Page 149 of 180 FirstFirst ... 49 99 139 147 148 149 150 151 159 ... LastLast
Results 1,481 to 1,490 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    gibt doch lvlpotion auf 70? da is man mit 74 erst seit 4 lvl am lernen
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Trotz teilweise 390 scaeva gear und 1x allianz ring sagten sie der job sei nicht gekauft... ich glaubs nich so wirklich weil verdächtig viele jobs genau auf 70 waren, dafür dass wir schon so weit in der erweiterung sind... dunno.
    (0)

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    GOTT SEI DANK war ich grad nicht der Heiler ...

Ohne Witz, was läuft da gerade so an Spielern rum? Ok, Neulinge, kein Thema, erklärt und markt man ...
    Aber das grad ... bzw. das, was in letzter Zeit öfter passiert.

Heiler, egal welcher, kennen kein Klartraum und wollen Manapausen O.o
    WM spammen Vita und wundern sich, warum sie den Tank nicht geheilt bekommen.

Aber das schlimmste ist und das erleb ich momentan SEHR oft.
    Tanks die wild um den Boss rennen und ihn somit PERMA drehen, der cleavt schön in die Gruppe ..

Was zum F.. ist das grad?

Wusaaaaa
    (0)

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Fenaniel View Post

Ohne Witz, was läuft da gerade so an Spielern rum? Ok, Neulinge, kein Thema, erklärt und markt man ...

Tanks die wild um den Boss rennen und ihn somit PERMA drehen, der cleavt schön in die Gruppe ..

Wusaaaaa
    Ich hatte letzte Nacht auch wieder das Glück, Mit-DD im Team zu haben, die mit nicht wirklich tauglichen Gear herumlaufen oO Roulette gegen Thordan und was sehe ich? einen Blackmage mit rund 12.000 LP, teilweise mit Kleidung von Handwerkern und natürlich mit ziemlich wenig Schaden, den er verursacht hat - mal ganz davon abgesehen, dass einer der Heiler gefühlt nur für den Spieler da war.

Was mir auch in den letzten Tag vermehrt auffällt: Dancer, die keinen Tanzpartner auswählen und auch auf Ansprache nicht reagieren.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    Was mir auch in den letzten Tag vermehrt auffällt: Dancer, die keinen Tanzpartner auswählen und auch auf Ansprache nicht reagieren.
    Lustig wird es, wenn du Experte läufst und dann Dancer dabei hast, die nicht nur keinen Tanzpartner auswählen, sondern auch nicht einziges mal ihre Tanzchoreographie nutzen...
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Fenaniel View Post

Wusaaaaa
    Dann haste mich als Heiler noch nicht in der Gruppe gehabt ^^
    Klartraum ist bei mir immer auf CD mit wenigen ausnahmen und Situationsbedingt.

Aber gibt auch Tanks die legen es drauf an zu sterben.
    Big Pulls machen und dann in jeder Fläche fast drin stehn, weil bewegen macht kein schaden und der Heiler heilt das schon weg.
    Beobachte ich aber auch oft bei DDs nehmen lieber paar verwundbarkeits stacks in kauf als sich zu bewegen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Klartraum ist bei mir immer auf CD mit wenigen ausnahmen und Situationsbedingt.
    Hier sind aber eher Heiler gemeint die Klartraum nicht mal auf der Leiste haben, oder Sponti, geschweige denn wissen wie man jemanden wiederbelebt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Koroshiya View Post

Wieso sollte ich den DPS vom zweiten DD pushen? Geht ja wohl um meinen eigenen Dmg!!
    (0)

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Oder das finale Ende (oder wie das heißt) nutzen, wenn der Kampf noch nicht angefangen hat XD

Gibt im Moment echt viel gruseliges muss ich sagen.

Ich war Gestern noch um 1 Uhr Stufe. ..
    Gelehrter .. OMG ...

Wir waren Hauke Herrenhaus normal.
    Jedesmal nutze er den Hot von der Fee, wenn keiner Schaden bekam bzw. nur den Tank.
    Da hab ich ihn halt mal gefragt XD

Seine Antwort: Das macht man so um den best möglichen Heal rauszuholen .. WTF
    Wollte ihn aufklären, dass es nur zum Overheal führt und totaler Blödsinn ist, gerade in hohen Inhalten, brauchst du den Skill BEWUSST.

Naja, er meinte ich hab keine Ahnung und soll meinen Char löschen
    Er hatte alles auf 80, bis auf Tanks ... Jesus ...

Memo an mich
    nachts niemals Inhalte laufen ... XD
    (0)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Oder du hast im 80er Dungeon einen SMN der nichtmal weiß was Bahamut ist und natürlich dadurch von Phönix auch keine Ahnung hat.

So passiert bei wem in der Gilde.

Ich gehe absolut konform wenn man neu ist und keine Ahnung hat, nicht jeder hat schonmal ein mmo gespielt oder ist mit den teils gleichen/ähnlichen Grundlagen vertraut, versteht tooltips oder Sätze nicht so wie es gemeint ist Blabla, aber auf lvl 80 hat man schon einiges hinter sich und ab da (eigentlich schon viel weiter vorne) fehlt mir bei allen Jobs und Mechaniken das Verständnis was solche Leute da machen... zumindest in einem Geuppeninhalt.

SE pls gib mehr exp unseren super Trusts! (Ein Run Holminster und puff 80, noch besser 90!) Dann können solche Leute gechillt mit den NPCs rein und sind weg vom Schuss
    (0)

Page 149 of 180 FirstFirst ... 49 99 139 147 148 149 150 151 159 ... LastLast