Page 35 of 204 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LastLast
Results 341 to 350 of 2031
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich werde wohl nie verstehen wieso sich die Tanks bei solchen Inhalten um die Aggro streiten und dadurch den kompletten Erfolg gefährden
    Sowas erlebe ich in letzter Zeit häufiger, am schlimmsten zum teil sogar bei meinen letzten CT3-Runs. Tanks die absolut nicht wissen was sie überhaupt machen müssen, davon jeder im Schild-Eid/Zähigkeit/Verteidiger. Am schlimmsten natürlich beim Auge wenn es sich hin und herdreht und dadurch die DDs der Reihe nach abnippeln. Bei Cerberus kommt es nun häufiger vor das der Tank aus Team A oder B den Boss tankt, und und und... in der Arche aber hingegen war ich auch selbst mal wieder als Tank, ja da gab es jemanden der dauernd die Bosse herausgefordert hat, er hatte wohl einfach Spaß dran.
    (0)

Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    ja da gab es jemanden der dauernd die Bosse herausgefordert hat, er hatte wohl einfach Spaß dran.
    Wir sind mal als 4er Gildenteam in einen der niedrigeren Dungeons gehüpft (unter 50 .. weiß leider nicht mehr, welcher). Unser Druide, der alte Troll, hat heimlich Herausforderung gecrossskilled (gibts das Wort? O.o) und unserem Tank dauern die Aggro damit abgeluchst. Hat ein Weilchen gedauert, bis wir gemerkt haben, warum der Tank immer Aggro verliert xD
    Naja im Gildenteam sorgt das zum Glück nur für nen Lacher und alle haben ihren Spaß.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    War wohl gestern mal der Horror DD für andere^^

Bin gestern als THM in Sastasha per Zufall Niedrig gelandet.
    Drei Franzosen, alle über 30 und aus irgendeinem Grund wollten die einen Full Clear Run machen. Weiß immer noch nicht warum, die Exp sind dort doch vernachlässigbar, wenn man deutlich höher im Level ist.
    Jedenfalls hatte ich nicht wirklich Lust zu und hab mich eher selten dran beteiligt. Irgendwann hatte ich dann gar keine Lust mehr auf die drei und bin zum Eismagier geworden. Nächste Mibgruppe tot kommt ein Kommentar "use fire" und schwups wurde ich gekickt.
    Davor hatte ich aber immer richtig meine Skills genutzt, wollten mich wohl nur los werden.
    War auf nem Twink Char und Pflänzchen schützt wohl nicht vor kick^^
    Der Kick war durchaus berechtigt du Troll.
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Neulich (genau genommen vor 1 Stunde) in A7 Normal.

Der MT hat es nicht so mit der Aggro.

Also irgendwann zunächst den Boss und dann den Boden getankt.

Im Endergebnis war ich trotzdem kaum schlechter als sonst und auf Platz 1 bin ich auch standhaft geblieben.

Guck mir so die Liste an und denke "WTF?".

Auf Platz 2 war der OT. Ein Paladin.

Ok. Mit mehr als 800 DPS hat er schon ganz gut reingehauen, aber trotzdem eine ziemlich peinliche Vorstellung der anderen so genannten DDs.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Der Kick war durchaus berechtigt du Troll.
    Kein Grund gleich beleidigend zu werden.
    Ich hab es schließlich nicht bestritten, dass es nicht die beste Idee war und regelmäßig mach ich sowas bestimmt nicht.
    Zu mal ich die erste Hälfte ordentlich gespielt hatte und eis nur 20 pkt weniger schaden macht auf dem Level. Selbst mit Eis wären die noch schnell gestorben.
    (0)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Kein Grund gleich beleidigend zu werden.
    Ich hab es schließlich nicht bestritten, dass es nicht die beste Idee war und regelmäßig mach ich sowas bestimmt nicht.
    Zu mal ich die erste Hälfte ordentlich gespielt hatte und eis nur 20 pkt weniger schaden macht auf dem Level. Selbst mit Eis wären die noch schnell gestorben.
    Also wenn man es genau nimmt, dann war das gar keine Beleidigung. Du hast die Rolle des Trolls ja auch ausgefüllt, wenn auch nur dieses eine Mal. Oder wärst du beleidigt, wenn du an einer Ampel stehst und dich Autofahrer nennt?
    (1)

