Page 152 of 204 FirstFirst ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 202 ... LastLast
Results 1,511 to 1,520 of 2031
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Du merkst schon, wenn ein Tank seine CDs benutzt oder nicht, sollte jetzt keine Ausrede sein. Wollte damit nur sagen, das wenn man davon ausgeht "Hey Tank benutz CDs = 1 bis 2 Attacken mehr drin bevor ich heilen muss" =P. Aber auch sollte dann nur der erst wipe passieren und danach sollte man dann eine Attacke weniger machen .
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    KasaiTaiyome's Avatar
    Character
    Kasai Taiyome
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Also der Weißmagier, dessen Name hier nicht genannt werden soll war Level 69, was aber nur bedingt von Bedeutung ist, weil wir ja eh auf Level 50 zurückgestuft wurden. Natürlich ist man dann immer noch überdurchschnittlich stark für den Inhalt.

Nach dem ersten Wipe gegen Trash-Mobs haben wir bewusst drauf geachtet, wie viel Schaden meine bessere Hälfte abbekommt. Ich meine, das ist schon irgendwie peinlich, kann ja aber mal vorkommen.

Was uns wirklich geärgert hat:

Der Schaden, den sie essen musste, war schwach genug um ihr beim langsamen Sterben zusehen zu können. Für einen größeren Heal wäre also genug Zeit gewesen. Oft war es aber so, dass nur der HoT einsam getickt hat. Das hat halt manchmal nicht gereicht.
    (0)

Player
    LastSeraphim's Avatar
    Character
    Kyou Shikhu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    ich muss gestehen, dass mir so etwas schonmal in der Abendbrot-Wacht passiert war.
    Hatte gerade den WMA gelevelt und wollte mit Zufi:Stufe von 69 auf 70.
    Ich also in Abendrot-Wacht routiniert Regena auf den Tank, dann Damage los. Als der Tank dann ziemlich weit unten war ihn wie gewohnt mit Tetra hochgeholt - so der Plan, mein routiniertes Hirn hatte den Fakt ausgeschalten dass anders als in Bardams Probe, Burg Dona und Castrum der WMA in der Abendrot-Wacht diesen Skill noch nicht hat.
    Aber das passiert einma,l nicht ständig während eines runs
    (1)

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    @Last: Ein Wipe is geschenkt ^^ Manche machen sich halt zu schnell ins Höschen ^^

Was auch lustig war, mitm Kumpel innen Dungeon, er heiler... Macht beim Bosskampf fleißig schaden, der Tank ruft nach heal, stirbt und dann kommt im TS nur: Oh scheiße, ich bin ja als heiler drin

Den wahren horror krieg ich immer nur dann, wenn die Leute so gar nicht machen was se sollen oder total unberechenbar sind:

Tank: Pullt gruppe, bleibt stehen, ich warte und warte und warte, denk mir der geht nicht weiter. Zünde alle Colldowns und dann rennt er doch wieder los und pullt noch 2 gruppen

Heiler: Spammt ohne not sein Mana leer, ich spiel mein lied, spammt wieder seine mana leer und flamed dann rum ich soll meine klasse lernen und seine songs spielen (häh was?!) und startete dann auch noch en votekick... Ging nach hinten los, er wurde gekickt ^^

DDs: Gott wie ich plaque krieg wenn ich sehe das AOE Bomber bei 3+ Mobs ausschließlich single Target fahren ODer die die nur alle 10 sekunden mal nen skill drücken ^^

So lustige "onetime fails" da kann ich eigentlich drüber lachen und finds lustig ^^ Die macht jeder mal Wer Wipefrei ist möge den ersten Stein werfen
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by TamiaBlack View Post
    @Last: Ein Wipe is geschenkt ^^ Manche machen sich halt zu schnell ins Höschen ^^
    Ich sehe immer den gleichen Wipe in CT1: 2. Flare Antiqua beim letzten Boss.

(1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Gestern wieder tolle Runs in Rabanastre erlebt.
    Da meinem Barden nurnoch ein einziges Gearteil fehlt um es zu vervollständigen dachte ich ich gehe noch 2-3 mal über den Nachmittag rein das ich es noch bekomme, bevor die Zurücksetzung wieder erfolgt am Dienstag.

