Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Schlechter Tag und einfach die Nase voll von vollpfosten - davon hab ich auf arbeit schon genug. Und da werd ich wenigstens für bezahlt.
Ich bin auch nich der bester aber zb gestern is mir der treiber für mein controller verreckt, als ich afk wartete bis Leveling bereit war. so... jetz is mein Layout halt auf Controller ausgelegt, ich kann nich mal seite wechseln ohne. Also halt nut mit maus und layer 1 meines GNB mal eben Gubal mit meiner Lala laufen... das traurige? lief besser als mind. 70% der üblichen runs.
Dagegen hatte ich neulich nen 45+ min run Schneekleid... ... ...
Ich versteh wenn einer nur aus spaß spielt, für sich selbst, aber dann nim Animal Crossing oder so was ffs >_>
Keine wirkliche Horror Story für non-SMN, aber ich war schon sad.
Shiva Unreal. Marker, Positionen werden gecalled, ich nehme wie üblich C3 out. Anderer SMN schreibt B, das sollte auch das Einzige bleiben, was er/sie im Chat schrieb.
Werde regelmäßig bei Stab vom anderen SMN auf meinem C3 out getötet, also weise ich darauf hin, dass es meine Position sei, keine Reaktion. Gut, adjuste ich eben, kein Problem, sonst ist keiner auf C3, gehe ich da eben auf in. Haha, denkste, dann reißt mich der andere SMN mit in den Tod.
Ab da beobachte ich, und irgendwas an Shiva ist... falsch. Speziell die Tatsache, dass die meiste Zeit über nur je 1x Bioga und Miasga auf dem Boss ist. Moment, sind wir nicht zwei Summoner? Beobachte weiter. Manchmal macht der andere SMN DoTs, aber die haben exakt dieselbe Dauer. Trisaster also. Was, wenn Trisaster auf Cooldown ist? Keine DoTs für durchschnittlich immer so 20-25 Sekunden. Trisaster wurde gerade benutzt, kam durch Trance aber off CD? Anderer SMN benutzt es nochmal, auch wenn seine DoTs noch 20s hatten.
An diesem Punkt weine ich innerlich und weise den SMN darauf hin, man müsse immer DoTs halten, auch wenn das Hardcast bedeutet weil kein Trisaster ready. Keine Reaktion. Ich checke das Profil, nur D ist hinterlegt, also sage ich es nochmal auf Deutsch, kein Problem. Wieder keine Reaktion.
Habe leider keine Tools, aber wenn ich sehe, wie er Ätherfluss verbraucht und es Schwäre ist, aber keine DoTs auf dem Boss sind... end me. Gebe mir so viel Mühe, kein schlechtes Bild von Deutschen auf Chaos zu verbreiten, und dann sowas.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich fühle mit dir. Geht mir aber auch bei vielen anderen Klassen so.
Wenn man mal den fehler macht und drauf achtet was andere genau machen...ist das manchmal doch etwas deprimierend/frustrierend.
Jetzt gehöre ich auch noch zu den Leuten die nicht verstehen warum ein Heiler lieber tatenlos rumsteht,als Dmg zu machen.
Das macht es nicht einfacher. -.-
Also wenn ich als Heiler tatenlos rumstehe statt dmg zu machen, macht es das für mich schon einfacher :3
Wenn du aber zB Eureka farmst und deinen Tank machen läst...dauerts auch länger.![]()
Ich farme aber kein Eureka o:
Ich farme generell nichts o:
Dann geh doch zu Retail spieln !!! ;/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.