätten die ab und zu ihre Primäraufgabe erfüllt wäre es nen chilliger Run geworden, aber so wars einfach nur traurig mit anzusehen wenn du selbst einfach nichts tun kannst ^^
    (0)
    if you change only 4 letters in the word "milk" you get the word "beer"

Player
    Elenyn's Avatar
    Character
    Elenyn Adenine
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Heute war meine Geduld auch mal wieder am Ende. Mag unter anderem daran liegen, dass ich das Ätherochemische Forschungslabor hasse wie die Pest und mich aktuell selbst mehr als 1x täglich da rein zwinge.
    Hatten heute eine Kombi aus: Pala, WHM (ganz frisch, allerdings keine Bonusmeldung), BRD und SMN. Ich dachte nur: yay, BRD und SMS, super Kombi.
    Blöd nur, wenn der SMN keine Dots setzt, Garuda die einzige ist, die attackiert und der SMN, wenn er überhaupt was gemacht hat, Physick auf sich castete.
    Der Pala fragte vor dem 1. Boss, wann der SMN denn gedenke, auch mal Schaden zu machen, da Garuda das allein nicht schafft.
    Als Antwort kam nach dem ersten Boss: Ich bin kein Tank.
    Leider entgeht mir bis jetzt die Logik der Antwort, aber naja.
    (3)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Elenyn View Post
    Der Pala fragte vor dem 1. Boss, wann der SMN denn gedenke, auch mal Schaden zu machen, da Garuda das allein nicht schafft.
    Als Antwort kam nach dem ersten Boss: Ich bin kein Tank.
    You dont say xD
    Die Antwort merke ich mir. Nur für den Fall, wenn ich auch mal als Summoner nen Inhalt bestreite : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja ganz ehrlich es kommt auf die Gruppe an.
    Ich hab auch schon Palast im Stealth gemacht. Du kommst eben schneller durch.
    Schnell in alle Räume, alle Kisten looten und Mobs killen die "Im Weg stehen".
    Kann man noch nicht weiter, einfach 1-2 Mobs mehr killen und ab in die nächste Stufe.

Das kannst du aber nur machen, wenn es die ganze Gruppe akzeptiert.
    Auch vom Level bin ich dann nicht wirklich viel drunter, meist auf 30-40 dann mal 1-2 Level,
    aber ganz ehrlich, dass macht letztendlich auch nichts aus, 60 wirste sowieso.

Stealth geht einfach schneller und wenn ich das Xte Mal in Palast war, muss ich da auch nicht wieder 40 Std. drin verbringen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja stealth mache ich meistens auch.
    Schnell rein, Kisten checken, Monster killen bis nächste Ebene zugänglich wird.
    Es gibt aber auch den unwahrscheinlichen Fall das Monster Kisten droppen die Chance darauf minimiert sich dann natürlich.

Ich gehe aber wenn ich mich alleine anmelde grundsätzlich als Heiler weil ich da dann einfach noch einiges retten kann.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 56 of 180 FirstFirst ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 ... LastLast