Page 18 of 180 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LastLast
Results 171 to 180 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich bin zurzeit dabei einen meiner Charaktere weiter zuleveln bzw. die Klassen hochzuspielen und meine absolute Horrorgeschichte ist... 45 min darauf zu warten endlich eine Dungeon zu betreten, sich darüber zu freuen, dass es geklappt hat, nur um nach dem Ladebildschirm festzustellen, dass man urplötzlich ganz ALLEINE in der Dungeon steht! .____.

Und das mit dem miserablen Gear entdecke ich fast in jeder Dungeon. Es gibt immer einen, der entweder fast gar nichts hat oder das komplett falsche Gear. Hab gestern nen Tank gefunden, der hatte nur Heiler Gear an und es war Stufe 47 Dungeon! Leider war ich zu müde und hab den Screenshot vergessen. ^^'
    (1)
    Last edited by SerZephirin; 03-26-2016 at 07:06 PM.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich war mit meinem Kumpel Aldo in A5, wir waren beide BLM. Die Konstellation waren ein Paladin, ein Krieger, zwei WHMs, ein Dragoon und drei BLMs, außer Aldo waren wir alle deutsch. Bei Hummelfaust benutzt der dritte BLM eine merkwürdige Rotation aus Feuga-Spam gefolgt von Eisga-Spam, sonst aber ist alles gut.

Beim Boss dann fragt einer der WHMs, wo denn der Mönch bleibt(?), Aldo sagt dazu "we don't need any monks where we go to" und ich sage im Spaß "what we really need is MOAR FIRE IV, let's kick the dragoon and get another BLM" - was vom WHM und Dragoon aber falsch aufgefasst wird, beide fragen mich, ob ich sie denn verarschen wolle (worauf ich nicht antworten kann, einer der Tanks hat gepullt und Aru ist im Nuke-Modus ). Als die erste Bombe auftaucht, wird sie vom Krieger übernommen, er pfeffert sie aber irgendwie in die falsche Richtung oder so, jedenfalls explodiert sie in unserem Gesicht. Eine oder zwei Bombenphasen später wipen wir daran, und ich bin erstmal verwirrt, warum überhaupt einer der Tanks die Bomben macht - zumindest in den mir bekannten Statics in A5S kümmert sich ein Gelehrter um die Bomben, und im Normal Mode macht das afaik ein Heiler, Barde oder Maschinist, sofern es nicht anders abgesprochen ist.

Nach dem Respawn schreibt der andere WHM: "soviel zu Schaden was Al und Aru" - offenbar wurden mein Kumpel und ich für den Wipe verantwortlich gemacht, weil wir die Bomben nicht weggeschubst haben (dass da noch ein dritter BLM war, der das im Weltbild dieses WHM auch hätte übernehmen können, war dem Typen wohl egal). Nun, nach dieser Nachricht, die einfach auf deutsch verfasst wurde, obwohl jemand in der Gruppe ist, der nur englisch im Profil angegeben hat, bemüht Aldo seine spärlichen Deutschkenntnisse und will dem WHM seine Meinung geigen, scheitert aber an diversen Vokabeln und kriegt dafür noch einige Beleidigungen und den Vorwurf, in der Schule nur Singen und Klatschen gehabt zu haben, an den Kopf geschmissen. Einige andere Leute geben dem WHM Recht, mir schwant der Gedanke, dass wir an eine Premade geraten sind und will Aldo bitten, mich zu kicken, damit wir beide ohne die 30-Minuten-Strafe abhauen können - aber leider wurde schon wieder gepullt.

