Page 100 of 204 FirstFirst ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LastLast
Results 991 to 1,000 of 2031
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Das sagt ausgerechnet die Richtige. Euer Gebashe ist auch ein mehrfacher Verstoß gegen die AGBs, wegen Spaming, Diskriminierung anderer Personen, Rufmord etc. Also fass dir gefälligst an die eigene Nase.
    Genau das machst du mit jedem einzelnen Beitrag.

Ich versuche es mal im Guten. Du beschwerst dich darüber, dass ein ganzer Server dich gebasht hat und du deswegen umgezogen bist. Im Palast wirst du laut eigener Aussage auch so ziemlich in jedem Run beleidigt, gemobbt und gekickt. Im Forum hast du die einzigartige Errungenschaft erhalten, dass so ziemlich alle einer Meinung sind (dass so etwas mal passiert) und mit dir überhaupt nicht übereinstimmen. Dir das auch relativ offen ins Gesicht sagen.
    Wenn du jetzt nur über ein klitzekleines bisschen soziale Kompetenz verfügst, müsste dir das eigentlich zu denken geben, warum das so ist.
    Oder einfach nach Wahrscheinlichkeit. Was ist eher der Fall? Alle auf dieser Welt bzw. in diesem Spiel sind Idioten und haben es alle gemeinsam seltsamerweise ausgerechnet auf dich abgesehen oooooooder es liegt an dir. So von wegen der gemeinsame Nenner in all den Dingen.
    Auch wenn es dir vielleicht selbst nicht bewusst ist, aber glaub mir, mit so ziemlich jedem Satz beleidigst oder provozierst du alle um dich herum ziemlich offen.
    (6)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Das sagt ausgerechnet die Richtige. Euer Gebashe ist auch ein mehrfacher Verstoß gegen die AGBs, wegen Spaming, Diskriminierung anderer Personen, Rufmord etc. Also fass dir gefälligst an die eigene Nase.
    Diskriminierung: https://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung
    Da wir dich nicht "bashen" wegen deinen Wertvorstellungen oder wegen deiner Sexualität, Religion, etc. sondern weil du dich wie ein Idiot aufführst und Beleidigend gegenüber vielen anderen in deinen Horrorstorys wirfst, ist Diskriminierung glaube ich falsch. An deinem letzten Post sieht man auch wieder das du ganz und gar kein "Opfer" bist.

Spam: https://de.wikipedia.org/wiki/Spam
    Keiner Macht hier Werbung oder sonstiges. Da wir auf deine Beiträge antworten und über deine Horrorstories diskutieren ist das voll im Thema.

Rufmord: https://de.wikipedia.org/wiki/Rufmord
    Da wir uns auf deine Sätze beziehen und nicht einfach Dinge aus der Luft greifen ist Rufmord auch etwas hergeholt.
    (2)
    Last edited by SoaX; 03-31-2017 at 03:54 AM.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Du bist doch derjenige, der mit seinen "Horrorgeschichten" die entsprechenden Personen in den Dreck ziehst. Behandel jeden, wie du auch behandelt werden willst. Wenn du nicht in der Lage bist, dich gepflegt auszudrücken und eine sachliche Diskussion zu führen selber schuld

Gruß
    KleineDiva
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    P.S. Wie wäre es mal, wenn ihr einfach mal was Sinnvolles schreibt? Zum Bsp. Vorschläge, die auch wirklich logisch begründet und fundiert sind. Verbesserungsvorschläge für das Spiel oder gefundene Bugs, etc? Gibt genug anderes, als dieses dauerhafte und mittlerweile echt langweile Gebashe von euch.
    That what she said Trolls gonna trolled ♥
    (0)
    Last edited by KleineDiva; 03-31-2017 at 04:41 AM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Snip
    Ragerating

Wie wärs wenn du einfach mal ruhig bleibst.
    Ragen bringt in erster Linie nichts.
    (2)
    Last edited by SoaX; 03-31-2017 at 04:56 AM.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    viel Text
    Ersteinmal würde ich dir raten die Screenshots nochmal zu überarbeiten indem du die Namen der anderen Spieler unkenntlich machst. Zur Zeit verstossen sie gegen die Benutzerrichtlinien, Naming und Shaming und so weiter.

