Page 116 of 204 FirstFirst ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 ... LastLast
Results 1,151 to 1,160 of 2031
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Revolus View Post
    @ Malkomia

Ja die Level Potion ist das schlimmste was man hätte einfügen können. Nun rennen nicht nur Leute durch die Instanzen die bis Level 70 und alle Klassen auf max. noch immer nicht verstanden haben was sie da eigentlich machen.
    Jetzt haben wir auch noch Leute die gleich komplett überfordert werden und eventuell gar nicht mal so schlecht wären wenn man ihnen gescheit das Spiel erklären würde und SE nicht gleich sagt "bitte sehr hier macht mal".
    Wo ist denn der Unterschied zu sonst?
    Ob die Spieler nun Potions kaufen oder nicht, nur wer seine Klasse wirklich lernen will, wird auch besser.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich war gestern im Kino, kam so gegen 23 Uhr nach Hause und dachte mir "Ach komm, Niedrige geht noch".
    Mit dem SAM angemeldet, 15 Min Wartezeit... nach 10 Min komme ich in einen laufenden Inhalt.. Feste Dzemael...
    Puh, ich gucke auf die Uhr, hatten wir 23:15, sie hatten bereits 12 Min auf der Uhr und nur die ersten 2 Mobs gekillt, der Heiler war auch geleaved.
    Noch hatte ich die Chance strafenfrei zu gehen. "Komm Blacky, du hasst den inhalt, aber schau mal aufn Tacho, bis du nen neuen Inhalt bekommst, isses 23:30 oder später".
    Also joint ein SCH nach. Okay go. Wir laufen zur nächsten Mobgruppe bei den ersten leuchtenden Kristallen. Wo steht der Tank. RICHTIG. Außerhalb.
    Der Heiler schreibt, dass er ins Licht kommen soll wegen dem Auge. Ich gucke in die Liste...[F]...F stand in diesem Fall nicht nur für "Franzose" sondern auch "F**k my life".
    Also macht der Heiler das mit auto-übersetzung "Komm näher" und ein A-Mark ins Licht....Nichts... Der Heiler hatte Spaß.

Im ersten Raum angekommen pullte der Tank dann alles und stand...richtig...außerhalb des Lichts...ohne Def-CD's...und legte sich dann schön ab..
    Wir haben es irgendwie ohne ihn hinbekommen und ich bereute drin geblieben zu sein. Wir kommen zum ersten Boss.

Quizfrage: Wo stand der Tank 90% des Fights der sich fast 10 Min hinzog und das trotz A-Marks und "komm näher"?
    A) Außerhalb des Lichtzirkels
    B) Nicht im Lichtzirkel
    C) Er tangierte den Lichtzirkel nicht

Nach dem ersten Boss pullte er wieder alles im Bigpull und ohne Def-CD's

Quizfrage: Was passierte mit dem Tank beim Bigpull ohne Def-CD's?
    A) Er starb
    B) Er überlebte nicht
    C) Seine LP sanken auf 0

Nach saftigen 67 Min waren wir dann auch mal durch. Danke an den [E]-Heiler und ich hoffe ich sehe diesen [F]-Tank nie wieder.
    Ja es ist mal wieder ein Klischee, aber sorry, nach 283971523560984 Mal muss ich doch checken, dass ich CDs ziehen muss und das die anderen 3 der Gruppe nicht umsonst in einem Lichtzirkel stehen.
    Nur dumme Menschen unterwegs die Tage... Der DF ist die reinste Qual und ich merke einfach wieder, wie ich fails gegenüber immer unresistenter werde
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    nach 283971523560984 Mal muss ich doch checken, dass ich CDs ziehen muss
    Ähhh..... nein Als ich gestern in Deltametrie 1.0 normal war, haben die Tanks sich auch wehement gewehrt Def-Cds zu zünden, mit dem Argument "Wir haben doch zwei Heiler" (waren im übrigen ein D und ein E )
    Und wenn du dann die Profile ansiehst E = Potgewürm D wahrscheinlich Palastassel.
    Ich bin zwar auch kein Supertank, aber ich benutz wenigstens was ich habe, wer traut schon Heilern
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    *schnitt*
    Und warum kickt ihr den nicht einfach...? (werd ich ja auch immer gefragt )
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Und warum kickt ihr den nicht einfach...? (werd ich ja auch immer gefragt )
    Würde sagen, weil es um diese Zeit eher unwahrscheinlich ist, das ein tank in den laufenden Inhalt rutscht =P
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Laufender inhalt is doch jetz standartmäßig an oder nicht?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Laufender Inhalt und alle Sprachen war glaub ich auf das Mentor Roulette beschränkt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Laufender Inhalt und alle Sprachen war glaub ich auf das Mentor Roulette beschränkt.
    Alle Sprachen ist auf jeden Fall für Leveling Roulette jetzt standard an.
    (0)

Player

Letztens irgendein 70er dungeon.... Ich rdm und Tank und heiler und ein ninja....
    Kurz erklärt... Keine aoe seitens des ninjas auch bei 9 (in Worten neun) Mobs auf einen Haufen....
    Hab ihm dann mal erklärt das es wirklich billige Mathematik ist, denn er meinte Todesblüte habe ja nur 110 potency und Single target irgendwas mit 210... Hab ihm das dann wirklich vorgerechnet... 9x110 gleich 990 und 1x210 sind immer noch nur 210...
    Kurzes aha.... Weiter stumpf Single target dmg den ganzen dungeon lang... Das hat sich gezogen :-) keine horrorstory aber ja... Hmm
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Melees die sich weigern AOE zu machen...
    Das ist leider Standard und sehe ich auch jedes mal. Ganz vorne mit AoE faulen DDs, wie du beschrieben hast, Ninjas.
    Vor SB war der AoE Schaden echt mickrig, aber inzwischen sollten auch diese mal mit anpacken. Danach kommen DRGs die sich weigern AoE zu machen. MNKs und SAMs sehe ich dagegen häufiger ihre AoEs nutzen.
    (0)

Page 116 of 204 FirstFirst ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 ... LastLast