So so so... Ich hörte es gibt viele Lalas bei euch? >: D
Sehr gut. Sehr gut. *Hände reib*
Irgendwas sagst du... wohl eher... Irgendwer >: )
- Queen of Heal 2022 -
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Anführer der dummen Bauern
Das erzähl ich mal hier in meinem 970 Einwohner Dorf, dass ich ab jz der neue Bürgermeister bin..
ps: Suche junge nette und vor allem hübsche Dame die den Hof der Familie erbt. Sie sollte auch ordentlich Hektar haben.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ist das eigentlich ein allgemeines Problem dass Leute zu blöd sin darin monster zu töten und glauben sie spielen ein stealth game? Ich mein, ich im schnitt sin andere 3-5 level unter mir - der Rekord war 7...
Scheint echt so lol. Was ich da drin erlebe, erinnert teils an alles aber sicher an kein mmo
o.o
Mein schrecklichstes Erlebnis war, als ich mit meinem Monk rein bin.
3 Heiler in der Gruppe, alle im Bußprediger und ich denk mir so yes wenigstens machen die auch Schaden... jaa den haben die auch gemacht, nur haben die quasi ihre Heilfertigkeiten komplett ausgeblendet -.- es kam kein einziger Heal, kein Dispel nichts nada. Das Ende vom Lied war das einer der Heiler ne Silence Trap auslöste während ein anderer mit 4 Mobs angelaufen kam. Statt uns zu dispeln geschweige denn zu heilen sind wir dann gewiped.
Ich mein hätten die ab und zu ihre Primäraufgabe erfüllt wäre es nen chilliger Run geworden, aber so wars einfach nur traurig mit anzusehen wenn du selbst einfach nichts tun kannst ^^
if you change only 4 letters in the word "milk" you get the word "beer"
Heute war meine Geduld auch mal wieder am Ende. Mag unter anderem daran liegen, dass ich das Ätherochemische Forschungslabor hasse wie die Pest und mich aktuell selbst mehr als 1x täglich da rein zwinge.
Hatten heute eine Kombi aus: Pala, WHM (ganz frisch, allerdings keine Bonusmeldung), BRD und SMN. Ich dachte nur: yay, BRD und SMS, super Kombi.
Blöd nur, wenn der SMN keine Dots setzt, Garuda die einzige ist, die attackiert und der SMN, wenn er überhaupt was gemacht hat, Physick auf sich castete.
Der Pala fragte vor dem 1. Boss, wann der SMN denn gedenke, auch mal Schaden zu machen, da Garuda das allein nicht schafft.
Als Antwort kam nach dem ersten Boss: Ich bin kein Tank.
Leider entgeht mir bis jetzt die Logik der Antwort, aber naja.
You dont say xD
Die Antwort merke ich mir. Nur für den Fall, wenn ich auch mal als Summoner nen Inhalt bestreite : D
- Queen of Heal 2022 -
Naja ganz ehrlich es kommt auf die Gruppe an.
Ich hab auch schon Palast im Stealth gemacht. Du kommst eben schneller durch.
Schnell in alle Räume, alle Kisten looten und Mobs killen die "Im Weg stehen".
Kann man noch nicht weiter, einfach 1-2 Mobs mehr killen und ab in die nächste Stufe.
Das kannst du aber nur machen, wenn es die ganze Gruppe akzeptiert.
Auch vom Level bin ich dann nicht wirklich viel drunter, meist auf 30-40 dann mal 1-2 Level,
aber ganz ehrlich, dass macht letztendlich auch nichts aus, 60 wirste sowieso.
Stealth geht einfach schneller und wenn ich das Xte Mal in Palast war, muss ich da auch nicht wieder 40 Std. drin verbringen.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ja stealth mache ich meistens auch.
Schnell rein, Kisten checken, Monster killen bis nächste Ebene zugänglich wird.
Es gibt aber auch den unwahrscheinlichen Fall das Monster Kisten droppen die Chance darauf minimiert sich dann natürlich.
Ich gehe aber wenn ich mich alleine anmelde grundsätzlich als Heiler weil ich da dann einfach noch einiges retten kann.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.