Die Chimäre hatte in den drei Fällen noch HP im 40-50% Bereich und ich war das einzige Ziel neben Garuda-Egi. Es kam mir auch nicht in den Sinn, dass ich den Endboss alleine hinunterkloppen könnte. Als letzter Überlebender wurde ich leider ein wenig zu panisch und habe ein paar Fehlentscheidungen getroffen, die dann in mein Ableben resultierten.
Außerdem hatte ich die Hoffnung, dass wir den Kampf auch als Gruppe ohne Tote überstehen können. Beim letzten Anlauf hat es ja auch beinahe geklappt.
Vor kurzem ein richtig blödes Erlebnis gehabt in Zurvan Ex.
Ich bin den Kampf gute 100 mal gelaufen.
Gestern dann nochmal rein da mir das Mount noch fehlt. Ich hab als Beschwörer gespielt. Jedenfalls pullt der Tank und ich mache ganz normal meinen Opener, bis plötzlich alles stehenbleibt: Lag aufgrund eines Internetfails bei uns. Ich wusste auch nicht wieso, davoe war alles okay mit dem Internet. Natürlich wurde ich von mehreren Flare Stars getroffen und war tot, Opener im Ar*** ect. Ich wurde vom Tank schon geflamed ob ich ein Bonus bin oder so, als ich ihm sagte dass mein Internet gerade spackt, glaubte er mir nicht. Zum wohle aller habe ich dann entschlossen zu gehen, habe ihnen das auch gesagt, da verlassen alle plötzlich den Inhalt, ich werde gekickt und bekomme mehrfach Nachrichten von den Mitspielern dass ich auf ihrer Blacklist nun stehe und ich lernen soll meine Klasse zu spielen.. xD
Scheint als wären die Leute ganz scharf auf den Vogel, so kurz vor Stormblood.
Traurig.
Ich hab schon länger nichtmehr Ex Primaes gefarmt.
Die meisten PF Gruppen kann man halt leider in die Tonne treten und immer wieder sind Leute dabei, die nichtmal nen Opener hinbekommen.
Darum kann ich es iwo schon verstehen, wenn Leute genervt sind, wenn jmd dabei ist, der keinen Schaden macht, oder zB bei Zurvan am Anfang verreckt^^
Bei dir war jz zwar das Internet schuld, aber es gibt sicher viele Spieler, die sowas als Ausrede benutzen für ihr schlechtes Gameplay.
Deswegen werden sie das wohl nicht geglaubt haben. Aber da guck ich mir doch lieber erst nochmal die logs von dem Spieler an, bevor ich den des Todes flame..![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ja richtig!
Ich konnte es ja auch verstehen, aus den von dir genannten Gründen. Dennoch fühlt man sich halt doch etwas unfair behandelt im ersten Moment
Auch wenn die Aktion mit der Blacklist etwas überzogen war. Aber ja, jeder hat doch Logs heutzutage und die kann man in den meisten Fällen auch einsehen![]()
Und selbst wenn es mal nicht am Internet liegt.
Es kann schonmal passieren, dass man von iwas abgelenkt wird, und dann verkackt man gleich mal alles.
Ne 2. Chance sollte man so eig jeden geben. Verkackt er halt nochmal, joah dann kann man ihn kicken.
Dass du direkt auf der BL landest ist schon sehr überzogen^^
Aber naja, dann sind sie halt selber Schuld.
Richtig^^
Müssen die selbst wissen
ich werde unterdessen meine Gilde dazu überreden Zurvan mit mir zu machen![]()
Die stehen auch auf meiner Blacklist, mit solchen Leuten will ich gar nicht spielen D:
Fand ich aber einfach traurig, letzten endes ist es halt nur ein Spiel :/
Aber naja, einfach weitermachen. Solche Menschen gibt es leider oft und wird es immer geben ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.