Erster Run- die Gruppe kam nicht am 2ten Boss vorbei. Alles was dort passiert ist erinnerte mich an die ersten Runs in den ersten Tagen als die Ini neu war, wirklich nichts hat funktioniert und nach glaube 3 Wipes und zahlreichen neu beigetretenden neuen Spielern wurde es dann komplett abgebrochen -.-'
    Beim zweiten Run kam ich per laufenden Einsatz rein, schonwieder zum 2ten Boss. Es fehlten nur 3-4 Spieler bis die Allianz komplett war. Aber auch diese wurden nicht gefunden, nach ca 10-15Minuten warten wurden es immer weniger, bis ich dann nurnoch allein stand- und raus.
    Dritter Run- der mit Abstand längste und zäheste Lauf den ich dort wohl je erlebt hab. Schon beim ersten Boss ist die Allianz gewiped, dann wurde er aber grade so geschafft- nach einer gefühlten Ewigkeit.
    Solange wie sich die Gruppe schon an den Adds (Chocobos/Truhen) hochzog, war das Ganze beinahe Kinoreif, als ob überhaupt keiner wirklich spielt bzw nichtmal tankt.
    Genau so zogen sich dann auch alle anderen Bosse in die Länge, der Schaden den die Bosse und Adds bekamen waren grausam mies und da ging garnix großartig runter ._.
    Ein BLM (glaub ich?) und ich (Barde) hatten übrigens beide Chimäras getankt, die Tanks hingen irgendwie alle an einem der 3 Adds und haben nur draufgehauen (...) ..aber das hat wohl nichtmal jemand großartig bemerkt.
    Zweiter Boss waren glaube wieder 2 Wipes, beim Streitwagen ebenfalls wieder gewiped 2 mal (einmal bei den dunklen Kreisen - es wurde sich nur reingestellt) und an der Stelle wo sich die Gruppen in ihre Felder bewegen müssen.
    Beim letzten Boss wieder wipe wo die Spieler wieder wie die Fliegen gestorben sind.
    ...aber es wurde geschafft, mit (wenn ich mich recht erinnere) ca 10 Minuten Restzeit.

Loot hab ich keinen abgegriffen, Steinecap war ebenfalls voll, somit waren am Ende alle Runs - sowieso umsonst für nix. ..und der Nachmittag war dann auch rum.
    Was ist blos mit allen Spielern zurzeit los :? Irgendwie frustrierend ..... schon wieder länger her das ich so etwas gesehen habe.
    Was ich mich auch gefragt hab- Rabanastre kann doch für den Großteil der derzeitigen FF14-Spieler nicht "so schwer" sein das es einfach nicht geschafft wird.

320/330 oder sogar 340-Gear scheint bei Spielern sogar zurzeit Mangelware zu sein, nahezu jeder dem ich begegne und nach Wipes untersuche setzt wohl eher auf 290/310 oder das Skalla-Gear, natürlich alles wild durchgemischt.
    Auch so eine Sache.
    (4)
    Last edited by Hurricane; 01-10-2018 at 12:14 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wow dann hatte ich wohl gestern mit meinem Run dort wohl echt Schwein gehabt O.O. Hurricane mein herzliches Beleid für diesen Nachmittag..... Aber so extrem hab ich es nur am ersten Tag dort erlebt .....
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das frage ich mich auch, was gerade mit den Spielern los ist. Ich mache täglich den Allianz Raid weil das zum Leveln super ist. Dort sehe ich viele Spieler mit dem 60er Steine Gear, also mit Potions gekauft oder von Heavensward weiter gelevelt. Die Mechaniken werden komplett ignoriert. Die Mobs saussen nur so durch die Gegend, der Boss wird mit Aggro Ping Pong gespielt. DDs und Heiler stellen sich gerne neben oder hinter den Tank und bekommen schön die AOEs vom Boss ab. Oder stehen besonders gerne in den orangenen Flächen. Beim roten Mark wird mit der Gruppe gekuschelt oder die Atacken bei denen man jede Sekunde einen Schaden abbekommt schön durch die Gruppe gezogen. Beim Auge schaut keiner weg. Ich liebe es wirklich... Dun Scaith beim Endboss wenn mehr als die Hälfte versteinert wird und ich höre Bing Bing Bing... da muss ich jedesmal schmunzeln. Doch irgendwie war das schon immer so. Selten mal eine Gruppe erlebt in Heavensward das die Raids flüssig spielen konnte. Was mich aber am meisten nervt sind die AFK Spieler. Da kriege ich echt schlechte Laune wenn da einige Spieler am Eingang nur so rumstehen. Und ganz nebenbei: Habt ihr in letzer Zeit mal Bird Farmgruppen besucht? Das ist noch der größte Spaß. Besonders diese "Farm. High DPS, know strat 100%" Gruppen. Lol.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Was ist blos mit allen Spielern zurzeit los :?
    Das was immer mit ihnen los ist, man es nur jetzt und bis zum Patch eben mehr mitbekommt.
    Da immer mehr Spieler jetzt beginnen eine Pause bis 4.2 einzulegen, haben wir eben das Vergnügen mit immer mehr dieser Nasenbären zusammen zu kommen, und schon fühlt es sich an als wäre seit der Einführung von Rabanastre keine Zeit vergangen

Würde ich nicht noch 5 Klassen leveln wollen, hätte ich auch schon eine Auszeit genommen, denn besser wird es nicht wirklich.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Was ist blos mit allen Spielern zurzeit los :? Irgendwie frustrierend .....
    Das ist ja iwie bei jedem Patch so.
    Viele Veteranen und gute Spieler legen eine Pause ein, weil sie nixmehr brauchen, und so trifft man dann vermehrt auf Spieler, die sich sonst nur durchziehen lassen.
    Darum meide ich in dieser Zeit so gut es geht alle Random-Inhalte und laufe wenn mit Premades, oder leg auch ne Pause ein

Aber solange SE nix gegen schlechte/faule Spieler unternimmt, wird sich das nie ändern^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 152 of 204 FirstFirst ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 202 ... LastLast