Page 12 of 204 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LastLast
Results 111 to 120 of 2031
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Also das ist krass... Wärst besser mit Gildenkollegen oder Freunden dein Roulette gelaufen.
    Das ist genau der Grund warum mittlerweile so viele Roulette-Runs schei**e sind.
    Die "Guten" tun sich das doch schon gar nicht mehr an und spielen einfach nur noch unter sich. Wir in unserer FC machen das ja auch. Alex Midas Cap sammeln? Nur noch in der Gilde! Keiner tut sich noch diese Roulette Gruppen an.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Das ist genau der Grund warum mittlerweile so viele Roulette-Runs schei**e sind.
    Die "Guten" tun sich das doch schon gar nicht mehr an und spielen einfach nur noch unter sich. Wir in unserer FC machen das ja auch. Alex Midas Cap sammeln? Nur noch in der Gilde! Keiner tut sich noch diese Roulette Gruppen an.
    Ich habe ja gerade erst die Quittung dafür bekommen mich im DF anzumelden. Ich werde aber künftig wohl immer noch den DF nutzen da ich oft zu Zeiten spiele wo nicht viele aus meiner Gilde oder KK's online sind.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich habe ja gerade erst die Quittung dafür bekommen mich im DF anzumelden. Ich werde aber künftig wohl immer noch den DF nutzen da ich oft zu Zeiten spiele wo nicht viele aus meiner Gilde oder KK's online sind.
    Sag nichts xD

Ich melde mich ja auch immer mal wieder im DF an.
    Es ist aber wirklich erschreckend was man da so sieht. Und im Nachhinein fragt man sich fast jedes Mal: WARUM!???"

Allerdings gibt es glücklicherweise auch sehr tolle Überraschungen!^^
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    A8 mit 2 Neulingen. Es war schlimm.
    Wipes in jeder Phase. Es war schlimm.
    Es starb immer ein oder beide Tanks und/oder ein/zwei Heiler. Es war schlimm.
    Als nur noch 18 Minuten übrig war, wurde abgebrochen. Ich glaub, ich hab schon erwähnt, dass es schlimm war.

Direkt danach eine andere Gruppe erwischt und mit der wurde die Sache in einem Rutsch erledigt.

DF ist wie ein Rubbellos, Gewinn und Nieten sind so nah bei einander.
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich habe A6 machen wollen. First Time für mich, allerdings habe ich das die anderen wissen lassen. Ebenso habe ich ihnen aber auch gesagt, dass ich mir zur Sicherheit einen Guide angeschaut habe. Antwort von einer Person: "no problem, it's easy!"
    Wipe beim ersten Boss (und ich bin der Meinung, dass es nicht meine Schuld war), ich wurde als Noob beschimpft. Klar, wenn was schief läuft, dann gibt man die Schuld dem First Timer...
    Natürlich war es meine Schuld, dass alle kreuz und quer gerannt sind, als sie die Markierung hatten. Natürlich auch schön in Richtung Gruppe. Wessen Schuld, außer die des First Timers, sollte es sonst sein?

Plötzlich stand ich allein da. Alle raus gegangen. Irgendwie kratzt das extrem an mir, obwohl ich weiß, dass das nicht wirklich meine Schuld war.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Nein, das war dann sicher nicht deine Schuld ö.ö
    Selbst wenn ein DD einen Fehler macht, kann die Gruppe beim ersten Boss nicht wipen, wenn die anderen alles richtig machen
    Zumal die Abbildungen ohne feste Gruppe mit Absprache sowieso nicht wirklich gut ablegbar sind. Aber man kann denen trotzdem sehr leicht ausweichen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ist doch nicht wahr, ich mache die Roulettes täglich über den DF, und es kommen dabei mehr gute wie schlechte Gruppen raus.
    Man kann es mit diesen absoluten Aussagen auch ein wenig übertreiben

Beispiel gestern: Kein einziges Roulette mit einem wipe, alles zügig durch ohne Probleme. Kein geflame nichts, rein - durch - raus - fertig. Nacj 2 Stunden, inklusive Wartezeiten als DPS, waren alle Roulettes problemlos abgearbeitet.
    Und sogar die Arche lief zweimal mit "Randoms" so gut wie nie. Keine Wipes, kein gemotze, rein - durch - raus = 45 Minuten effektive Laufzeit für zwei Archen sind so schlecht nicht
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Also das kann ich nur bestätigen. Die Arche bin ich die letzten Tage häufiger (6 oder 7 mal) gelaufen und nicht einmal gabs n wipe oder sowas...

Bei Alex normal gabs in allen 4 auch keinen wipe und das mit jemandem wie mir, der als firstie nur ungern vorher videos schaut.

Bei Midas bin ich dann gestern ordentlich damit auf die Fresse gefolgen weil ich das mit den Vögelchen nicht geblickt habt, trotz eigentlich guter Erklärung und zich Markierungen.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Was ist bei euch los auf Primal? Werden dort die Leute jetzt regelrecht handzahm oder sind das lediglich Ausnahmefälle?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Was ist bei euch los auf Primal? Werden dort die Leute jetzt regelrecht handzahm oder sind das lediglich Ausnahmefälle?
    Das wird dir wohl keiner erklären können
    Phasenweise gibt es bei uns genau dieses Verhalten und das muss man genießen, nächste Woche kann das wieder komplett anders aussehen
    Spätestens wenn sie alle ihr 230er Gear anhaben, werden wir wohl wieder das Wohlbekannte Bild auf Primal haben
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 12 of 204 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LastLast