Es kotzt mich mittlerweile echt an! In JEDEM verf****** Run durch die Stadt der Tränen sterbe ich als DD (!) mindestens ein oder zweimal weil ich Aggro vom Boss habe! Entweder weil die Tanks komplett unfähig sind und nicht mal 1,2,3 drücken können oder sie sich von ihren Steinchen den ganzen Schmuck kaufen müssen. Damit sie dann schön in ihr Profil schreiben können, dass sie iLvl xy sind. Dafür dann aber mit ner Gammel 200er Waffe durch die Gegend rennen. Dann aber Maintank machen wollen und dann rumheulen, wenn der Boss durch die Gegend rennt.
Oder der andere Fall, der Maintank stirbt. Und was passiert dann? Rischtiiiisch, Boss dreht sich um und klatscht den Gordon um. Dann liegst auf dem Boden und fragst dich, warum bin ich bei 14 anderen DDs oder 22 anderen Leuten der nächste auf der Aggro Liste? Herrgott, ich bin Beschwörer!!! Meine Aggro Produktion ist ein Witz im Vergleich zu anderen Klassen! Ein Drittel (ein DRITTEL!!! das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen!!!) meines Schadens kommt von meinem Pet! Es kann doch einfach nicht angehen, dass ich so abartig mehr viel Schaden machen soll als alle anderen und das Woche für Woche in jedem Run. Gibt es irgendwo einen geheimen Club von DDs, die mehr als nur Wattebällchen werfen? Habt ihr da so irgendwie die geheime Zeiten, wo ihr alle versammelt komplett unter euch das Ding durchzieht?
Bilanz heute: Aggro vom Spinnenvieh, Aggro von Forgall (gestorben) und Aggro von Yadem (hieß die Kugel so?) und das ist eigentlich mehr oder weniger jede Woche so. Ich hab echt keine Lust mehr. Ich glaube in Zukunft kauf ich mir die Materia für meine Zweitklasse lieber am Marktbrett. Wenn man dann noch vom Heiler angemacht wird, dass man ständig stirbt oder Schaden nimmt. Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Sch****! Das zieht sich ja mittlerweile durch jeden Inhalt.