Da immer noch nicht abgesprochen wurde, wer nun die Bomben macht, ich mich als BLM immer noch nicht by default dafür verantwortlich fühle (und mich effektiv nichtmal aus einem AOE, der meine Ley-Linien bombardiert, bewege, wenn es mich nicht gerade umbringt ) und Aldo offenbar genau das Gleiche denkt, wipen wir schon wieder. Weitere Beleidigungen gegen uns fliegen durch den Raum, doch bevor wir irgendwas dazu sagen können, leavt der dritte BLM, wir ergreifen diese Chance, hauen ohne ein weiteres Wort ab und denken nur "what the hell". Das Ding an dieser Gruppe war ja noch nichtmal, dass man von uns erwartet hat, Mechaniken zu machen, für die wir eigentlich nicht verantwortlich sind - der Punkt war, dass man es uns nicht gesagt und dann später in einem höchst beleidigenden Ton zum Vorwurf gemacht hat. Und so einen Bockmist mach ich nicht mit.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Naja....eine Absprache ist au jedenfall nötig!
    Ich war aber nur ein einziges mal mit randoms in midas.
    Bei uns macht allerdings auch einer der Tanks die Bomben :B
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Dann scheint ihr aber auch Tanks zu haben, die das können... dieser Krieger war ja schon mit einer Bombe überfordert.
    (0)

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich bin mit meinem Twink oft in Midas Random drin gewesen und hatte nie Probleme. Außer 2x wo ich reinjointe und keiner mehr dort drin war. xDD
    (0)
    Last edited by SerZephirin; 03-26-2016 at 09:37 PM.

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Aus welchem Grund soll ein Tank die Bomben machen? Die Heiler sollen das machen. Am besten der Main Heal somit der andere weiter dipsen kann. In der Zeit kommt sowiso kein dmg rein
    Ich vermisse solche Gruppen echtXD Krieg jedesmal nen Heulkrampf und ein gratis Bauchmuskeltraining
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ob Tank oder Heiler - der BLM macht es jedenfalls nicht

FOR THE SAKE OF ENOCHIAAAAAAAAAN!!!
    (0)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ob Tank oder Heiler - der BLM macht es jedenfalls nicht

FOR THE SAKE OF ENOCHIAAAAAAAAAN!!!
    Ohhh jaXD Würd ich auch niemals machen. Sonst sollen sie mich halt kicken!
    (0)

Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Als DRG schmuse ich gerne mit meinen Bomben, wenn mir einer mal eine über lässt. Bevor ich geschnallt habe, dass da eine liegt, ist die auch schon wieder weg. xDD

Bin gerade dabei meinen letzten DD auf 50 zu ziehen und war gerade im Haukke Herrenhaus drin. Da fragte mich ernsthaft der Tank, warum ich eine Tür aufmache und einen Schlüssel verwendet habe... Ähm, der Tank war übrigens lvl 31 und machte keinen Full clear. Ich habe die Tür aufgemacht, weil ich wusste, dass da ein Schatzkästchen ist und weil Schlüssel nun mal keine Zierwerksitems sind.

Was mich zu einer brennenden Frage bringt:
    Warum macht man in den Dungeons keinen Full clear, obwohl es doch ersichtlich ist (wenn kein 50er und 60er dabei ist), dass alle nur dort sind um zu leveln?

Irgendwie finde ich da keine Logik, denn ich sehe es eher so: Full Clear = mehr Mobs = mehr EXP und hochgerechnet, somit ein paar Dungeons weniger. .___.
    (0)
    Last edited by SerZephirin; 03-26-2016 at 09:45 PM.

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by SerZephirin View Post
    Was mich zu einer brennenden Frage bringt:
    Warum macht man in den Dungeons keinen Full clear, obwohl es doch ersichtlich ist (wenn kein 50er und 60er dabei ist), dass alle nur dort sind um zu leveln?

Irgendwie finde ich da keine Logik, denn ich sehe es eher so: Full Clear = mehr Mobs = mehr EXP und hochgerechnet, somit ein paar Dungeons weniger. .___.
    Dauert zu lange, unsympathische Gruppe, zu geringe DPS, unliebsamer Dungeon, oft ist man eh nur für den Roulette-Bonus drin... gibt viele Gründe, warum man nicht cleart.
    (0)

Page 18 of 180 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LastLast