Du warst daran nicht gerade unschuldig. Dumme Sprüche können auch eine provozierende Wirkung haben. Man kennt und sieht die Leute, mit denen man spielt nicht, und weil ein großer Teil der Kommunikation non- und paraverbal sind, der verbale Teil macht macht bei der Verständigung gerade mal 7% aus, ist es besonders wichtig auf seine Wortwahl zu achten.
    Das Zitat habe ich nicht direkt wörtlich übernommen, sollten da irgendwelche Fehler drin sein ist das meine Schuld.
    Na nicht das die Mami den Stecker zieht, weil sie staubsaugen muss, oder Papi sagt: "Du Du! Mach die Hausaufgaben!"
    Die meisten Leute, die ich auf Shiva getroffen habe, waren eigentlich ganz in Ordnung.
    Ich wurde bisher weder im Chat beleidigt noch wurden die Spieler anderweitig ausfällig.
    Selbst wenn es mal nicht ganz so gut gelaufen ist wurde die Konversation, im Chat, auf einer recht zivilisierten Ebene geführt.

P.S.
    P.S. Wie wäre es mal, wenn ihr einfach mal was Sinnvolles schreibt? Zum Bsp. Vorschläge, die auch wirklich logisch begründet und fundiert sind. Verbesserungsvorschläge für das Spiel oder gefundene Bugs, etc? Gibt genug anderes, als dieses dauerhafte und mittlerweile echt langweile Gebashe von euch.
    [/b]
    Das hier sind Beiträge zu den "Horrorgeschichten" die man als Angreifer erlebt hat. Deswegen sind die meisten Kommentare als rein subjektiv zu bewerten und müssen nicht zwangsläufig logisch begründet oder fundiert sein. Wobei eigentlich das eine auf das andere aufbaut. Man kann nicht logisch begründen ohne sich auf bestehende Fakten zu beziehen, wodurch sie dann auch fundiert wären. Vielleicht ist da bei mir aber auch nur ein Denkfehler drin.
    Für Verbesserungsvorschläge oder gefundene Bugs gibt es seperate Beiträge.
    (3)
    Last edited by Sorley; 03-31-2017 at 05:38 AM.

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    uhh cool, das "schweigende Mehrheit Argument" *popcorn futtert*

mit der Nase zu diskutieren ist ja wie Squasch spielen.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Oh Gott, der reinste Kindergarten wieder und das Beste Bsp. von den Leuten, die ich IMMER und auch in Zukunft kritisieren werde. Natürlich sind diese Leute, die andere zu gerne und immer WIEDER fertig machen müssen, total die Unschuldslämmer! Ist klar....
    Alter, ihr habt nicht mal ansatzweise genug gesunden Menschenverstand, um euch hier ins heilige Licht zu stellen! Klar, ich kritisiere Leute. Ja, dass werde ich immer wieder machen und ja, gott verdammt nochmal, mein Ton ist harsch und direkt; und wenn ihr Mimosen das nicht abkönnt, dann sucht euch was anderes! Ernsthaft, euch Witzfiguren kann doch keiner mehr ernstnehmen! Ihr seid die Lachnummer, nicht ich; aber das wollt ihr ja nicht begreifen, weil ihr ja sooooooooo unschuldig seid.

Der ganze Forum ist gegen mich? Ist klar, Gordon! In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich? Die einzigen die gegen mich sind, sind die Leute, die ständig hier rumjammern müssen ala 'Flavien ist total scheiße!' oder 'Flavien, warum postet du keinen Scheiß mehr?! Buhääää!' und das sind max. 10 Person. Der Rest sind Trittbrettfahrer, aber anscheinend reicht dein Verständnis für diese Tatsache nicht, weil du nur dich und deine kleines Umfeld siehst. Traurig aber leider wahr: Der Rest der deutschen Community, weiß mittlerweile über das wirklich miese Verhalten eurer Personen Bescheid und die sagen auch nur noch: 'Forum? Never! Mit solchen disozialen Leuten will doch keiner schreiben!'