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Troll wird immer (jaja pauschal) mit einer negativen Bedeutung assoziiert und gleicht daher einer Beleidigung.
    Auch wenn es, je nach Kontext, nicht so gemeint ist.
    (0)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Mind_Eraser View Post
    Auch wenn es, je nach Kontext, nicht so gemeint ist.
    Was in diesem Fall ja nicht zutrifft. Malkomia hat ja, in diesem Fall, bewusst der Gruppe geschadet aus Resignation or what ever. Auch wenn er/sie das nur in diesem Fall gemacht hat, gleicht das nun mal einem Troll.

Ich finde das zwar nicht schlimm (glaube jeder hat schon mal solche Züge gehabt auf FB, in Foren oder was auch immer) aber es stimmt und ist daher keine Beleidigung.

Wenn ich einen Kriminellen einen Kriminellen nenne, dann ist das auch keine Beleidigung. Auch wenn es trotzdem gut überlegt sein sollte XD
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Fiscr View Post
    Wir sind mal als 4er Gildenteam in einen der niedrigeren Dungeons gehüpft (unter 50 .. weiß leider nicht mehr, welcher). Unser Druide, der alte Troll, hat heimlich Herausforderung gecrossskilled (gibts das Wort? O.o) und unserem Tank dauern die Aggro damit abgeluchst. Hat ein Weilchen gedauert, bis wir gemerkt haben, warum der Tank immer Aggro verliert xD
    Naja im Gildenteam sorgt das zum Glück nur für nen Lacher und alle haben ihren Spaß.
    Eigentlich aber ein Troll wie er im Buche steht....
    Was ihr in eurer Gilde macht bleibt natürlich euch überlassen und wenn ihr Spass habt ist ja alles eeeeasy! ^^
    Trotzdem würde mich persönlich so einer stöhren.
    Man kann es ja auch lustig haben ohne das einer wissentlich dazwischenfunkt.

Ihr seid schon ein komischer Haufen xD

aber trotzdem gehört mein Lala-Herz nur dir Schatzi ;P
    (0)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Und da habe ich wieder eine Geschichte auf die ich hätte eben verzichten können.

Ich melde mich sonst meistens als Krieger für Experte an oder gehe mit meiner FG, heute jedoch war mir einfach mal nach dem Dragoon zumute und so landete ich im Antiturm.

Die Gruppe geht auf ein Deutscher weißmagier, ein Deutscher Krieger und ein andersprachiger Russen Engländer??? Blackmage!

Nicht nur das der Blackmage bei jeder Flare die er rausgehauen hat mit dem Chat Macro: "FOR MOTHER RUSSIA!" gespamt hat, nein der Krieger meinte kurz vor dem zweiten Boss der Blackmage soll sein LB zünden.
    Ich habe dann auf Englisch gefragt was das für einen Sinn hatte und das der Krieger LB genausoviel gebracht hätte. Daraufhin meinte der Krieger nur auf Deutsch! " Ach bist Deutscher alles klar sagt alles". Ich schaue daraufhin nur in seinem Profil und sehe alle Klassen auf Level 60 und konntere "Ach alle Klassen auf Level 60 alles klar sagt alles."
    Wirklich Aggro halten konnte der Krieger auch nicht wenn ich draufgehauen habe.

Was soll ich also dazu sagen, ich habe oft die Erfahrung gemacht das Leute die mehrere oder alle Klassen auf max Level haben meistens null Plan von der Instanz und ihrer Klasse haben, es scheint so als hätten die Leute je mehr 60er sie haben umso weniger Ahnung.
    (0)

Page 35 of 204 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LastLast