Page 173 of 204 FirstFirst ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 ... LastLast
Results 1,721 to 1,730 of 2031
    Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Oder das finale Ende (oder wie das heißt) nutzen, wenn der Kampf noch nicht angefangen hat XD

Gibt im Moment echt viel gruseliges muss ich sagen.

Ich war Gestern noch um 1 Uhr Stufe. ..
    Gelehrter .. OMG ...

Wir waren Hauke Herrenhaus normal.
    Jedesmal nutze er den Hot von der Fee, wenn keiner Schaden bekam bzw. nur den Tank.
    Da hab ich ihn halt mal gefragt XD

Seine Antwort: Das macht man so um den best möglichen Heal rauszuholen .. WTF
    Wollte ihn aufklären, dass es nur zum Overheal führt und totaler Blödsinn ist, gerade in hohen Inhalten, brauchst du den Skill BEWUSST.

Naja, er meinte ich hab keine Ahnung und soll meinen Char löschen
    Er hatte alles auf 80, bis auf Tanks ... Jesus ...

Memo an mich
    nachts niemals Inhalte laufen ... XD
    (0)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Oder du hast im 80er Dungeon einen SMN der nichtmal weiß was Bahamut ist und natürlich dadurch von Phönix auch keine Ahnung hat.

So passiert bei wem in der Gilde.

Ich gehe absolut konform wenn man neu ist und keine Ahnung hat, nicht jeder hat schonmal ein mmo gespielt oder ist mit den teils gleichen/ähnlichen Grundlagen vertraut, versteht tooltips oder Sätze nicht so wie es gemeint ist Blabla, aber auf lvl 80 hat man schon einiges hinter sich und ab da (eigentlich schon viel weiter vorne) fehlt mir bei allen Jobs und Mechaniken das Verständnis was solche Leute da machen... zumindest in einem Geuppeninhalt.

SE pls gib mehr exp unseren super Trusts! (Ein Run Holminster und puff 80, noch besser 90!) Dann können solche Leute gechillt mit den NPCs rein und sind weg vom Schuss
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Fenaniel View Post
    Ich war Gestern noch um 1 Uhr Stufe. ..
    Gelehrter .. OMG ...

Wir waren Hauke Herrenhaus normal.
    Jedesmal nutze er den Hot von der Fee, wenn keiner Schaden bekam bzw. nur den Tank.
    Da hab ich ihn halt mal gefragt XD

Seine Antwort: Das macht man so um den best möglichen Heal rauszuholen .. WTF
    Wollte ihn aufklären, dass es nur zum Overheal führt und totaler Blödsinn ist, gerade in hohen Inhalten, brauchst du den Skill BEWUSST.

Naja, er meinte ich hab keine Ahnung und soll meinen Char löschen
    Er hatte alles auf 80, bis auf Tanks ... Jesus ...

Memo an mich
    nachts niemals Inhalte laufen ... XD
    Solange der Hot nicht irgendwo anders gebraucht wird und er sich so einen hardcast Physick erspart, ist das durchaus in Ordnung. Wobei es jetzt nicht so klingt, als hätte er den Hot gezielt gesetzt, um sich nen hardcast zu ersparen^^

Aber dennoch musst du es mal positiv sehen: Du hast nen random Scholar getroffen, der seine Fee benutzt hat! Das ist auch alles andere als selbstverständlich xD
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Nutze bei Pulls auch immer den Fairy Hot um den Tank zu heilen.
    Kostet ja nichts, wäre eher blöd den garnicht zu nutzen wie 90% der anderen Gelehrten, oder extra für Stellen aufheben, wo man ihn nicht braucht

Das Argument alles auf 80 zu haben ist allerdings dumm.
    (1)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Generell scheinen in letzter Zeit viele "neue" Spieler unterwegs zu sein.
    Die Tage mal wieder daylie Level rouletts gemacht und in jedem Inhalt einen schlechten Tank gehabt.
    Also schlecht in Form von, pullt nur eine Gruppe im Level 60 dungeon, oder geht einfach komplett AFK, leistet sich ein aggrobattle mit dem anderen tank während beide bei den DDs stehen oder der Level 80 Mentor welcher nicht die aggro gegen einen Level 60 Neuling (mit Level 60 gear) halten kann und keine CDs nutzt.

Wenn ich nicht heiler gewesen wäre, hätte es bestimmt nen paar wipes gegeben.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Generell scheinen in letzter Zeit viele "neue" Spieler unterwegs zu sein.
    Das wird auch noch eine Weile so weiter gehen
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...e903364b09f063
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Oh ja die Zeiten der Gratis Logintagen sind immer verdammt Lustig XD. Gut das ich gerade eher am Angeln bin...
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Fenaniel View Post
    GOTT SEI DANK war ich grad nicht der Heiler ...

Ohne Witz, was läuft da gerade so an Spielern rum? Ok, Neulinge, kein Thema, erklärt und markt man ...
    Aber das grad ... bzw. das, was in letzter Zeit öfter passiert.

Heiler, egal welcher, kennen kein Klartraum und wollen Manapausen O.o
    WM spammen Vita und wundern sich, warum sie den Tank nicht geheilt bekommen.

Aber das schlimmste ist und das erleb ich momentan SEHR oft.
    Tanks die wild um den Boss rennen und ihn somit PERMA drehen, der cleavt schön in die Gruppe ..

Was zum F.. ist das grad?

Wusaaaaa
    Dann haste mich als Heiler noch nicht in der Gruppe gehabt ^^
    Klartraum ist bei mir immer auf CD mit wenigen ausnahmen und Situationsbedingt.

Aber gibt auch Tanks die legen es drauf an zu sterben.
    Big Pulls machen und dann in jeder Fläche fast drin stehn, weil bewegen macht kein schaden und der Heiler heilt das schon weg.
    Beobachte ich aber auch oft bei DDs nehmen lieber paar verwundbarkeits stacks in kauf als sich zu bewegen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Klartraum ist bei mir immer auf CD mit wenigen ausnahmen und Situationsbedingt.
    Hier sind aber eher Heiler gemeint die Klartraum nicht mal auf der Leiste haben, oder Sponti, geschweige denn wissen wie man jemanden wiederbelebt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ahhh richtig erfrischend das Leid von anderen zu hören :P
    Ich hab Gott sei Dank schon alles auf 80 und war seit dem auch nicht mehr in Level Inhalten.
    Das einzige was ich noch mache ist Experte für Steine, aber auch nur wenn sich 3 andere Gildenmember finden lassen die gerade lust drauf haben. Ansonsten halt nicht.
    Der 6k DPS Monk in Full 490er Gear + 0 DPS Whitemage haben mir damals endgültig gereicht (Hab dann lieber 30min Sperre in Kauf genommen). Seit dem nie wieder mit Randoms.. außer so Inhalte wo eh alles egal ist (Allianz oder PVP)
    (0)

Page 173 of 204 FirstFirst ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 ... LastLast