Anders ausgedrückt: Die mickrigen 2%, die DU Gordon als ALLE bezeichnest, sind diejenigen die hier dauerhaft alles nieder machen ODER noch den Mut haben, hier ihre schlimmen Erlebnisse zu schreiben, trotz des immer wieder auftauchenden Bashings bzw. mittlerweile auch Spammings eurerseits! Der Rest der 100% ist für sich oder liest teilweise hier mit und rollt nur mit den Augen. In diesem Sinne, dürft jetzt wieder den größten Schwachsinn schreiben wie auch so oft. Ob ich es lesen werde, bezweifle ich. Ich bekomme langsam von eurem Dauergebashe Kopfschmerzen...

SO UND JETZT BITTE WIEDER BTT
    Was ich bei dir wirklich traurig finde ist, dass du hier im Forum ständig Spieler anprangerst, ganze Server schlecht redest, oftmals extra hervorhebst welche Nationalität die Leute haben die du versuchst zu denunzieren (die Gründe dafür möchte ich lieber gar nicht wissen). Da wunderst du dich wirklich, dass es hier Leute gibt die nicht sonderlich gut auf dich zu sprechen sind? Du behauptest die Leute würden dich bashen? Wenn ich mir so angucke was du so in deinen Screenshots geschrieben hast bist du nicht besser als die Leute die du hier als Basher hinstellst.

Ich bin mit Sicherheit nicht mit der Art mancher Leute einverstanden, weil es einfach zu weit geht, aber gänzlich falsch liegen sie nicht. Dein Verhalten ist keineswegs das eines unschuldigen Opfers.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hätte ja nicht geglaubt, dass ich das mal sagen würde, aber wie wärs wenn wir eine gewisse Person einfach mal ignorieren.
    Ich weiß, teilweise sind diese Beiträge einfach nur dafür gemacht dagegen was zu sagen, aber letztendlich ist es doch immer das selbe.
    Er postet etwas, wo alle wissen, dass ER der Schuldige/Verursacher ist, wir diskutieren, dann fängt er an zu beleidigen und zu behaupten, die Com würde ihn bashen.
    Das wird doch ewig so weitergehen. Das wird sich einfach nur noch im Kreis drehen*.

*Fun-Fact: Ein Goldfisch hat so ein kleines Gehirn, dass er beim "im Kreis drehen" in seinem Becken nach einer Runde denkt er wäre an einem neuen Ort. Das hat zwar nichts mit dem Thread zu tun, aber immer gut zu wissen oder?

Klar, wir können unser Beitragscap dafür benutzen, auf seine Kommentare einzugehen, eine objektive Diskussion zu führen, aber wie sagt man so schön:
    "Es ist schwierig eine Diskussion gegen jemanden zu gewinnen der schlau ist. Aber es ist unmöglich eine gegen jemanden zu gewinnen der dumm ist."
    (Nicht das das irgendwas mit diesem Thread zu tun hätte, aber so Weisheiten sind doch immer nett oder?)

In meinen Augen ist die größte "Strafe" für so jemanden nicht seine Beiträge zu zerpflücken (denn das bringt einfach nichts) sondern denjenigen einfach komplett zu ignorieren.
    Also werde ich ab jetzt kein Wort mehr über diese Person verlieren.

Hier ein Bild der Person, falls ihr nicht mehr wisst wie er aussieht:

(4)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Na ja, ich hab es zumindest noch mal versucht. Aber bringt wirklich gar nichts, scheint wirklich irgendwo in seiner eigenen Welt zu leben. Daher ist ignorieren wohl wirklich das beste.

Edit: Oh, da fehlen ja ein paar Beiträge. Doch wieder etwas gelöscht worden.
    (1)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Page 100 of 204 FirstFirst ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LastLast