ja, da kann man machen, was man will. Es gibt FC wo die Leute nur zusammen laufen. Oder was stört dich konkret?
habe ich irgendetwas davon geschrieben, ich würde es toll finden wie es beschrieben wurde? Habe davon geschrieben, das man in einer Random sich aufeinander einstellen muss und dort kein Platz für übergroßes Ego ist. Und sorry, wenn dies für dich am Thema vorbei war.
das sehe ich an der Zeit die es dauert, bis die erste Gruppe down ist. Wie siehst du das denn?
dann hoffe ich für dich, wir sind nie random in einer Gruppe.
üblicher Dungeon eine Gruppe besteht aus zB. drei Gegnern, alle sind bereits mindestens halbdown und der Tank bewegt sich nicht. Dann hole ich mir die nächste Gruppe in ähnlicher Größe. Das verstehe ich unter maßvoll und ich sehe darin nichts verwerfliches. Als DD muss ich den Mist ja auch besiegen, wäre mein Fehler wenn ich mich dabei übernehmen würde.
Aber ihr könnt euch beruhigen, in den meisten Fällen laufe ich dem Tank hinterher, weil dieser meint den ganzen Dungeon pullen zu müssen und ich muss zusehen, wie ich mit diesem Mist klarkomme.
das klingt für mich sinnvoll und wäre sicher hilfreich.