Ja einfach direkt seine Beiträge reporten, wenn sie so offensichtlich falsch sind und gegen Forenregeln verstoßen.
Steht eh nur Mist drin und die Beleidigende Art gegen alle Shiva Spieler ist auch nicht zu gebrauchen.
Einen der gelöschten Posts kannst du in meinem Zitat noch sehen. Der richtige Stein des Anstoßes bestand aus einem Screenshot in dem er gegen jemanden stichelte der sich dann in einem ähnlichen Tonfall gewehrt hat.
Ja ignorieren ist am besten, habe ich verdammt lange getan aber irgendwann läuft das Fass einfach mal über. ^^
Hab die Action auch verpasst, aber es ist ja eig jedes mal das Gleiche.
Solange diese Person nicht lernt, was Selbstreflektion heißt, wird das daran auch nie etwas ändern.
Bald sind dann auch alle Leute von Lich doof, und es geht auf einem anderen Server wieder von vorne los^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Da er in meiner FG auch schon Gesprächsthema war, weil zwei Kollegen den in der Gruppe hatten, wird das wohl nicht mehr so lange dauern ^^
Er hat auf Lich schon einen gewissen "Bekanntheitsgrad" erreicht.
Und positiv ist der nicht grade xD
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Wie zum Henker muss man sich bitte benehmen, dass man den Leuten so im Gedächtnis bleibt? Oo
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.