Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Egiru's Avatar
    Character
    Elric East
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 100
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Ich will dir nicht zu nahe treten,
    machst du nicht, solange du mich nicht grundlos einen Arsch nennst.

Grund: Keiner bedenkt, ob der Tank es auch halten kann und ob der Heiler auch mitzieht!
    ...
    Hat alles seinen Kontext und wenn ich sehe das die Gruppe kurz vorm wipe ist, oder der Heiler Probleme hat, dann mache ich das natürlich nicht.
    Aber gute Begründung, ich denke darüber nach.

Tut mir Leid, wenn es etwas harsch klang,
    alles gut und muss dir nicht.

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Und vorher hast du Tank und Heiler genau beobachtet und weißt daher welche CDs diese noch zur Verfügung haben?
    ja, ich versuche meine Ini's mit offenen Augen zu laufen, meistens.

Ansonsten bitte beruhigt euch wieder, ich rede von solchen Dungeons wie Feste Dzemael, wo man sich schön an eine Stelle hocken kann und eine Gruppe nach der anderen zu sich holt. Das ist nun wirklich nichts aufregendes und erspart imho Lauferei.
    Vor allen wenn die Neulinge alle irgendwo in der Pampa und nicht in den blauen Feldern stehen.

Aber ich habe verstanden, das ihr damit ein Problem habt.
    (0)
    Hildibrand: Frohehalde ist eine Stadt, die für Toleranz und Völkerverständigung steht. Wo sonst sieht man primitive, dümmliche Goblins in Eintracht mit den gehobenen Völkern Eorzeas leben?

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Egiru View Post
    ja, ich versuche meine Ini's mit offenen Augen zu laufen, meistens.
    Das Problem ist, dass die meisten eben nicht mit offenen Augen durch die Inis laufen. Ich habe schon genug DDs erlebt, die zusätzlich gepullt haben, obwohl der Tank keine CDs mehr hatte oder dessen Gear wirklich schlecht war und deshalb auch kleine Pulls gemacht hat. Auf der anderen Seite habe ich auch schon genug Tanks erlebt, die Big Pulls gemacht haben, obwohl der Schaden absolut unterirdisch war und teilweise zusätzlich nur Single Target Angriffe gemacht worden sind, sodass es eine Qual war den Tank bzw. die Gruppe am Leben zu erhalten.
    (0)