Page 43 of 204 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LastLast
Results 421 to 430 of 2031
    Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Oh je xD
    Warum habt ihr ihn am Ende nicht noch gekickt? (Also vor Fenrir als es euch auffiel)
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Ist keine Horrorgeschichte, weil es eigentlich ganz gut lief.
    Weil schlechte Ausrüstung kein Grund ist, jemanden aus der Ini zu kicken, wenns einigermaßen läuft Ich renn beispielsweise beim Leveln oft genug mit Ausrüstung rum, die teils 5-10 Stufen unter meinem Level ist. Warum soll man haufenweise Gil für etwas bezahlen, was 5 Inis später aufm Müll landet? Vielleicht lief er den Dungeon ja auch mit dem Ziel, besseres Gear zu erhalten. Da muss man nicht gleich mit der Kick-Keule zuschlagen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also wer in 50er Dungeons mehrere Ausrüstungsplätze NICHT belegt hat, sollte sicher mal darauf angesprochen werden. Und je nachdem hagelt es auch ein Kick.

Das beim Leveln die Ausrüstung teilweise 10 Level darunter liegt ist ja auch kein Problem.
    Aber nichts anziehen oder das komplett falsche anziehen hingegen irgendwie schon xD
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Oh je xD
    Warum habt ihr ihn am Ende nicht noch gekickt? (Also vor Fenrir als es euch auffiel)

Das erinnert mich an einen tollen Haukke-Herrenhaus Tank den ich mal hatte xD
    Es muss schon einiges passieren das ich dafür bin das jemand dirkt vor dem letzten Boss gekickt wird.
    Der einzige Grund für mich wäre, wenn ich weis das wir den Boss mit ihm nicht schaffen.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Letztens einen Run gehabt (Historisches Amdapor schwer), und es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis die Mobs down gingen. Dann ist uns aufgefallen das der BLM welcher dabei war einfach keine Skills genutzt hat, hier und da mal ein Blitzra, Eisga, Feura- Neue 50+ Skills hat er alle nicht benutzt. Als ich ihn dann drauf angesprochen hab weil es ja sein kann das er seine Klassenquests noch nicht gemacht hat, kam direkt eine pampige Antwort. Btw er war komplett 230.

jaja so machen die Roulettes doch immer wieder Spaß ^^ haben die Ini nach einigen weiteren pampigen Antworten dann trotzdem zuende gebracht, trotzdem kam es mir so vor als hätte ich nahezu alles alleine gekillt
    Am Ende bekam ich dann den WS vom Tank, welcher per Zufall dabei war, der BLM hatte nach legen des Endbosses schon nach 1-2 sek die Ini verlassen x)
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-07-2016 at 06:49 PM.

Player
    Limani's Avatar
    Character
    Blake Bella'dona
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    schlimmste war zu 2.X mit Kristallturm. i allein mit 23 Franzosen. Das erfordert danach immer Therapie.
    (0)
    Respect is earned, not given!

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Eben nach ca 30 Minuten Inhaltssuche per laufenden Einsatz in Erzbasilika gelandet, um meinen BLM etwas zu leveln. Die 3 verbliebenen standen vorm letzten Bossfight- sofort schreibt mich der Heiler an (omg es war ein Druide -> KEIN wma) das ich als BLM heilen soll (wtf?), naja seht selbst auf dem Screenshot. Rein zum Boss, Heiler und der andere DD liegen nach wenigen AOEs tot auf dem Boden, dann sterben auch der Tank und ich. Ende vom Lied war das ein Kick folgte, naja Sachen gibts. Grad mal 6 Minuten hab ich in der Ini verbracht. Dazu kann man einfach nix mehr sagen u.u

[IMG][/IMG]
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-12-2016 at 10:05 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Eben nach ca 30 Minuten Inhaltssuche per laufenden Einsatz in Erzbasilika gelandet, um meinen BLM etwas zu leveln. Die 3 verbliebenen standen vorm letzten Bossfight- sofort schreibt mich der Heiler an (omg es war ein Druide -> KEIN wma) das ich als BLM heilen soll (wtf?), naja seht selbst auf dem Screenshot. Rein zum Boss, Heiler und der andere DD liegen nach wenigen AOEs tot auf dem Boden, dann sterben auch der Tank und ich. Ende vom Lied war das ein Kick folgte, naja Sachen gibts. Grad mal 6 Minuten hab ich in der Ini verbracht. Dazu kann man einfach nix mehr sagen u.u

[IMG][/IMG]
    Oh mein Gott. Tut mir leid, aber darüber kann ich mich gerade nur kaputt lachen.

