Page 145 of 204 FirstFirst ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 ... LastLast
Results 1,441 to 1,450 of 2031
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Seit SB mach ich mir ja echt den Spaß und schau mir in den Städten die Leute an, was mich bis SB nie interessiert hat.
    Aber was man da jetzt so sieht *schüttel*
    Das mach ich rein aus Gewohnheit fast bei jedem Betreten einer Ini^^ Erst den Tank und dann die DDs (oder auch den Heiler natürlich), bis Protes durchgecastet ist hat man dann schon einen kleinen Einblick worauf man sich einstellen kann x')
    (2)
    Last edited by Hurricane; 09-20-2017 at 10:31 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by cynical_baby View Post
    Sonst beschwert man sich hier im Forum sehr schnell darüber, wenn die DPS/Heiler pullen und nicht den Tank pullen lassen, vor allem wenn jemand undergeared ist, und jetzt machst Du halt genau das mit voller Absicht obwohl du weißt, dass der Heiler undergeared ist, nur um Deinen Standpunkt deutlich zu machen.
    Mich stört es ausserhalb vom Raid nicht, wenn DD's oder Heiler (im Rahmen) mehr pullen.
    Als Tank mach ich meinen Job - nämlich tanken. Das "wer pullt darf es behalten" gibt es bei mir nicht. Das kommt erfahrungsgemäss eher von den miserablen unreifen Spielern.
    Ich könnte als DD auch mit einer 90er Waffe in Sirenensee. Und hey, wir würden sogar durch den Dungeon kommen! Wäre dies fair bzw. richtig? Definitiv nicht!
    Die Leveldungeons sind so ausgelegt, dass man sie zu 2. schaffen kann. (auch wenns dann 40min dauert), aber das darf doch nicht der Standard oder das Ziel sein...
    Und wir haben ihn danach ja auch gekickt (geht sowieso erst nach 5min)
    Fairerweise hätte er freiwillig den Inhalt verlassen müssen, aber war ja klar dass solche Spieler das niemals tun würden
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Cyberdrone's Avatar
    Character
    Kaffee-auf Reise
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Gestern war ein heller Moment, wo ich die Divise gelebt habe "wer pullt darf es behalten". Ich wollte mir CDs aufsparen für einen größeren Pull, aber die dreier Gruppe die ich erst mal so weg haben wollte war zu wenig für einen der Kollegen . Schade, ich hatte gehofft da würde jemand sterben. Leider hat es so geendet das ich doch die Aggro hatte.

Mann Mann bin ich unreif.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nicht immer alles so ernst nehmen
    Ich meine nur, oftmals sind es halt die nicht so guten Spieler, die dann rummeckern
    Es passiert ja auch eher selten, dass ein DD oder Heiler mal pullt, bzw. meistens auch eher unabsichtlich (Schritt zu weit vor etc.)

Wir waren gestern auch zu 3. noch Shisui, also 1 Tank und 2 DD's, und ein Random Heiler.
    Der Heiler hat halt 0 dps gemacht, nicht mal Schattenflamme gesetzt und selbst bei 100% HP den Tank mit Physik geheilt.

Da erlaubten wir uns den Spass und nahmen jeden AoE mit
    Für uns wars auf jeden Fall witzig, und er hatte was zum heilen -> win-win
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Da erlaubten wir uns den Spass und nahmen jeden AoE mit
    Für uns wars auf jeden Fall witzig, und er hatte was zum heilen -> win-win
    Ein Wunder überhaupt das er euch sogar geheilt bekommen hat, die meisten 0-DPS-Heiler bekommen doch irgendwie garnix mit und lassen einen sogar wegsterben wenn mal gut Schaden reinkommt
    (...so wie die die ich immer bekomme :P)^^ ... und das bei durchgehend vollen MP, eben weil er nix macht.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-21-2017 at 12:02 AM.

