Page 127 of 180 FirstFirst ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 ... LastLast
Results 1,261 to 1,270 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Oder Tanks die um den Boss rennen und der sich die ganze Zeit mitdreht (bis der Boss kotzt....), macht als MNK wirklich viel Spaß sowas XD
    Es gibt Tanks die es schon geschafft haben, dass ich mit meinem NIN nicht einen Skill in der richtigen Position getroffen habe.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ach ich dachte es geht um etwas aktuelles.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Heute mal als Barde angemeldet- Zufall Stufensteigerung.
    25Min+ auf den Invite gewartet, und dann sowas.... (Bilder) ^^
    Glaube zu den Bildern braucht man nichts sagen Ausser das die Gruppe auch nach dem 3ten Wipe nach wenigen Sekunden tot war, und ich einfach nurnoch raus bin :P

Goldklamm als DD, das Übliche ^^
    man bekommt nichtmal den ersten Boss zu sehen :P
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-24-2017 at 06:32 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Das ist die übelste Equip Zusammenstellung die ich bisher gesehen habe XD. Die Axt topt alles.......... Wenn man denkt man hat alles schon gesehen, dann beweist ihr mir hier jedes mal das Gegenteil
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das beweist nur einmal mehr, dass Dungeons nicht nur eine Mindestgearstufe brauchen, sondern jedes einzelne Ausrüstungsteil so einer Richtlinie unterworfen sein sollte.

Z.B. Baelsars Wall braucht eine Gearstufe von 230, da könnte dann noch die Zusatzanforderung enthalten sein, dass einzelne Gearteile mindestens 210 sein müssten, damit eine Anmeldung möglich ist.
    (3)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich kanns sie regelrecht hören... "easy es wird schon was droppen" "lol ich will mir doch grad ne waffe farmen" "ich mag aber keine rüstungen" xD
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich beneide euch jetzt nicht gerade um die Spannung eines Zufallsinhalt... aber ich lauf regelmäßig mit randoms und hab noch nie so extreme Dinge gesehen... das "interessanteste" war mal ein völlig betrunkener heiler aus dem schönen Frankreich... aber selbst da wurde der Inhalt geschafft....
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Weiß nicht was ihr alle habt. Meine letzten Goldklamm Runs über das Stufenaufstieg Roulette waren alle sehr geschmeidig. Der DMG war vielleicht nicht optimal. Jedoch lief es immer ohne Wipes und Tote durch.

Allerdings war ich der Tank. Vielleicht ist das für diesen Dungeon die wichtigste Rolle.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiß nicht was ihr alle habt. Meine letzten Goldklamm Runs über das Stufenaufstieg Roulette waren alle sehr geschmeidig. Der DMG war vielleicht nicht optimal. Jedoch lief es immer ohne Wipes und Tote durch.

Allerdings war ich der Tank. Vielleicht ist das für diesen Dungeon die wichtigste Rolle.
    Klar ist der Tank nicht unwichtig, aber bringt dir nix wenn du der super Tank bist und der Heiler dich nicht vernünftig heilt und/oder die DD's alles pullen weil sie nicht aufpassen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Gestern Goldklamm über Roulette Stufensteigerung.
    Ich liebe Goldklamm

Ein DRK, der gleich zu Beginn sagte das er es noch nie getankt hatte, ein WHM und ein Dragoon, sowie meine Wenigkeit als RDM-Lehrling.

Also alles auf den ersten Blick geschemidig.
    Dem Tank gesagt er soll im ersten Raum Gruppe für Gruppe tanken, und los gings.
    Der Tank war auch bei den ersten beiden Gruppen lernwillig, hat aber dann übersehen das er nicht gerade mitten durch den Raum rennen sollte
    Also wipe, aber ok, sowas passiert.

Danach ging er schön links und man kam geschmeidig zum ersten Boss.
    Da ich mich mehr auf den Tank konzentriert hatte, hab ich nur am Rande mitbekommen das es schon etwas länger dauerte bis das Grobzeug platt war, kann aber auch subjetiv sein, war meine erste Reaktion.

Beim ersten Boss wurde es danndoch etwas deutlicher

Aber nicht der Tank war das Problem sondern der Dragoon.
    Der hüpft da durch den Bossraum wie ein Flummi und macht tatsächlich nur "reißende Klauen".
    Früchte nehmen? Fehlanzeige.
    Boss attackieren außer mir reißende Klauen? Fehlanzeige.
    Auch hatte er eine Vorliebe für die Suppe auf dem Boden, ich meine er hat so ziemlich jeden Flecken damit betreten.
    Konsequenz = gestorben.
    Heiler belebt ihn wieder, es kam reißende Klauen, stehen in der Suppe und der nächste Tod.
    Heiler belebt wieder, Dragoon nimmt den LB + reißende Klauen + keine Früchte = nächster Tod.
    Diesmal lässt der Heiler in liegen und wir machen den Boss fertig.

Auf dem Weg zum zweiten Boss, ja sicher doch der Dragoon blieb sich treu Reißende Klauen und rumgehüpfe.
    Kicken ging nicht, wurde abgelehnt, also kamen die drei als Gruppe, naja es gibt schlimmeres

Zweiter Boss, erklärt das man beim Swing weg muss vom Boss und bei den anderen Attacken hinter den Boss soll.
    Tank vorbildlich, Dragoon, naja immerhin hüpfte er nicht mehr, und nach dem erste Swing lag er, und der böse Heiler holte ihn nicht hoch
    Aber für was auch, auf reißende Klauen kann man auch verzichten.

Auf dem Weg zum dritten Boss kam der Dragoon mal kurz abhanden, fiel aber auch nicht auf.

Beim Endboss kurze Ansage wann die Früchte zu nehmen sind, und los gings
    Erste AOE vom Boss, wer stand drin, natürlich auch in der Suppe, richtig, der Dragoon
    Mein Hinweis das er eien frucht nehmen sollte um die Stati wegzubekommen wurde natürlich ignoriert, und er ging mit Schwäre erstmal eine Runde durch den Bossraum.
    Dann kamen ein paar reißene Klauen und ich fragte wieos er als Melee nicht den Boss attackiert.
    Komischerweise kam auf einmal nicht mal ein reißende Klauen Angriff ?? Also mal Position gewechselt und geschaut, tja da steht der liebe Dragoon im Eck und döst vor sich hin.
    Leider war es das falsche Ecke und er kassierte den nächste AOE, aber gut, wenn juckt der Dragoon.
    Tank kassierte ebenfalls die AOE, aber auf den Hinweis eine Frucht zu nehmen tigerte er gleich los und tat wie geheißen

Boss dauerte nicht übermäßig länger da der Heiler, nachdem der Dragoon wohl eingeschlafen war, auch nett angreifen konnte.
    Eventuell haben sie dem Dragoon auch gesagt er soll in die Ecke und sich schämen

Kurz um, Tank sehr lernwillig und war am Ende auch begeistert gelernt zu haben wie man die Goldklamm spielen kann, ebenso der Heiler.
    Der Dragoon, naja ich hab schon viele Ein-Tasten-Dragoons gesehen, aber noch nie jemanden der nur reißende Klauen benutzt. Aber auch so bleibt man im Gedächtnis
    Aber eben auch ein klassisches Beispiel was für Spieler da wirklich unterwegs sind.

P.S. Und nein, es waren keine Franzosen und auch keine Deutschen
    (1)

Page 127 of 180 FirstFirst ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 ... LastLast