Page 121 of 204 FirstFirst ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 ... LastLast
Results 1,201 to 1,210 of 2031
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Klassiker eben
    Im Endeffekt sind das keine Klassiker sondern Aussagen von Leuten die auch im RL keinen Hang zur Zusammenarbeit haben. Die sitzen am liebsten alleine in einem Büro und keiner soll sie stören.
    Haben auch noch nie eine Mannschaftssportart gemacht, geschweige denn irgend jemanden bei irgendwas geholfen (Umzug, Renovierung etc.)
    Deswegen projezieren sie ihren "Ich-bin-ein-Single-in-allen-dingen-des-Lebens-Stil" auch auf das MMO. Da darf nicht mal die Hand bei gewissen Dingen helfen, denn dann wären sie ja schon ein Team
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich muss mich korrigieren. Es heißt nicht Limonenjunge, sondern Limojunge.

Verzeih mir oh große und ehrfurchtgebietende unbekannte Person in den Schatten!
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Wie heisst die FB Gruppe?
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wahrscheinlich Final Fantasy 14 Kontaktkreis, da bin ich nämlich irgendwann ausgetreten. Die Gruppe war schon richtig übel, zu mal da die täglichen Posts nach Dr Pepper Aktion und SB Vorbestellungen etc gedudelt wurden. Auch wenn die gleiche Frage am Tag 10 mal gestellt wurde.
    Und wenn man dann mal darauf hinwies, dass die Frage mit einer einfachen Suchfunktion geklärt werden könnte, bekam man pampige Reaktionen von Mitlesern, man solle den Fragesteller doch in Ruhe lassen oder was einem Einfalle andere als faul hinzustellen, weil besagte Personen ja nicht googlen können usw
    (0)

Player
    MiracleLil's Avatar
    Character
    Miracle Lil
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 67
    Meine persönliche Lieblingsgruppe ist:
    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn - Der Facebook Kontaktkreis
    https://www.facebook.com/groups/489897374435100/

(hier wird man allerdings relativ häufig persönlich ermahnt. Keine Ahnung ab welchem Level man gekickt wird - Das Trollkontingent ist scheinbar noch nicht komplett ausgereizt! XD)
    (0)
    Last edited by MiracleLil; 08-04-2017 at 08:57 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by MiracleLil View Post
    Meine persönliche Lieblingsgruppe ist:
    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn - Der Facebook Kontaktkreis
    Ja da war ich nur ca. 2 Monate drin, dann wurde es mir zu blöd.
    Da hast du gefühlt nur intolarente Spieler, vorallem die Admins. Spass gibt es dort nicht und vorallem werden wir "Elitisten" als der Abschaum der Community dargestellt.
    Also die Gruppe kann ich jetzt nicht wirklich empfehlen.

Gibt sonst noch Final Fantasy 14 / Final Fantasy XIV Germany / Final Fantasy - Deutsche Community (bester)
    Beim letzten sind viele dabei die aus "FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn - Der Facebook Kontaktkreis" ausgetreten sind.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Klassiker eben
    Hah! Da war das Forum hier besser gewesen. Wie wärs mit so Sachen wie:
    • "Ich möchte Paladin spielen, aber nicht als Tank. Deswegen benutze ich nur Schwert-Eid!"
    • "Ich werde auf dem Marktbrett ständig von jemandem unterboten. Das nervt! Kann man den nicht einfach reporten?"
    • "Ich mache mit meinem Dragoon keine Auto-Attacke! Das habe ich extra von meiner Aktionsleiste entfernt!"
    • "Wer externe Hilfsmittel wie z.B. Teamspeak oder Discord benutzt, ist ein Cheater!"
    • "Klassen sind besser als Jobs! Ein motivierter Waldläufer macht mehr Schaden als ein unmotivierter Barde!"
    • "Ich war zwar selbst nie drin gewesen, aber der Inhalt (Alexander 8 Savage) sieht leicht aus."
    • "Ich wechsel den Server. Shiva ist dumm. Ragnarök ist cool. Ach, ich bleib auf Shiva. Wer will in meinen KK? Gilde? Hallo?"
    • "Warum werde ich gebannt, wenn ich mir einen Spaß erlaube und ich im Gold Saucer mit meinem Charakter die Sicht auf den NPC-Tänzer verdecke?"
    • "Der [Federschmuck der neuen Welt] ist rassistisch gegenüber den Ureinwohnern Amerikas!"
    • "Ein Spieler hat unsere Gildentruhe ausgeräumt, das Zeug verkauft, vor unseren Augen das Bufffood gegessen und ein Video darüber gemacht. Ich bin sauer >: ("

usw usw ; )
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 08-04-2017 at 09:12 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Eine ziemlich aktuelle Antwort/Diskussion:
    Es ging darum, warum DRK's die Dunkle Seite nicht mehr anhaben, obwohl diese kein Mana mehr verbraucht.

"Jeder hat nunmal seine eigene Spielweise, ob es ne gute/sinnvolle ist brauch dich nicht zu interessieren. Lass die doch einfach so spielen, wie es denen Spaß macht."

"Du kannst nunmal nicht bestimmen wie andere zu spielen haben. "u dont pay my sub" ist da die perfekte aussage. Zudem zwingt dich niemand dazu mit randomgrp zu laufen. Wenn es dich stört lauf mit Freunden."

Klassiker eben
    Du bezahlst nicht deren Sub, stimmt. Zahlen die denn deine oder wieso verschwenden sie deine Zeit?
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    MiracleLil's Avatar
    Character
    Miracle Lil
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 67
    Beste Gruppe...
    Die von dir genannte Gruppe ist tatsächlich informativ! (Btw. hast du einen Barden gefunden?)

Mir ging es jetzt auch primär um den Spaßfaktor.
    Persönliche Highlights waren:
    - Diskussion über einen LGBTI? KK auf Shiva (hier kam Berni und mir die Idee einen LGBTHI-KK zu gründen, da die Heteros nicht ausgeschlossen werden sollten! XD)
    - "warum werden mir Mechaniken nicht erklärt, wenn ich mich als "Fristtimer" oute
    - "wieso mag mich keiner? Würde gerne den Server zu XY wechseln

Obacht! Schleichwerbung
    Alternativ hätte ich noch "meine" FF Gruppe für die Odianer (nicht serveransässige Spieler sind natürlich auch herzlich willkommen)
    Final Fantasy XIV deutscher Kontaktkreis Odin
    https://www.facebook.com/groups/470542456481559/
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by MiracleLil View Post
    Die von dir genannte Gruppe ist tatsächlich informativ! (Btw. hast du einen Barden gefunden?)

Mir ging es jetzt auch primär um den Spaßfaktor.
    Persönliche Highlights waren:
    - Diskussion über einen LGBTI? KK auf Shiva (hier kam Berni und mir die Idee einen LGBTHI-KK zu gründen, da die Heteros nicht ausgeschlossen werden sollten! XD)
    - "warum werden mir Mechaniken nicht erklärt, wenn ich mich als "Fristtimer" oute
    - "wieso mag mich keiner? Würde gerne den Server zu XY wechseln

Obacht! Schleichwerbung
    Alternativ hätte ich noch "meine" FF Gruppe für die Odianer (nicht serveransässige Spieler sind natürlich auch herzlich willkommen)
    Final Fantasy XIV deutscher Kontaktkreis Odin
    https://www.facebook.com/groups/470542456481559/
    Ja das waren ein paar tolle Highlights xD
    (0)

Page 121 of 204 FirstFirst ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 ... LastLast