Originally Posted by
FlavienFortemps
Oh Gott, der reinste Kindergarten wieder und das Beste Bsp. von den Leuten, die ich IMMER und auch in Zukunft kritisieren werde. Natürlich sind diese Leute, die andere zu gerne und immer WIEDER fertig machen müssen, total die Unschuldslämmer! Ist klar....
Alter, ihr habt nicht mal ansatzweise genug gesunden Menschenverstand, um euch hier ins heilige Licht zu stellen! Klar, ich kritisiere Leute. Ja, dass werde ich immer wieder machen und ja, gott verdammt nochmal, mein Ton ist harsch und direkt; und wenn ihr Mimosen das nicht abkönnt, dann sucht euch was anderes! Ernsthaft, euch Witzfiguren kann doch keiner mehr ernstnehmen! Ihr seid die Lachnummer, nicht ich; aber das wollt ihr ja nicht begreifen, weil ihr ja sooooooooo unschuldig seid.
Der ganze Forum ist gegen mich? Ist klar, Gordon! In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich? Die einzigen die gegen mich sind, sind die Leute, die ständig hier rumjammern müssen ala 'Flavien ist total scheiße!' oder 'Flavien, warum postet du keinen Scheiß mehr?! Buhääää!' und das sind max. 10 Person. Der Rest sind Trittbrettfahrer, aber anscheinend reicht dein Verständnis für diese Tatsache nicht, weil du nur dich und deine kleines Umfeld siehst. Traurig aber leider wahr: Der Rest der deutschen Community, weiß mittlerweile über das wirklich miese Verhalten eurer Personen Bescheid und die sagen auch nur noch: 'Forum? Never! Mit solchen disozialen Leuten will doch keiner schreiben!'
Anders ausgedrückt: Die mickrigen 2%, die DU Gordon als ALLE bezeichnest, sind diejenigen die hier dauerhaft alles nieder machen ODER noch den Mut haben, hier ihre schlimmen Erlebnisse zu schreiben, trotz des immer wieder auftauchenden Bashings bzw. mittlerweile auch Spammings eurerseits! Der Rest der 100% ist für sich oder liest teilweise hier mit und rollt nur mit den Augen. In diesem Sinne, dürft jetzt wieder den größten Schwachsinn schreiben wie auch so oft. Ob ich es lesen werde, bezweifle ich. Ich bekomme langsam von eurem Dauergebashe Kopfschmerzen...
P.S. Wie wäre es mal, wenn ihr einfach mal was Sinnvolles schreibt? Zum Bsp. Vorschläge, die auch wirklich logisch begründet und fundiert sind. Verbesserungsvorschläge für das Spiel oder gefundene Bugs, etc? Gibt genug anderes, als dieses dauerhafte und mittlerweile echt langweile Gebashe von euch.
SO UND JETZT BITTE WIEDER BTT