Page 122 of 204 FirstFirst ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 ... LastLast
Results 1,211 to 1,220 of 2031
    Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    [*]"Wer externe Hilfsmittel wie z.B. Teamspeak oder Discord benutzt, ist ein Cheater!"
    Der Spruch ist so alt wie DAoC.
    Wer hat ihn verwendet?Bestimmt ein ExAlbi.
    Das waren schon immer die grössten Heulsusen+Play Fair Fanatiker.
    "Wer den grössten Bombenturm hat gewinnt,so ist das halt"
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Snip.
    Eins muss ich aber zugute halten: Ich hab im Facebook KK meine aktuelle Raidgruppe gefunden

Mittlerweile ist es auch nicht mehr ganz so schlimm wie zu #bringvolkanback-Zeiten. Du hast immer noch ähnliche Spieler wie damals, aber viele Doppel/Dreifach-Posts werden entfernt.
    Muss ich ja mal so sagen, auch wenn manchmal immer noch die ein oder andere *Augenroll*-Aktion der Member kommt.

Quote Originally Posted by MiracleLil View Post
    Persönliche Highlights waren:
    "Man braucht weder Heiler DPS noch 20.500 Raid-DPS um O2S zu legen. 20500 Raid-DPS? ihr habt keine Ahnung vom Game.
    Hier seht ihr meine Parses wo ich als WHM Heiler-DPS mache, während ich meinen MT auf 1500 und meinen OT auf 1800 DPS kastriere,
    aber wir machen keine Heiler-DPS, denn Heiler-DPS ist nicht gefordert um im Savage-Content voran zu kommen.
    Und UPS, wir haben 21k DPS gemacht und sind kurz vor Enrage, aber 20.500 Raid-DPS ist trotzdem fake.
    Und ich muss euch gar nichts beweisen, lalalalalala, ich hör euch nicht"

Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Wer hat ihn verwendet?
    Es gibt (gab?) eine FG auf Shiva, die komplett auf externe Hilfmittel verzichtet (hat?).
    In der Diskussion über Parser wurde dann mal rausgehauen, dass auch Hilfmittel wie Teamspeak oder Discord cheating sei und wir uns - wenn man solche Hilfmittel benutzt - nicht beschweren braucht,
    dass man zu schnell mit dem Content durch ist, da SE diesen Content darauf programmiert, dass er ohne JEGLICHE Hilfsmittel gelegt wird..
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    "Ein Spieler hat unsere Gildentruhe ausgeräumt, das Zeug verkauft, vor unseren Augen das Bufffood gegessen und ein Video darüber gemacht. Ich bin sauer >: ("
    Haha, wenn das mal wahr ist, will ich den Link zum Video

Gruss
    Ancistrus
    (0)
    Last edited by Ancistrus; 08-07-2017 at 04:03 PM.

Player
    MiracleLil's Avatar
    Character
    Miracle Lil
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 67
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ...dumm wie Brot
    Hör bloß auf... In mir kam so ein Verlangen auf, ihn anspucken zu müssen XD
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post

Gruss
    Ancistrus
    Dann guck häufiger ins englische Forum. Gefühlt jede Woche kommt genau so ein Beitrag dort an.
    "Gildentruhe geplündert" oder "ein Spieler meiner FC hat auf einmal alle aus der FC geworfen und das Haus mitsamt Gildentruhe übernommen".
    Auf Nachfrage, ob diejenigen die FC Rechte falsch eingestellt hatten, bekommst du zu 100% ein ja zurück.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    Die Videos (mehrere!) gibt es leider nicht mehr. Der Spieler (ein Roe mit einer total hässlichen Mütze), dessen Name ich nicht verraten darf, hat mehrere Videos davon gemacht, wie sich in Gilden eingeladen lassen hat und dabei immer folgendes getan:

- Alle Items aus der Gildentruhe genommen und beim nächsten NPC verkauft
    - Vom Geld sich irgendeine Mütze/Hut/Kappe geholt
    - Die Einrichtung von den Häusern alle an einem Fleck im Untergeschoss platziert
    - Sämtliches Bufffood vor den Augen der Gildenmember gegessen und gefragt, wie sie seinen neuen Hut finden

So fies das Ganze auch ist, fand ich es ultra lustig xD
    Vor allem als er (trotz Rauswurf) noch immer im Gildenhaus stand und das Bufffood gegessen hatte. Tja, und die Gilde konnte ihn ja nicht aus dem Haus werfen xD
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    snip
    Heftig, wirklich heftig...... schau mir den Link dann mal daheim an.