Player
    Elenyn's Avatar
    Character
    Elenyn Adenine
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich hätte gestern als WHM in Ala Mhigo gerne mehr Schaden gemacht, nur leider stand der anwesende BLM in allem. Hat sich nie auch nur einen mm bewegt. Egal wieviele AOE übereinanderlappten. War immer wieder am zögern: Selbst Schaden machen oder heilen? Hab mich dann für Heilen entschieden.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Elenyn View Post
    Ich hätte gestern als WHM in Ala Mhigo gerne mehr Schaden gemacht, nur leider stand der anwesende BLM in allem. Hat sich nie auch nur einen mm bewegt. Egal wieviele AOE übereinanderlappten. War immer wieder am zögern: Selbst Schaden machen oder heilen? Hab mich dann für Heilen entschieden.
    Nur leider wird er daraus nichts lernen, außer dass er geheilt wird, selbst wenn er in AoEs stehen bleibt
    (1)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Nur leider wird er daraus nichts lernen, außer dass er geheilt wird, selbst wenn er in AoEs stehen bleibt
    Solche Leute lass ich dann gerne auch einmal oder zweimal sterben. Und auch Leute, die sehr gut equipped sind und meinen, sie müssten deswegen nicht aus AOEs raus, lasse ich einfach sterben. Und wenn ich dann der arrogante Heiler bin, ist mir das auch egal.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Heyyyy gestern Abend war ich in dem einen Run auch mal einer dieser DD's
    Ok ok hat zwar andere Gründe, fangen wir von vorne an:
    Kollege und ich war Shisui, er als Paladin und ich als Samurai.
    Dann hatten wir einen wirklich tollen Weissmagier und Rotmagier.

Der Heiler, wie schon üblich, eigentlich nur geheilt.
    und der RDM hat irgendwelche knöpfe gedrückt, über Single zu AoE halb afk rumstehen, keine Ahnung...
    Jedenfalls, bei der 2. Gruppe, fing der Heiler an wild herum zu hüpfen. (gab auch nicht wirklich was zu heilen).
    Da uns das Rumgehüpfe ein wenig auf den Sack ging, schrieb ich im Chat, er könne doch etwas Schaden machen, damit wir besser vorwärts kommen statt in der Gegend herumzurennen.
    Dann kam die einzige richtige Dutyfinder Antwort: Ich bin hier um zu heilen. Mein Job ist zu heilen und die Gruppe am Leben zu halten!
    Alles klar, der Tank und ich nahmen diese Aussage zur Kenntnis. Erst dachten wir, lass den kicken..., das aber vorallem weil die Mobs extrem lange lebten, weil auch der Redmage total beschissen war... aber dann kamen wir wieder auf die glorreiche Idee, uns Zeit zu nehmen, keine CD's zu ziehen, jeden erdenklichen AoE etc. mitzunehmen.
    Und man glaubt es kaum, es war irgendwie lustig aber zugleiche anstrengend. Total ungewohnt, keine CD's zu ziehen und nicht auszuweichen
    Der Trash bis zum 2. Boss war auch irgendwie anstrengend, für alle. Der Tank hat 0 CD's gezogen, die Mobs lebten ewig, der Heiler ging fast Oom, aber wir kamen durch
    Naja egal, auch beim 2. Boss lief ich in keine einzige Kiste, schön stehen geblieben und Damage gemacht während der Heiler seinen "Job" machte (wenigsten hüpfte er nicht mehr herum). Wir waren nach 20min erst am 2. Boss vorbei

Aber dann kam das Beste. Nach dem 2. Boss kommt ja diese grosse Krabbe. Wir zogen sie nicht hoch und erledigten diese unten. Da ich nur meinen Job (DPS) mache, blieb ich auch da im AoE stehen. Und meine Güte, das Ding haut ordentlich zu. Ich habe jeweils nur mit ca. 500hp überlebt
    Nach dem 2. Hit schrieb der Heiler, ich solle doch AoE's dodgen.

Meine Antwort: Das ist nicht mein Job, ich muss dps machen!
    Dann meint er, dass er mich so nicht mehr heilen würde.
    Und ich dann wieder: Aber dann machst du deinen Job "heilen" nicht mehr, das geht so nicht!
    Und er halt wieder, ja dann würde ich sterben...
    Er hat dann seinen Job weiterhin gemacht, und zur Not hätte mich mein Kollege der Pala mit Klemenz geheilt
    Nach knapp 30min war der Run dann auch schon durch
    War auf jeden Fall witzig. Zu 2. kann man sich da schon eher ein Spass daraus machen
    (2)
    Last edited by Arg0n; 09-21-2017 at 06:13 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    ...wirklich tollen Weissmagier...Ich bin hier um zu heilen. Mein Job ist zu heilen und die Gruppe am Leben zu halten!
    ...
    Das mache ich aber in dem Fall dann auch mal gerne. Wenn der Heiler nur heilen möchte, dann gibt man ihm auch was.
    Man merkt ja sofort, ob jmd unsicher ist, oder so wie in diesem Fall einfach nur faul ist.
    Würde derjenige neu oder unsicher sein, dann darf er gerne nur heilen, aber diese rumhüpfenden *** darf man dann gerne verarschen.

Den RDM hätt ich aber gekickt^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 145 of 204 FirstFirst ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 ... LastLast