Page 49 of 204 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LastLast
Results 481 to 490 of 2031
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Es kotzt mich mittlerweile echt an! In JEDEM verf****** Run durch die Stadt der Tränen sterbe ich als DD (!) mindestens ein oder zweimal weil ich Aggro vom Boss habe! Entweder weil die Tanks komplett unfähig sind und nicht mal 1,2,3 drücken können oder sie sich von ihren Steinchen den ganzen Schmuck kaufen müssen. Damit sie dann schön in ihr Profil schreiben können, dass sie iLvl xy sind. Dafür dann aber mit ner Gammel 200er Waffe durch die Gegend rennen. Dann aber Maintank machen wollen und dann rumheulen, wenn der Boss durch die Gegend rennt.
    Oder der andere Fall, der Maintank stirbt. Und was passiert dann? Rischtiiiisch, Boss dreht sich um und klatscht den Gordon um. Dann liegst auf dem Boden und fragst dich, warum bin ich bei 14 anderen DDs oder 22 anderen Leuten der nächste auf der Aggro Liste? Herrgott, ich bin Beschwörer!!! Meine Aggro Produktion ist ein Witz im Vergleich zu anderen Klassen! Ein Drittel (ein DRITTEL!!! das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen!!!) meines Schadens kommt von meinem Pet! Es kann doch einfach nicht angehen, dass ich so abartig mehr viel Schaden machen soll als alle anderen und das Woche für Woche in jedem Run. Gibt es irgendwo einen geheimen Club von DDs, die mehr als nur Wattebällchen werfen? Habt ihr da so irgendwie die geheime Zeiten, wo ihr alle versammelt komplett unter euch das Ding durchzieht?
    Bilanz heute: Aggro vom Spinnenvieh, Aggro von Forgall (gestorben) und Aggro von Yadem (hieß die Kugel so?) und das ist eigentlich mehr oder weniger jede Woche so. Ich hab echt keine Lust mehr. Ich glaube in Zukunft kauf ich mir die Materia für meine Zweitklasse lieber am Marktbrett. Wenn man dann noch vom Heiler angemacht wird, dass man ständig stirbt oder Schaden nimmt. Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Sch****! Das zieht sich ja mittlerweile durch jeden Inhalt.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Es kotzt mich mittlerweile echt an! In JEDEM verf****** Run durch die Stadt der Tränen sterbe ich als DD (!) mindestens ein oder zweimal weil ich Aggro vom Boss habe! Entweder weil die Tanks komplett unfähig sind und nicht mal 1,2,3 drücken können oder sie sich von ihren Steinchen den ganzen Schmuck kaufen müssen. Damit sie dann schön in ihr Profil schreiben können, dass sie iLvl xy sind. Dafür dann aber mit ner Gammel 200er Waffe durch die Gegend rennen. Dann aber Maintank machen wollen und dann rumheulen, wenn der Boss durch die Gegend rennt.
    Oder der andere Fall, der Maintank stirbt. Und was passiert dann? Rischtiiiisch, Boss dreht sich um und klatscht den Gordon um. Dann liegst auf dem Boden und fragst dich, warum bin ich bei 14 anderen DDs oder 22 anderen Leuten der nächste auf der Aggro Liste? Herrgott, ich bin Beschwörer!!! Meine Aggro Produktion ist ein Witz im Vergleich zu anderen Klassen! Ein Drittel (ein DRITTEL!!! das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen!!!) meines Schadens kommt von meinem Pet! Es kann doch einfach nicht angehen, dass ich so abartig mehr viel Schaden machen soll als alle anderen und das Woche für Woche in jedem Run. Gibt es irgendwo einen geheimen Club von DDs, die mehr als nur Wattebällchen werfen? Habt ihr da so irgendwie die geheime Zeiten, wo ihr alle versammelt komplett unter euch das Ding durchzieht?
    Bilanz heute: Aggro vom Spinnenvieh, Aggro von Forgall (gestorben) und Aggro von Yadem (hieß die Kugel so?) und das ist eigentlich mehr oder weniger jede Woche so. Ich hab echt keine Lust mehr. Ich glaube in Zukunft kauf ich mir die Materia für meine Zweitklasse lieber am Marktbrett. Wenn man dann noch vom Heiler angemacht wird, dass man ständig stirbt oder Schaden nimmt. Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Sch****! Das zieht sich ja mittlerweile durch jeden Inhalt.
    Willkommen in der wunderschönen Welt von "Wiping City" Gordon.
    (1)

