Page 11 of 204 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LastLast
Results 101 to 110 of 2031
    Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Da fragt man sich, ob der Heiler vielleicht ein wenig zu oft gegen ne Wand gelaufen ist...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wahrscheinlich hat er seinen Account auf Ebay gekauft oder spielt aus Spass bei nem Freund Zuhause.

So dumm kann ein Mensch gar nicht sein.

Solche Spieler einfach per Votekick rausschmeissen. Da muss man nun wirklich ein Erbarmen haben.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Heute mal wieder richtig Glück gehabt. Ging mir so auf die Nüsse das ich sogar erstmal den Support bemüht habe danach

Ich habe mich als DD für Zufallsinhalt Experte angemeldet und bin im Historischen Amdapor schwer gelandet. Die Gruppe erschien mir gleich etwas lowgeared war aber nicht weiter schlimm. Direkt nachgeguckt und 3 Franzosen. Stört mich eigtl nicht weiter weil ich ja selber schon von der ganzen Franzosenhetze gelangweilt bin aber seit heute wurde für mich das Vorurteil des schlechtspielenden und gleichzeitig arroganten Franzosen bestärkt.

Wir waren ein WHM ein Nin ein WAR und ich war BLM. Es fing an und zuerst war ich froh, da man ja in Amdapor größer pullen kann als im Antiturm. Diesen Vorteil haben wir aber nicht genutzt und alles einzelnd gepullt. Hat mich auch nicht weiter gestört weil ich hatte Zeit , vorher lootglück bei Alex und ich dachte mir könnte nichts die Laune vermiesen. Die kleinen Pulls haben den Tank aber nicht die Lage versetzt die Aggro zu halten und mich hat es öfter mal erwischt. War mir aber auch egal, ich habe meine CD's in der Tasche gelassen und nur heimliche Attacke beansprucht. Zwischendurch ist mir schon aufgefallen das sich außer mir niemand am Gruppenchat beteiligt sie sich aber untereinander verständigen. Sie haben also höchstwahrscheinlich sich zusammen angemeldet und ich habe mir schon überlegt wie viel angenehmer es ja für sie ist die Schuld für die ganzen Sachen die da schief liefen dem Deutschen zu geben, der sich dazu nicht äußern kann.

So sind wir dann 45 min durch den Dungeon gestolpert der Heiler hat schon lange aufgehört mich zu heilen und auch da habe ich nicht ein böses Wort verloren. Als wir es dann zum Boss schafften kam nur "Ty for your patience" und nichtmal eine Sekunde später stand ich wieder vor meiner Eingangstür.

Ich wurde quasi diskriminiert weil ich nicht schlecht genug war ohne das ich jmd Schuld gegeben habe und es war Ihnen auch noch ein Bedürfnis mir ein fiesen Spruch rein zu drücken und denn Kick auf die Sekunde genau zu planen. Ich war mal richtig sauer und hoffe das der Report irgendeinen Zweck erfüllen wird
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 03-03-2016 at 03:37 AM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    snip
    Also das ist krass... Wärst besser mit Gildenkollegen oder Freunden dein Roulette gelaufen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jep gleich reporten.

Am besten soll jeder deiner Gildenmember/Freunde diejenigen Spieler auch noch gleich Reporten.

Solche Spieler gehören gebannt

Einfach voll Erdbeermilch sowas
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja werde ich wohl künftig auch wieder so handhaben
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Du kannst doch nicht die armen Franzosen einfach so reporten q.q
    Das ist eine völlig missverstandene Randgruppe!

Also wenn der Heiler schon angefangen hat dich nichtmehr zu heilen, wäre das für mich schon das erste Zeichen gewesen, dass die mich kicken wollen, und dann hätte ich entweder nicht gewürfelt, wenn noch was dagewesen wäre, oder denen ab da dann doch gezeigt, wie richtiger Dmg aussieht
    Der Kick ist da schon abzusehen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Richtiger Damage ist da leider kontraproduktiv. Ich wurde mal von einer Gruppe Deutscher in Pharos Schwer kurz vor dem Endboss gekickt. Bis dahin war ich auch zweimal gestorben, weil ich bei jeder(!) Mobgruppe sowie beim zweiten Boss Aggro hatte. Als Beschwörer.......
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Einfach voll Erdbeermilch sowas
    Ich stelle mir gerade diesen Typen vor, der mir so gerade bis zum Knie geht, wütend rumstampft und dann schimpft: "Voll Erdbeermilch sowas!" Ich glaube, ich würde ihn einfach nur knuddeln wollen

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Richtiger Damage ist da leider kontraproduktiv. Ich wurde mal von einer Gruppe Deutscher in Pharos Schwer kurz vor dem Endboss gekickt. Bis dahin war ich auch zweimal gestorben, weil ich bei jeder(!) Mobgruppe sowie beim zweiten Boss Aggro hatte. Als Beschwörer.......
    Ich hatte neulich als Barde ständig Aggro, das war im Historischen Amdapor HM - der Tank wurde nicht damit fertig, dass ich alle zwei Sekunden einen procc auf Tödlicher Regen bekam und das auch ausnutzte - dass die Aggro aber nie auf den Feura-BLM oder den Sanctus-WHM ging, versteh ich nicht Jedenfalls wurde ich verspachtelt, nicht geheilt und zweimal gekillt. Ich hatte mit Gezeter im Chat oder mit einem Kick gerechnet, weil ich, außer Heimliche Attacke permanent auf CD zu haben, auch nichts gegen meine Aggro getan habe (der Tank war i210, von dem darf ich doch wohl erwarten, dass er tankt, ohne dass ich mich zurückhalten muss) - stattdessen gab es drei WS am Ende
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich finde das "gekickt werden" sollte eh überarbeitet werden. So das man sieht welcher Grund für den Kick angegeben wurde und wer den Kick gestartet hat.
    Genau in solchen Fällen weiss man teils gar nicht warum man gekickt wurde....
    Es wird eine Abstimmung eingeleitet, man selbst hat aber keine Möglichkeit sich zu wehren, geschweige denn zu sehen welcher Grund genannt wurde.

Diese Geschichte verdeutlicht es sehr gut.
    Cybermobbing lässt grüssen!
    (1)

Page 11 of 204 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LastLast