Page 161 of 204 FirstFirst ... 61 111 151 159 160 161 162 163 171 ... LastLast
Results 1,601 to 1,610 of 2031
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Was möchte uns dieser Tank wohl sagen?
    Vermutung 1: Mir ist mein eigener Schaden egal und der des Heilers ebenso! Er ist eh nur zum heilen da!

Vermutung 2: Ich finde es toll meinen Heiler hart zu knechten!

Vermutung 3: GG EZI PIZI haha höhö gid gud healur!

Vermutung 4: Was soll das heißen ich bekomme zu viel Schaden? Kann doch gar nicht, ich habe doch Tankstance an!
    (3)
    I don't know, man.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich möchte, dass wir heute mal dieses Bild auf uns wirken lassen. Was möchte uns dieser Tank wohl sagen?

(Und ja, das Ganze fand in einem 69er Dungeon sta
    Das er sich freut, gekickt zu werden. Nichts anderes hat so einer verdient...
    Der hat doch kaum genug Leben um dort was zu überleben
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Was erwartest du? Er darf mit ilvl 200 joinen, also joint er mit ilvl 200. Das Spiel sagt ihm ja an keiner Stelle, dass er vielleicht sein Gear aufmöbeln sollte.
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Immer diese Verschwörungstheoretiker
    Deine Vermutungen würden aber bedeuten das er sich zumindestens ein bischen Gedanken macht, wenn auch die falschen.

Tatsächlich wird es aber so sein "Ich erwürfel nichts, also tausch ich auch nichts aus".
    Denn das man z.B. Steine sammelt wissen auch die wenigsten, hatte letzthin einen in der Gruppe der fragte wieso nach einem Inhalt da immer eine Meldung kommt das seine Poesiesteine am Limit sind, er hat sowas nicht in seinem Inventar
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Seit ich meine DDs etwas levele, scheint mir jeden Tag mindestens eine Story für diesen Thread hier zu passieren.

Klar, Ich vergesse auch hin und wieder Mechaniken für einen Dungeon die mir schmerzhaft in Erinnerung rufen, dass das was ich gemacht habe, nicht ganz so richtig war. Auch ich hab gestern in "The Aery" (Deutscher Name fällt mir grad nicht ein, der 55er Dungeon) beim letzten Boss einen Wipe verursacht, weil ich den LB zu spät zog und Nidhogg "enrage" ging. Okay, Shit happens, ich hab mich dafür entschuldigt.

Spulen wir nun mal gefühlte 30 Minuten zurück. Wir (Ein BLM, DRK, AST und ich) stehen vor dem ersten Boss. Wir gehen rein und dreschen glücklich auf ihn ein, -zack- ist der Heiler tot. Stand in ner AOE. Okay, Shit happens. Zweiter Versuch: Wir gehen rein und dreschen glücklich auf ihn ein, -zack- ist der Heiler tot. Er hatte das "Pray"-Mark und wusste nicht was er damit machen soll. Naja, kann ja mal passieren. Dritter Versuch: Wir gehen rein und dreschen glücklich auf ihn ein, -zack- ist der Heiler tot. AOE again.

Der Blackmage wurde auch schon etwas ungehalten und fragt den Heiler (ich dachte bis zu dem Punkt noch dass er neu wäre) wie man 6 Klassen auf 70 haben kann (3 Tanks, SCH, RDM und SMN) und nicht mal AOEs ausweichen kann.

