gibt doch lvlpotion auf 70? da is man mit 74 erst seit 4 lvl am lernen![]()
gibt doch lvlpotion auf 70? da is man mit 74 erst seit 4 lvl am lernen![]()
Trotz teilweise 390 scaeva gear und 1x allianz ring sagten sie der job sei nicht gekauft... ich glaubs nich so wirklich weil verdächtig viele jobs genau auf 70 waren, dafür dass wir schon so weit in der erweiterung sind... dunno.
GOTT SEI DANK war ich grad nicht der Heiler ...
Ohne Witz, was läuft da gerade so an Spielern rum? Ok, Neulinge, kein Thema, erklärt und markt man ...
Aber das grad ... bzw. das, was in letzter Zeit öfter passiert.
Heiler, egal welcher, kennen kein Klartraum und wollen Manapausen O.o
WM spammen Vita und wundern sich, warum sie den Tank nicht geheilt bekommen.
Aber das schlimmste ist und das erleb ich momentan SEHR oft.
Tanks die wild um den Boss rennen und ihn somit PERMA drehen, der cleavt schön in die Gruppe ..
Was zum F.. ist das grad?
Wusaaaaa
Ich hatte letzte Nacht auch wieder das Glück, Mit-DD im Team zu haben, die mit nicht wirklich tauglichen Gear herumlaufen oO Roulette gegen Thordan und was sehe ich? einen Blackmage mit rund 12.000 LP, teilweise mit Kleidung von Handwerkern und natürlich mit ziemlich wenig Schaden, den er verursacht hat - mal ganz davon abgesehen, dass einer der Heiler gefühlt nur für den Spieler da war.GOTT SEI DANK war ich grad nicht der Heiler ...
Ohne Witz, was läuft da gerade so an Spielern rum? Ok, Neulinge, kein Thema, erklärt und markt man ...
Tanks die wild um den Boss rennen und ihn somit PERMA drehen, der cleavt schön in die Gruppe ..
Wusaaaaa
Was mir auch in den letzten Tag vermehrt auffällt: Dancer, die keinen Tanzpartner auswählen und auch auf Ansprache nicht reagieren.
Lustig wird es, wenn du Experte läufst und dann Dancer dabei hast, die nicht nur keinen Tanzpartner auswählen, sondern auch nicht einziges mal ihre Tanzchoreographie nutzen...
Dann haste mich als Heiler noch nicht in der Gruppe gehabt ^^GOTT SEI DANK war ich grad nicht der Heiler ...
Wusaaaaa
Klartraum ist bei mir immer auf CD mit wenigen ausnahmen und Situationsbedingt.
Aber gibt auch Tanks die legen es drauf an zu sterben.
Big Pulls machen und dann in jeder Fläche fast drin stehn, weil bewegen macht kein schaden und der Heiler heilt das schon weg.
Beobachte ich aber auch oft bei DDs nehmen lieber paar verwundbarkeits stacks in kauf als sich zu bewegen.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Oder das finale Ende (oder wie das heißt) nutzen, wenn der Kampf noch nicht angefangen hat XD
Gibt im Moment echt viel gruseliges muss ich sagen.
Ich war Gestern noch um 1 Uhr Stufe. ..
Gelehrter .. OMG ...
Wir waren Hauke Herrenhaus normal.
Jedesmal nutze er den Hot von der Fee, wenn keiner Schaden bekam bzw. nur den Tank.
Da hab ich ihn halt mal gefragt XD
Seine Antwort: Das macht man so um den best möglichen Heal rauszuholen .. WTF
Wollte ihn aufklären, dass es nur zum Overheal führt und totaler Blödsinn ist, gerade in hohen Inhalten, brauchst du den Skill BEWUSST.
Naja, er meinte ich hab keine Ahnung und soll meinen Char löschen
Er hatte alles auf 80, bis auf Tanks ... Jesus ...
Memo an mich
nachts niemals Inhalte laufen ... XD
Oder du hast im 80er Dungeon einen SMN der nichtmal weiß was Bahamut ist und natürlich dadurch von Phönix auch keine Ahnung hat.
So passiert bei wem in der Gilde.
Ich gehe absolut konform wenn man neu ist und keine Ahnung hat, nicht jeder hat schonmal ein mmo gespielt oder ist mit den teils gleichen/ähnlichen Grundlagen vertraut, versteht tooltips oder Sätze nicht so wie es gemeint ist Blabla, aber auf lvl 80 hat man schon einiges hinter sich und ab da (eigentlich schon viel weiter vorne) fehlt mir bei allen Jobs und Mechaniken das Verständnis was solche Leute da machen...zumindest in einem Geuppeninhalt.
SE pls gib mehr exp unseren super Trusts! (Ein Run Holminster und puff 80, noch besser 90!) Dann können solche Leute gechillt mit den NPCs rein und sind weg vom Schuss![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.