Page 50 of 204 FirstFirst ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LastLast
Results 491 to 500 of 2031
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich kenne mich zwar nicht so gut mit dem Beschwörer aus, aber ist der Beschwörer nicht genau die Klasse, die wegen ihrem Pet am wenigsten Aggro ziehen kann? Und selbst wenn der Maintank stirbt, gibt es normalerweise noch 2 Tanks.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die einzige unvermeidbare Blutung bekommt man bei den Tethern wo man sich reinstellen muss. Diese bleibt so lange man drin steht und geht auch ganz von alleine wieder weg.

Alles andere ist Eigenverschulden, also mal schön den Ball flach halten, von wegen wer schlecht ist.

Liste der Fails:
    - man darf keine 2 Zombie Debuffs bekommen -> DoT
    - nicht wegschauen wenn großes rotes Auge kommt
    - nicht gestackt bei roter Markierung
    - nicht aus den Flächen gelaufen bei gelber Markierung
    - Diva nicht gestunnt/kein silence
    - die Cleaves und Random Target Casts (Fläche zum Ausweichen) der Adds verteilen auch teilweise DoTs

um mal einige zu nennen.
    Ich meine diese Blutung hier: https://www.youtube.com/watch?v=ENhXyVVlwhE
    Und zwar bei 19:23, als z.B. die Princess S eine Blutung erhält, welche ziemlich rein drückt.
    Da ist keine Zombie-Fläche, keine AoE Fläche, kein Thether, gar nichts. Ich hatte diese auch schon 2-3 male und mag mich nicht daran erinnern, irgendwie drin gestanden zu haben.
    Aber wenn du weisst woher die kommt, oder ob sie durch einen anderen Spieler der Allianz überging, nehme ich dies gern zur kenntnis und lasse mich eines besseren belehren
    Bis jetzt sah es für mich nämlich so aus, dass 1 Spieler dies zufällig erhält oder ein anderer Spieler mir das übergeben hat (vielleicht eine AoE Attacke auf einen Spieler?).

Caitlyn darum gehts doch. Er sollte als beschwörer eigentlich nie die Aggro erhalten, kriegt sie aber trotzdem. Bei den aktuellen Tanks irgendwie kein Wunder
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-29-2016 at 05:54 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    aber die Blutung bei 19:23 ist doch durch Tether :'D

Es gibt auch eine Blutung beim 3ten Boss wo ich noch nicht sicher bin was sie verursacht aber ich hab beobachtet, dass sie oft einen aoe um sich erscheinen lässt und jeder der drin steht kriegt ebenfalls Blutung bzw verlängert seine eigene weswegen ich immer Abstand zu diesen Spielern suche oder ich mich halt alleine iwo hinstelle.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Danke Karsten, das meinte ich. Dinge, die man verhindern kann, sollte man verhindern. Ich bezog mich tatsächlich nur auf die filztrulla am Ende.

Bei forgal gibt's im Grunde nur ein "friss oder stirb".
    (0)

5. 06-29-2016 06:01 PM

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    aber die Blutung bei 19:23 ist doch durch Tether :'D
    Ich sehe keine Theather, bin ich blind?
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    luna9's Avatar
    Character
    Seth Solani
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    er meint das gift zeichen
    und wegen dem gift bin auch schon gestorben
    (0)
    Last edited by luna9; 06-29-2016 at 06:05 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich sehe keine Theather, bin ich blind?
    vielleicht reden wir auch aneinander vorbei XD

also bei 19:23 hab ich direkt noch keine Blutung gesehen aber die nächste danach die ich gesehen habe war bei 19:32 und da stand er halt in der runden Fläche am Ende der Tether die von oben kommen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Blutung schlägt zwischen 19:24 und 19:25 auf dem Blackmage "Princess S" (4. von unten) ein.
    Es ist vermutlich eine Attacke vom rechten Add (vom Eingang aus gesehen sein), ist wie ein Spucken. Vielleicht könnte man es stunnen, keine Ahnung.
    Und ja, diese Blutung kann man dispellen.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-29-2016 at 06:10 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich meine diese Blutung hier: https://www.youtube.com/watch?v=ENhXyVVlwhE
    Und zwar bei 19:23, als z.B. die Princess S eine Blutung erhält, welche ziemlich rein drückt.
    Also. Das Add, was im Video hinten zu sehen ist, markiert im Verlauf einen Spieler (großer Pfeil). Auf diesen Castet es etwas und dann Spuckt es einen Giftball (steht auch in meiner Liste drin). Sowohl der Markierte Spieler, als auch alle um ihn herum (so auch deine Prinzessin), bekommen dann Schaden und einen DoT. Ja. Ok. Für den markierten Spieler (war ein Ninja aus Allianz C) ist der DoT unvermeidbar. Jedoch war es sein Versagen, dass auch andere den DoT bekommen haben.

Und das Zeichen bedeutet "Gift"
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also. Das Add, was im Video hinten zu sehen ist, markiert im Verlauf einen Spieler (großer Pfeil). Auf diesen Castet es etwas und dann Spuckt es einen Giftball (steht auch in meiner Liste drin). Sowohl der Markierte Spieler, als auch alle um ihn herum (so auch deine Prinzessin), bekommen dann Schaden und einen DoT. Ja. Ok. Für den markierten Spieler (war ein Ninja aus Allianz C) ist der DoT unvermeidbar. Jedoch war es sein Versagen, dass auch andere den DoT bekommen haben.

Und das Zeichen bedeutet "Gift"
    Achso, das meintest du.

Random Target Casts (Fläche zum Ausweichen) der Adds verteilen auch teilweise DoTs
    Das hatte ich wohl übersehen.
    Ja aber na also, ein DoT mehr dem man nicht ausweichen kann (und diesen meinte ich auch). Entweder man erhält es direkt, oder ein anderer Pflock drückt es mir auch rein.
    Also haben wir diese Blutung, und die bei Ozma. Andere DoT's habe ich auch nicht erwähnt, da vieles selbstverschulden ist
    Aber diese können alle dispellt werden, und an diesen DoT's sterbe ich am Laufmeter...
    (0)

Page 50 of 204 FirstFirst ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LastLast