Auch ich stell mir diese Frage, aber immer hin klappte der Boss ja dann beim vierten Versuch ..
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Aery = Nest des Drachen

Frage: Warum ist es ein Wipe, weil du den LB beim letzten Boss nicht gemacht hast? Der Kampf ist nicht schwer und Nidhogg geht nicht so übermaßen schnell "enrage". Da ist eher der Grundschaden kacke gewesen. Also nix wofür du dich hättest entschuldigen müssen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    weil ich den LB zu spät zog
    Also bitte, das ist ein Level-Dungeon, der geht auch ohne LB locker flockig mit einer Hand unter der Fußsohle festgenagelt.
    Wie Malkomia sagt, wohl eher DPs im Bereich < 100
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich hab leider keine Vergleichsmöglichkeit ob das gut oder schlecht ist, aber hier im Forum wird sich sicher ein "Elitist" finden, der mir darüber Auskunft erteilt

DPS beim Nidhogg-Wipe:
    SAM (Ich) : 373
    BLM: 322
    DRK: 186
    AST: 22
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ich möchte, dass wir heute mal dieses Bild auf uns wirken lassen. Was möchte uns dieser Tank wohl sagen?

(Und ja, das Ganze fand in einem 69er Dungeon statt. Und ja, fast die komplette linke Seite sah bei ihm so aus mit Ausnahme der Waffe, die war auf 255)
    kann ich dir ganz genau sagen... low level gear + 69er dng = char in dailys gelevelt und das sind die letzten meter für die final ep zu 70 - selbst oft in der Situation gewesen ob man das machen soll oder nicht am ende vorm letzten level halt... ist halt ziemlich ego hat aber nichts mit Unwissenheit oder noobig-keit so zu tun. : /

das problem ist... das man heute mit dailys so schnell levelt, dass man kaum noch an dng gear kommt, wenn man nicht explizit noch die jeweiligen dng in range läuft... meine letzten 3 chars die ich auf 70 gezogen hab sind auch noch um die ilvl +/- 300 und ich muss mich jetzt wieder durch eureka quälen, damit die zumindest ne minimale basis für die nächste expansion haben : / (okay wenn man die bewusst so levelt sollte man allerdings alles außerhalb der dailys streichen um eben nicht in dieser situation zu landen wie der tank hier im thread...) hmm...
    (0)
    Last edited by Neela; 06-19-2018 at 06:41 PM.

Player
    Mou-chan's Avatar
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Manche Spieler sind so toxic und nehmen das Spiel so ernst, ich bin echt geschockt.
    Tsukuyomi normal als Zufallsinhalt, ich war der einzige Caster und dazu noch Redmage. Fünf Minuten im Inhalt und beide Heiler sind tot, ich rezze einen mit Dual-Cast, brauche allerdings gut 5 Sekunden (hab noch meinen Zauber zuende gecastet [Erzstein] und hab noch ne Sekunde realisieren müssen), der eine Heiler lässt sich über mich im Chat aus, dass ich 3 Sekunden zu lange gebraucht habe, einen Heiler wiederzubeleben, als Rotmagier sei es schließlich meine Aufgabe, schnell zu reagieren und sofort die Heiler wieder aufzuheben, ergo seine Fehler wieder auszubügeln. Ich übertreibe nicht, es waren wirklich nicht mehr als 5 Sekunden und ich kriege Dinge zu hören wie: ''Immer diese Neulinge, die können gar nichts!'' [Ich bin kein Neuling, spiele seit 4 Jahren und habe auch kein Symbol, habe 360er Gear und bin jetzt auch nicht der schlechteste Rotmagier weit und breit]. ''Wieder so einer, der sich Rotmagier nur ausgesucht hat, weil die Klasse so toll aus, fucking Noobs!''. [Der sollte echt dringend mal lockerer durch die Hose atmen.]

Wir wipen zweimal (ich bin dann rausgegangen) und er beschwert sich, dass Neulinge mal wieder nichts können, der Tank sei scheiße, er müsste es ja wissen, hätte ja hardmode gecleared (zeigt dann auch noch seine Lunar-Totems im Chat). Ihr habt oben übrigens richtig gelesen, dass er als Heiler oben gestorben ist (war bestimmt nicht seine schuld, nä.)

Was ist mit manchen Menschen los?

PS: Diese Zeichenbegrenzung sollte dringend aufgehoben werden, ugh.
    (0)

Page 161 of 204 FirstFirst ... 61 111 151 159 160 161 162 163 171 ... LastLast