Page 203 of 204 FirstFirst ... 103 153 193 201 202 203 204 LastLast
Results 2,021 to 2,030 of 2031
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Und natürlich sind alle (ehemaligen) WoW-Spieler:innen so... ?
    Tatsächlich würde ich das jetzt nicht explizit so rauslesen, aber möchte dennoch hinzufügen, dass es genug FF14 Spieler gibt, die nicht grüßen/danke sagen.

Das ist eine Mentalität, die generell mehreren Gruppen von Menschen zugeschrieben werden kann, unabhängig davon, welche Spiele sie vorher gespielt haben. Social anxiety, einfach schüchtern, unwissend wie der Chat funktioniert, Konsolenspieler ohne Tatstaur oder einfach unfreundlich können Gründe dafür sein. Ich finde es aber schlechtweg unmöglich das zu analysieren, wenn man den Spieler dahinter nicht kennt.

Und wenn ich bei jedem Run jetzt darüber nachdenken würde "Man der hat nicht das Social Knigge intus", puh. Schwierig, wenn ich mich doch eigentlich nur aufs Game und nen bissle chilly Musik konzentrieren mag.
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Njura View Post
    Kaum in FF14 angekommen fanden sie das "Leveln", hauptsächlich in ARR, sehr langweilig und langwierig, so dass sie sich im Shop den "Skip" gekauft haben (waren ja erst im Angebot) und so natürlich keinen Plan von den jeweiligen Jobs und den Dungeons haben.
    Ich war da zwar heiler oder tank, aber ich hatte neulich so einen... Malikats brunnen, 2 jobs, Lv. Pikinier und Lv. 80 Samurai mit Gruftschleicher set - inklusive Bonus und Karten Errungenschaft. Entsprechend gut war der auch...

Imo sollten skips nur gehen wenn man schon einen Job auf dem Level hat...
    (2)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also das "alle (Ex)-WoWler nicht im Dungeon grüßen" stimmt so gar nicht... sorry.
    Ich bin jemand, der damals auch sehr gerne gegrüßt hat, habe es aber aufgegeben nachdem man mich auch nicht zurückgrüßte :"D Zudem gibt es auch Controllerspieler die keine Lust haben während eines Inhalts zu schreiben. Um meinen alten Mentor zu zitieren: "Schreib am besten in einem Inhalt nicht, wenn du am Controller sitzt".

Aber mit dem Rest von dir @Njura, dem stimme ich zu.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hab früher immer gegrüßt, trotz Controller... Keyboard is ja nicht weit. Aber nachdem alles immer schneller wurde und oft die halbe Gruppe schon in den ersten trashmobs ist, bevor ich losgehe oder einfach sehr oft keine Reaktion bekam, mach ich das eher selten.
    Tbf im echten leben mag ichs auch nicht besonders - ingame war ich eigentlich netter lol
    (0)

Player
    Njura's Avatar
    Character
    Kaya Tain
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Und natürlich sind alle (ehemaligen) WoW-Spieler:innen so... ?
    Habe ich mit keinem Wort gesagt.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    das für nix zeit haben - auch nich zum grüßen - und sprint nutzen (manchmal echt unsinnig.. ) ist im mom wohl das größte Problem..
    DD´s die Sprint noch im kampf nutzen kurz bevor der Boss fällt und es nich ready haben wenn der tank es nutzt..
    Heiler die Sprint garnich nutzen
    Tanks die Sprint nutzen obwohl heiler nicht sprinten.
    Am Ende nen möglicher wipe, weil die DD´s meilenweit entfernt sind um die adds zu töten der heiler zu weit weg um zu heilen und der tank.. merkt erst was wenn er nix mehr machen kann..
    (2)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Njura View Post
    Habe ich mit keinem Wort gesagt.
    Deswegen war es ja eine Frage. Ich wollte nachfragen, ob du das so gemeint hast.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Wenn man sich entsprechend ausdrückt, werden die Threads bzw. Beiträge von dir auch nicht gelöscht.
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hororstory 2025:

Diverse unzählige verlorene PvP CC Kämpfe, weil Gruppe doof war oder ich Cheater entlarven durfte. xD

Horrorstory Ende
    (Frohes Neues :P )
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Hororstory 2025:

Diverse unzählige verlorene PvP CC Kämpfe, weil Gruppe doof war oder ich Cheater entlarven durfte. xD

Horrorstory Ende
    (Frohes Neues :P )
    Ich finde solche Beiträge irgendwie immer komisch: "Ich bin der Beste und die Schlechten sind immer die anderen."
    (0)

Page 203 of 204 FirstFirst ... 103 153 193 201 202 203 204 LastLast