Page 39 of 204 FirstFirst ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LastLast
Results 381 to 390 of 2031
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Ist die Steinerne Wacht irgendwie verflucht oder so? Entweder hat der Tank keine Aggro halten können, und plötzlich waren alle tot. Nicht zu vergessen, die Bigpulls(die ersten drei Mobs bis hin zu allen aus dem ersten, großflächigen Raum), die im normalen Modus irgendwie sinnfrei sind.. Oder der Heiler konnte nicht mal eine kleine Mobgruppe heilen (obwohl er nicht mal Damage machte)
    So wahr so wahr... Steinerne Wacht ist ebenfalls bei mir auch so ein Thema. Wie du schon sagst ist es wirklich ein Wunder dort einen Tank zu bekommen der die Ini überhaupt richtig tankt, spätestens wenn die Drachen-Avis kommen pullt der Tank oder sogar der Rest der Gruppe "ungewollt" alles zusammen, dieser Bereich des Dungeons scheint einfach zu schwer zu sein für ca 90% aller Spieler.
    Meist sind dort auch nur Heiler welche deutlich unter Gear-level liegen, die Ini scheint diese Heiler irgendwie anzuziehen, oder auch welche die immer zu Beginn im Bußprediger versuchen zu heilen.. ja es passiert irgendwie immer in der Steinernen Wacht.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Der Schwierigkeit Grad der Dungeon zieht mit der steinernen Wacht stark an. Ich glaub das ist das Haupt Problem.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    So ist es Steinerne Wacht verlangt Spielübersicht und Spielverständnis. BLindes drauf los laufen wird sofort bestraft. Ähnlich wie Goldklamm ist hier halt Taktik gefragt und nicht Brain AFK tanken und/oder heilen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    So ist es Steinerne Wacht verlangt Spielübersicht und Spielverständnis. BLindes drauf los laufen wird sofort bestraft. Ähnlich wie Goldklamm ist hier halt Taktik gefragt und nicht Brain AFK tanken und/oder heilen.
    Was ja gut ist so
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Was aber viele Tanks und Heiler nicht begreifen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich freu mich richtig auf steinerne Wacht, mein Pala hat jetzt eeeendlich Schildeid und ich bin unterfordert und wills jetzt wissen XD
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Grade eben hatte ich in Sägerschrei einen AST in der Gruppe ohne Protes und sogar ohne Diurnal..... Und solche Typen gibt es mittlerweile zuhauf...
    (0)

Player
    Andrey's Avatar
    Character
    Indicta Aeternitatis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Steinerne Wacht finde ich persönlich sehr einfach. Aber wenn in Goldklamm leute noch mehr mobs holen und dan alle wipen und genau die dan gehen denke ich mir nur.. suche nie wieder ne gruppe du..
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich finde auch nichts besonderes an Steinerne Wacht. Goldklamm wird nur dann spannend wenn die DD's blind durch die Gegend latschen und alles pullen. Ansonsten ist das auch nur ein Brain AFK Dungeon.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Andrey's Avatar
    Character
    Indicta Aeternitatis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Brülblablabla lvl 32.
    Ich als Ninja
    Weissmagier F
    Dunkelritter F
    Mönch F

Mönch kannet seine klasse und hat gut DMG gemacht.
    Dunkelritter dachte wohl er sei unsterblich und ist deshalb mehrmals gestorben
    Weissmagier weiss ich nicht ob er zwischen den Heals schlief oder aber Dmg machen wollte und der Tank dan verreckte.

Gab jedefalls beim esrten Boss wipe, vor dem ersten Boss verreckte der Tank schonmal
    Nach dem ersten Boss wipe und manche sind sogar aufgestanden und nochmal gestorben xD
    Naja ging etwas länger aber der Dungeon wurde absolviert. Und ich konnte noch etwas mit dem Ninja üben^^
    (0)

Page 39 of 204 FirstFirst ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LastLast