Naja....eine Absprache ist au jedenfall nötig!
Ich war aber nur ein einziges mal mit randoms in midas.
Bei uns macht allerdings auch einer der Tanks die Bomben :B
Naja....eine Absprache ist au jedenfall nötig!
Ich war aber nur ein einziges mal mit randoms in midas.
Bei uns macht allerdings auch einer der Tanks die Bomben :B
Dann scheint ihr aber auch Tanks zu haben, die das können... dieser Krieger war ja schon mit einer Bombe überfordert.
Ich bin mit meinem Twink oft in Midas Random drin gewesen und hatte nie Probleme. Außer 2x wo ich reinjointe und keiner mehr dort drin war. xDD
Last edited by SerZephirin; 03-26-2016 at 09:37 PM.
Aus welchem Grund soll ein Tank die Bomben machen? Die Heiler sollen das machen. Am besten der Main Heal somit der andere weiter dipsen kann. In der Zeit kommt sowiso kein dmg rein
Ich vermisse solche Gruppen echtXD Krieg jedesmal nen Heulkrampf und ein gratis Bauchmuskeltraining![]()
Ob Tank oder Heiler - der BLM macht es jedenfalls nicht
FOR THE SAKE OF ENOCHIAAAAAAAAAN!!!
Als DRG schmuse ich gerne mit meinen Bomben, wenn mir einer mal eine über lässt. Bevor ich geschnallt habe, dass da eine liegt, ist die auch schon wieder weg. xDD
Bin gerade dabei meinen letzten DD auf 50 zu ziehen und war gerade im Haukke Herrenhaus drin. Da fragte mich ernsthaft der Tank, warum ich eine Tür aufmache und einen Schlüssel verwendet habe... Ähm, der Tank war übrigens lvl 31 und machte keinen Full clear. Ich habe die Tür aufgemacht, weil ich wusste, dass da ein Schatzkästchen ist und weil Schlüssel nun mal keine Zierwerksitems sind.
Was mich zu einer brennenden Frage bringt:
Warum macht man in den Dungeons keinen Full clear, obwohl es doch ersichtlich ist (wenn kein 50er und 60er dabei ist), dass alle nur dort sind um zu leveln?
Irgendwie finde ich da keine Logik, denn ich sehe es eher so: Full Clear = mehr Mobs = mehr EXP und hochgerechnet, somit ein paar Dungeons weniger. .___.
Last edited by SerZephirin; 03-26-2016 at 09:45 PM.
Dauert zu lange, unsympathische Gruppe, zu geringe DPS, unliebsamer Dungeon, oft ist man eh nur für den Roulette-Bonus drin... gibt viele Gründe, warum man nicht cleart.Was mich zu einer brennenden Frage bringt:
Warum macht man in den Dungeons keinen Full clear, obwohl es doch ersichtlich ist (wenn kein 50er und 60er dabei ist), dass alle nur dort sind um zu leveln?
Irgendwie finde ich da keine Logik, denn ich sehe es eher so: Full Clear = mehr Mobs = mehr EXP und hochgerechnet, somit ein paar Dungeons weniger. .___.
Tja... und dann wundern sich solche Leute, warum die anderen, die gerne sowas machen würde, einfach nur noch leaven oder gar nichts mehr machen und sich nur noch ziehen lassen. Sry, aber diese Gründe sind pure Ausreden. Wer sowas als Grund bezeichnet, dann braucht er doch auch nicht leveln in den Dungeon (außer es ist storytechnisch ein muss), dann kann derjenige bei den FATEs und Steckbriefen bleiben. o.O
Dungeons sind aber mit oder ohne Full Clear die effizienteste Methode zum Leveln. Außerdem entscheidet in einer Gruppe nicht der Einzelne ob cleared wird oder nicht, sondern die Mehrheit. Wenn die Mehrheit sagt "wir möchten hier aber eigentlich nur durchrushen", dann muss sich die arme Seele, die clearen wollte und nun überstimmt wurde, sich dem anpassen. Ist nicht wirklich schön, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.