Ich habe mir heute mal wieder Alexander Midas 1 angetan um noch ein paar Sachen für meinen WHM und den folgenden BLM zu farmen und was ich dort in ungefähr 10 Runs erlebt habe war der reinste Horror für einen DD. In allen Runs bis auf einen verloren die Tanks regelmäßig die Aggro (trotz Shadewalker) und ich durfte feststellen, dass der Tankbuster, den ich mehrfach kassiert habe, nicht tödlich ist wenn man keine Concussion hat. Ich hätte ja verstanden, wenn es neue Tanks ohne Gear gewesen wären, aber es waren so ziemlich alle mindestens auf ilvl 220.

Die OT's haben sie auch so gut wie nie die Mühe gemacht die Adds von den Heilern zu holen, genauso wenig haben sich die Heiler die Mühe gemacht mich zu heilen, wenn ich ihnen die Viecher vom Hintern gepflückt habe. Alles in Allem ist Midas mittlerweile noch unter dem Niveau von Gordias kurz vor dem Update. Dazu kommt dann noch mein wahnsinniges Glück beim Würfeln, ich denke die beiden Klassen werden solange auf ihr Gear warten bis ich es von Loresteinen kaufen kann, denn diesen Zirkus kann und will ich mir echt nicht antun.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich habe für mich beschlossen, die Wiping City of Mhach bis auf Weiteres als Beschwörer zu laufen, obwohl ich den BLM viel besser beherrsche - ich habe das Gefühl, dass zwei zum Raise fähige Spieler pro Gruppe einfach nicht ausreichend sind und ein Beschwörer fast eine Notwendigkeit für einen Clear ist. Tja, und das ist meine Horrorgeschichte: Ich kann nicht den Job spielen, den ich spielen will, weil sonst die Chancen auf einen Clear zu gering sind. Völlig absurd.

Noch schlimmer als die Tatsache, dass ich nicht in meiner Komfortzone bleiben darf/kann: Ich bin nichtmal ein richtiger DPS, weil ich erstens ständig raisen muss und zweitens den Beschwörer nicht allzu gut beherrsche, und trotzdem sehen die Aggroleisten immer ungefähr so aus:

Ich spiele ohne Parser, aber out-dpse ich da ernsthaft zwei BLMs und einen Mönch!? *rauft sich die Haare*
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja ich würde eher sagen das das Problem nicht die Klasse ist sondern die Allianzen an sich
    Stadt der Tränen ist eben eine Herausforderung an Lernen und Verstehen.
    Das haben viele Spieler aber entweder verlernt oder noch nie besessen.
    Konzentrieren sich die Spieler ist der Inhalt zwar anstrengend aber ohne Probleme machbar, egal welche Klasse man inne hat.
    Und würde es das Mhach -Zeug nicht geben wäre der Inhalt so gut wie ausgestorben
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Mag sein, aber ich habe ein Experiment gewagt: Bei meinem ersten Run als Beschwörer habe ich bei Yadis durchgehend dpst und wir haben einen Wipe kassiert. Beim zweiten Versuch habe ich die Hälfte der Zeit mit Raises verbracht, und obwohl uns Meteore im Gesicht explodiert sind, haben wir gecleart. Ich will nicht sagen, dass ich als einzelne Person den Unterschied zwischen einem Wipe und einem Clear ausgemacht habe, aber... aber...! Daher fühle ich mich mit dem Raise in meiner Hotbar einfach sicherer.
    (1)

Page 43 of 204 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LastLast