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Bist halt nicht Casual genug und/oder hast halt Pech, dass du mit den falschen Tanks unterwegs bist . Versuch es mal mit Heimlicher Attacke xD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Oder der andere Fall, der Maintank stirbt. Und was passiert dann? Rischtiiiisch, Boss dreht sich um und klatscht den Gordon um.
    Das ist mir auch schon sehr oft passiert.. xD
    kA ich Versuch halt möglichst mit der Gilde Premade reinzugehn und dann unserem Krieger mit Shadewalker meine Aggro zu geben, wenn der Maintank stirbt. Dann tankt er halt bis Ende den Boss durch.

Letzte Woche war ich mit Argon mal zu 2 drin.
    Er BLM ich BRD, hatte dabei ACT laufen.. rate mal wer auf Platz 1 und 2 war
    Wenn die DDs bei 400-600 rumdümpeln braucht man sich aber über nichts wundern
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Diätbär dreht durch
    Tja Gordon, willkommen in der Welt des DF

Ich hatte gestern auch 1-2 mal die Aggro mit meinem BLM. Vorallem beim Endboss in der Arche. Der Tank pullt völlig unerwartet, hat also ca. 2 Secs vorsprung.
    Die Aggro konnte er aber keine 10sek halten, und schon spielten die Blackmages Aggro-Pingpong
    Aber nicht nur die Tanks sind extrem beschissen, nein die Heiler sind auch nicht besser.
    Denn diese Kackboons wollen einfach kein Medica oder Lustration benutzen um die Debuffs und vorallem BLUTUNGEN zu entfernen. Jede gefühlte 2. Blutung haut mich um. Wie unfähig muss man sein?!

Gestern in einem Run beim Endboss auch. So bei 25% lagen von unserem Gruppe 5/8 im Dreck. Am Leben waren 3 DD's bei uns. In den anderen Gruppe sah es ähnlich aus, aber da lebten noch Heiler.
    Nur wenn man die Mechanik sauber runter spielt, kommt da kaum Schaden rein. Irgendwann bei 5% hat mich dann eine AoE (dem kann man nicht ausweichen :s ) gekillt.
    Tja, ist halt DF ^^
    Wenigstens sah ich dabei gestern wieder mal super aus! I'm sexy and I know it!
    (0)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Würdest du richtig aufpassen, würdest du "kackboon" keine Blutungen bekommen, dann müssten die anderen "kackboons" das nicht heilen.

Demnach seid ihr, um es mit deinen Worten zu sagen, alle "kackboons" gewesen.

Ich habe eigentlich nie Probleme in Mhach gehabt. Meist höchstens 1-2 Standard wipes bei ozma und das wars.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hab mir mittlerweile angewöhnt sowas wie Arche als Heiler anzumelden.
    Ich habe einfach keine Lust mehr als DPS da drin mein Bestes zu geben und mit Aggro und Healflames belohnt zu werden und die anderen 14 DPS machen Eierschaukeln.

Ich kann aber auch nicht aus meiner Haut wenn ich als BLM iwo anmelde gibt es nur volle Pulle oder nix.
    Dann mach ich lieber Healer, sorg dafür das keiner stirbt, rezze mal die Unbelehrbaren und schmeiß vielleicht noch ein paar Buffs.

