Keine wirkliche Horror Story für non-SMN, aber ich war schon sad.

Shiva Unreal. Marker, Positionen werden gecalled, ich nehme wie üblich C3 out. Anderer SMN schreibt B, das sollte auch das Einzige bleiben, was er/sie im Chat schrieb.

Werde regelmäßig bei Stab vom anderen SMN auf meinem C3 out getötet, also weise ich darauf hin, dass es meine Position sei, keine Reaktion. Gut, adjuste ich eben, kein Problem, sonst ist keiner auf C3, gehe ich da eben auf in. Haha, denkste, dann reißt mich der andere SMN mit in den Tod.

Ab da beobachte ich, und irgendwas an Shiva ist... falsch. Speziell die Tatsache, dass die meiste Zeit über nur je 1x Bioga und Miasga auf dem Boss ist. Moment, sind wir nicht zwei Summoner? Beobachte weiter. Manchmal macht der andere SMN DoTs, aber die haben exakt dieselbe Dauer. Trisaster also. Was, wenn Trisaster auf Cooldown ist? Keine DoTs für durchschnittlich immer so 20-25 Sekunden. Trisaster wurde gerade benutzt, kam durch Trance aber off CD? Anderer SMN benutzt es nochmal, auch wenn seine DoTs noch 20s hatten.

An diesem Punkt weine ich innerlich und weise den SMN darauf hin, man müsse immer DoTs halten, auch wenn das Hardcast bedeutet weil kein Trisaster ready. Keine Reaktion. Ich checke das Profil, nur D ist hinterlegt, also sage ich es nochmal auf Deutsch, kein Problem. Wieder keine Reaktion.

Habe leider keine Tools, aber wenn ich sehe, wie er Ätherfluss verbraucht und es Schwäre ist, aber keine DoTs auf dem Boss sind... end me. Gebe mir so viel Mühe, kein schlechtes Bild von Deutschen auf Chaos zu verbreiten, und dann sowas.