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Guten Morgen,

Das Verhalten der Spieler im Dutyfinder wird einfach immer schlimmer.
    Jetzt mal ernsthaft, man kann aktuell kaum noch gescheit leveln.
    Wir gehen in letzter Zeit oft zu zweit als DD rein, mittlerweile sind wir in Burg Doma angelangt.
    Gestern hatten wir doch einige Runs, und einer schlimmer als der andere.

Wie man ja weiss, erhält man keine Erfahrung wenn man tot ist. Über Heiler die keinen Schaden machen oder Astrologen, welche keine Karten spielen, oder Tanks die keine Def-CD’s ziehen, wollen wir gar nicht erst beginnen. Das ist mittlerweile ja wirklich der Standard. Aber jetzt kommt eine neue Masche der Heiler! Jemanden absichtlich nicht rezzen!
    Beispiel, nennen wir es Run Nr. 1: 2. Boss Burg Doma. Es hat 2 Türme. Ich bin leider nicht ganz voll geheilt, stehe in einem Turm drin.
    Anderer Turm wird nicht besetzt… cool. Ich kriege schaden vom Turm + der andere geht hoch -> Argon down.
    Boss hat ca. 15% HP übrig. Heiler rezzt nicht… 5% HP… ich schreibe, der Heiler soll mich rezzen… nichts… Boss tot. Argon 0 EXP. Man bedenke, das gibt fast 500k!
    Da lief das Fass schon fast über… Hinzu kommt, dass er die Karten nur für sich gespielt hat, oder Waagen auf dem Tank… aber nvm.
    Sein Platz auf der Schwarzen Liste war gesetzt. Aber ok, 1 mal kann das ja mal passiere…

Gut, dann der nächste Run… das war dann zuviel. Tank pullt nur Gruppe um Gruppe… Naja ok was solls.
    Tja, Aggro halten war aber nicht so seine Stärke. Bei der letzten Gruppe vor dem 2. Boss hatte ich Aggro von 2 Mobs. Leben fällt… und fällt… Chakra… fällt… Argon down.
    Die Mobs waren fast full Life. Ich sag meinem Premade, er soll kaum Schaden machen. Die Mobs haben locker 3min gelebt, eher mehr.
    Rezzt mich der Heiler?! Nö… nach 30sek schrieb ich, rezz pls. Nüx… Nach ca. 1min beginne ich an zu spammen. Heiler Aszension? Heal??
    Ich stand dann irgendwann auf, und lief nach vorne, aber die Mobs waren dann tot… 0 Erfahrung.
    Da meinte der Heiler nur, wenn ich spamme, wird auch nicht gerezzt. Ey Junge… du hattest locker 1min Zeit.
    Da lief das Fass über, diesen Kindergarten tu ich mir nicht an. Heiler direkt gekickt, nach 5min kam ein Premade Heiler rein und wir beendeten den Dungeon nach über 30min…

Ich mein ernsthaft, es wird immer schlimmer im DF. Man muss wirklich schon selber als Heiler reingehen, um möglichst wenig Probleme zu haben.
    Schliesslich ist man zum Leveln da, was kann ich als DD dafür wenn der Tank die Aggro nicht hält, oder Mechaniken nicht ausgeführt werden?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Solche Geschichten höre ich auch von meinen Gildies....
    Da ich anderes wirklich NUR premade level kann ich persönlich es nicht sagen. Aber ja....ich bin echt froh selber nur Heiler zu spielen
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich bin da echt froh, dass ich zur Zeit garnicht lvln, oder wenn dann nur premade zu 3.
    Einen schlechten Spieler kann man noch ausgleichen.

Aber traurigerweise ist der 4. Spieler immer total mies :/
    Da zählt man schon garnichtmehr dazu, dass der Heiler keinen Schaden macht, der DD wenig Dmg macht, oder der Tank keine CDs zieht.
    Das ist wirklich schon Standard geworden x.x
    Und es wird immer schlimmer.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 122 of 204 FirstFirst ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 172 ... LastLast