So interessiert mich der Boss nur im Fokustarget falls ich mich mal umdrehen oder dodgen muss und das war's. Für mich eine viel entspanntere Lösung.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    Würdest du richtig aufpassen, würdest du "kackboon" keine Blutungen bekommen, dann müssten die anderen "kackboons" das nicht heilen.

Ich habe eigentlich nie Probleme in Mhach gehabt. Meist höchstens 1-2 Standard wipes bei ozma und das wars.
    Wie umgehst du denn die Blutung die man kriegt wenn man bei Forgal sich in einen Tether stellen muss?
    Oder zählt Mechaniken ignorieren nach dem Motto "wird schon ein anderer machen" als "aufpassen"?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    Cipher, dass du ein miserabler Spieler bist, hast du uns schon gezeigt. Darfst solche Kommentare also gerne sein lassen.
    Ich erkläre dir aber liebend gerne, wo man Blutungen erhalten kann, ohne etwas falsch zu machen. Schliesslich sollen Spieler wie du auch was lernen!

Beim 2. Boss z.B. verteilt er teilweise Blutungs-DoT's. Praktisch jedesmal sterbe ich an dem Mistvieh, weil die Heiler kein Medica benutzen können. Dagegen kann ein DD NICHTS MACHEN.
    So, kommen wir zum 3. Boss. Auch da werden teilweise Blutungen verteilt, und zwar komplett zufällig. Auch hier wissen das viele Heiler nicht.

Aber was erzähl ich hier, wieso sollte man Debuffs auch entfernen? Jeder geht davon aus, dass DD selber schuld ist, also soll er es behalten. Es ist aber absolut egal ob es stimmt oder nicht.
    Denn genau das unterscheidet einen schlechten Heiler von einem guten Heiler. Denn der gute versucht einfach ALLES, und ja damit meine ich wenns sein muss die ganze Allianz, zu heilen, während der Kacknoob-Heiler lediglich sich selber und den Tank heilt. Denn schliesslich erhalten DD's nie schaden, die sind immer selber schuld wenn sie was abbekommen!

Also an alle Heiler, heilt bitte keine DD's mehr! Die sind selber schuld und sollen ihre Def-CD's nutzen!
    Oh warte, so ist es ja schon...
    Habe nichts gesagt!
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wie umgehst du denn die Blutung die man kriegt wenn man bei Forgal sich in einen Tether stellen muss?
    Es ging um die Blutung von "Haarschnitt" Und umgehen tut man die indem man nicht in der Fläche drin steht.

Die Blutung in den Tethern bei Forgal kann man nicht umgehen (und auch nicht dispellen). Die geht von alleine weg, sobald man wieder raus geht oder das, weswegen man da reingeht, vorbei ist.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Beim 2. Boss z.B. verteilt er teilweise Blutungs-DoT's.
    Die einzige unvermeidbare Blutung bekommt man bei den Tethern wo man sich reinstellen muss. Diese bleibt so lange man drin steht und geht auch ganz von alleine wieder weg.

Alles andere ist Eigenverschulden, also mal schön den Ball flach halten, von wegen wer schlecht ist.

Liste der Fails:
    - man darf keine 2 Zombie Debuffs bekommen -> DoT
    - nicht wegschauen wenn großes rotes Auge kommt
    - nicht gestackt bei roter Markierung
    - nicht aus den Flächen gelaufen bei gelber Markierung
    - Diva nicht gestunnt/kein silence
    - die Cleaves und Random Target Casts (Fläche zum Ausweichen) der Adds verteilen auch teilweise DoTs

um mal einige zu nennen.

Bei den Teilen die Blutung geben bei Ozma gibt es auch Regeln. Das Target scheint abhängig vom Abstand zum Boss oder irgend etwas anderem zu sein. Ich habe es noch nie gesehen, dass die vorne bei den Meles einschlagen, wenn andere Spieler der Gruppe weiter weg stehen.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 06-29-2016 at 05:10 PM.

Page 49 of 204 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LastLast